Okoubaka

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Okoubaka

Beitragvon Kathy » Do 28. Apr 2005, 06:42


Hi an alle,

ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
Gruß und Danke.




Kathy
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Maren » Di 14. Jun 2005, 07:14


Guck doch mal hier - vielleicht passt das ja.

http://www.dr-friese.de/down/hom2.htm

Gute Besserung.

Maren


: Hi an alle,

: ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
: Gruß und Danke.





http://www.dr-friese.de/down/hom2.htm

Maren
 

Re: Okoubaka

Beitragvon sanne » Mi 22. Jun 2005, 17:44


Grüss dich, ich bin zufällig auf diese seite und deine hautprobleme gestossen, auf der suche nach okoubaka.
dies hat mir meine heilpraktikerin nun auch aufgeschrieben. ich bin seit ca. 1 jahr bei ihr in behandlung, auch wegen hautproblemen im gesicht. bei mir kommt die ursache aus dem darm, da ich wie wir feststellen einige lebensmittel nicht vertrage. unter anderem (vor allem) milch und deren produkte (nicht laktose - wäre zu einfach, sondern das milcheiweiss), tomaten..., sowie das enzym histamin, das der körper durch einige lebensmittel herstellt (thunfisch, tomaten...)
vielleicht solltest du dich auch diesbezüglich auf den darm untersuchen lassen, denn die haut ist das größte ausscheidungsorgan und trägt somit die gifte nach aussen, die leber, niere.... nicht mehr verschaffen können.
mit der zeit wird das ganz schön gefährlich für deine restliche gesundheit.
viel erfolg.




sanne
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 00:36


Habe Ihr Problem erfasst - Kann Ihnen mit Radio-
nischem Analyseverfahren mit viel Erfahrung helfen
Brauche eine Haarsträhne in Alufolie eingewickelt,
um zu analysieren. Garantiert schnellste Antwort.
Preis 25 Eu einschl.Ihrer Fragen am Telefon.
Schrifl. Therapieplan u. die genau ausgetesteten
Potenzen gehen nach Betrageingang an mich an Sie
ab. (Telef. Absprache erforderlich)Sehen Sie bitte
in meine homepage ein: www.naturheilpraxis-weidhase.de freundlichst HP B. Weidhase






Weidhase Bärbel
 

Re: Okoubaka

Beitragvon nijen » Mo 9. Jan 2006, 07:45


vieleicht gehn sie nochmal zu ihrem arzt auf naturheilverfahren mfg nijen


: Hi an alle,

: ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
: Gruß und Danke.






nijen
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Scheiner-Miekautsch Kerstin » So 19. Mär 2006, 14:31


Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Homöopathie, habe sogar meine ganze Familie auf solche Arznei umgestellt, mit 100% Erfolg.Wenn sich eine Krankheit zeit, dann fehlt meist ein bis mehrere Mineralstoffe und Spurenelemente im Körper.Es gibt da auch Schlüssler Salze 12 an der Zahl in dem diese Mineralstoffe enthalten sind.Führt man diese dem Körper wieder zu, dann verschwindet die Krankheit, wie sie gekommen ist.Ich kenn mich auch mit den Potenzen aus, die Verdünnungen,z.B. D2, D3 u.s.w.
Ein Stoffwechselmittel Kalium Sulfuricum D6/schwefelsaurer Kali) hilft bei Hauterkrankungen, wenn geundheitsstörungen und Erkrankungen nicht so richtig heraus wollen.
2.)Ein Blutmittel Natrium muriaticum D6 (Natrium chlorid= normales Kochsalz
Es hilft bei nässenden Hautausschlägen, unreiner Hautu.s.w.
3. Das wirksamste ist das silicea D6(alles eben als homöopathisches Mittel geholt und zählt aber als Schlüssler Salz.
Es ist Kieselsäure das beste Hautmittel., es ist das Generalmittel bei allen Hauterkrankungen.
, eben solche Zustänse die sich am ZustND DER Haut ablesen lassen.Dieses kannst du dir in der Apotheke so holen es ist frei verkäuflich, wie ich es angegeben habe.
3 Mal täglich 10 Globuli(Streukügelchen) 1 Min. im Mund lassen, nicht schlucken, so auflösen lassen und dann ersrt schlucken.
Bestellst du es nicht als Globuli, sondern in alkoholischer Form, was an sich am wirkvollsten ist, dann immer auf Plastelöffel 10 Tropfen 3 Mal täglich auch 1 Min. im Mund lassen, so wird es gleich durch die Mundschleimhaut aufgenommen und kommt glich da hin, wo es wirken soll.
Ich beschäftige mich mit allen, was natürlich ist und ohne Chemie.





Scheiner-Miekautsch Kerstin
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Karl-Josef Ortmanns » Di 26. Sep 2006, 18:01


: Hi an alle,

: ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
: Gruß und Danke.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Liebe Frau Kathy,

versuchen Sie es bitte einmal mit der Hochpotenz C 30, ein Globuli in großem Abstand vom Verzehr von Genußmitteln und ätherischen Ölen. Am besten spülen Sie die Mund- und Rachenschleimhäute ordentlich mit klarem Wasser aus, da die homöopatischen Mittel ganz besonders über die Schleimhäute des Mundes aufgenommen werden und jede "Verunreinigung" der Schleimhäute die Wirkung schmälert, wenn nicht gar verhindert.

Im übrigen würde ich Ihnen raten wollen, für geraume Zeit auf jegliches totes tierisches Eiweis zu verzichten. Diese Maßnahme würde sich sehr positiv auf Ihre Heilung auswirken.

Viel Erfolg
Ihr
Karl-Josef Ortmanns
Gesundheitsberater GGB
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nachdem ich Ihre Anfrage noch einmal gelesen habe, würde ich wegen des unerträglichen Juckreizes zu Urtica C 30 raten. Urtica, die Brennessel ist das probate Allgemeinmittel bei Hautjucken.
Lassen Sie bitte auch noch alle "Zucker" aus Ihrer Ernährung und bewegen Sie sich etwa 20 Minuten schwitzend je Tag und lassen bitte alle Hautpfegemittel und Seifen von der Haut und alles wird Ihr Körper regeln.
Als allerletzte Maßnahme würde ich Ihnen ein 14-tägiges Heilfasten nach Lützner : Wie neugeboren durch fasten, GU-Verlag, ans Herz legen, das Sie gut ambulant durchführen können.

Abschließend möchte ich Ihnen die Lektüre des Buches von Leitzmann/Million : Vollwertküche für Genießer ans Herz legen und nach den dort gegebenen Grundsätzen leben und Ihre Probleme werden auf immer verschwinden.

Herzlichst
Ihr
Karl-Josef Ortmanns
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::






Karl-Josef Ortmanns
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Karl-Josef Ortmanns » Di 26. Sep 2006, 18:08


: Hi an alle,

: ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
: Gruß und Danke.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Liebe Frau Kathy,

versuchen Sie es bitte einmal mit der Hochpotenz C 30, ein Globuli in großem Abstand vom Verzehr von Genußmitteln und ätherischen Ölen. Am besten spülen Sie die Mund- und Rachenschleimhäute ordentlich mit klarem Wasser aus, da die homöopatischen Mittel ganz besonders über die Schleimhäute des Mundes aufgenommen werden und jede "Verunreinigung" der Schleimhäute die Wirkung schmälert, wenn nicht gar verhindert.

Im übrigen würde ich Ihnen raten wollen, für geraume Zeit auf jegliches totes tierisches Eiweis zu verzichten. Diese Maßnahme würde sich sehr positiv auf Ihre Heilung auswirken.

Viel Erfolg
Ihr
Karl-Josef Ortmanns
Gesundheitsberater GGB
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nachdem ich Ihre Anfrage noch einmal gelesen habe, würde ich wegen des unerträglichen Juckreizes zu Urtica C 30 raten. Urtica, die Brennessel ist das probate Allgemeinmittel bei Hautjucken.
Lassen Sie bitte auch noch alle "Zucker" aus Ihrer Ernährung und bewegen Sie sich etwa 20 Minuten schwitzend je Tag und lassen bitte alle Hautpfegemittel und Seifen von der Haut und alles wird Ihr Körper regeln.
Als allerletzte Maßnahme würde ich Ihnen ein 14-tägiges Heilfasten nach Lützner : Wie neugeboren durch fasten, GU-Verlag, ans Herz legen, das Sie gut ambulant durchführen können.

Abschließend möchte ich Ihnen die Lektüre des Buches von Leitzmann/Million : Vollwertküche für Genießer ans Herz legen und nach den dort gegebenen Grundsätzen leben und Ihre Probleme werden auf immer verschwinden.

Herzlichst
Ihr
Karl-Josef Ortmanns
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::






Karl-Josef Ortmanns
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Lilly » Do 12. Okt 2006, 16:40


Hallo,

ich habe Okoubaka von einer Heilpraktikerin gegen Akne verschrieben bekommen. Auf dem Beipackzettel steht davon aber gar nichts... ich bin also ein bisschen skeptisch. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Viele Grüße von Lilly






Lilly
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Alexandra Höf » Fr 14. Sep 2007, 07:10


: Hi an alle,

: ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
: Gruß und Danke.

Hallo, für mich sieht es aus, als hätte Okoubaka es nur unterdrückt, sonst würde es nicht direkt wieder rauskommen. Da wir alle dazu neigen, eine fette Brille aufzuhaben, wenn es um uns selbst geht, würde ich zu jemandem gehen, der sich auskennt.

Gruß
A.H.







Alexandra Höf
 

Nächste

Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron