Brummen im Kopf

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Re: Brummen im Kopf

Beitragvon evilmaikel@web.de » Mo 22. Jun 2009, 00:29

Irgendwie beschreibt hier nur jeder seine probleme, das mit dem brummen habe ich auch seit ein paar monaten, bei mir hilft whisky immer, das will ich aber meiner leber nicht auf dauer zumuten da bereits angegriffen. hat denn nun mal irgendjemand die parasitenkur gemacht? und was ist aus rüdiger geworden der meinte die parasiten wären das problem? würde mich freuen hier weitere infos zu bekommen. ihr könnt mir auch gerne mailen. gruss an alle leidsgenossen
Michael
evilmaikel@web.de
 

Re: Brummen im Kopf

Beitragvon Ylander » So 2. Mai 2010, 16:18

Woher kommt nur diese Vorstellung von Parasiten und Azidose.
Ich halte das doch für sehr weit her geholt, überhaupt nicht plausibel.
Gibt es konkrete Fälle, wo dieser Zusammenhang klar nachgewisen werden konnte, und nach Behandlung der Brummton verschwand bzw. merklich schwächer wurde?

Gruß

Ylander
Ylander
 

Re: Brummen im Kopf

Beitragvon Timo » Do 19. Aug 2010, 10:51

hallo meine freundeee

ich bin timo und bin 17 jahre alt und hab dieses verdammte brummen im kopf
ihr habt dies ja auch alle aber ich bin erst 17 und der gedanke daran das das nie weg geht macht mich krank
Timo
 

Re: Brummen im Kopf

Beitragvon Araucano » Di 22. Jan 2013, 22:46

Hallo
Mit 18 habe ich ein kleies Rauschen im Kopf bekommen, ich dachte nicht schlimm, es ist vielleicht normal.
Vor ein Monat habe ich es wieder bekommen, stärker.
Beides nach eine Zahn-Behandlung!
Das erste Mal wurde ich mit Amalgam voll verstopft. Vor kurzem habe ich es entfernen lassen und jetzt, Monat danach, habe ich aber dieses lautere rauschen bekommen.
Kann es mit den Klebstoff zu tun haben? Ein Zahn war ziemlich empfindlich und wurde drauf geklebt mit eine simmlich starke Substanz..
Ein bischen is in den Lippen gegangen und ist rot geworden
Hat jemand anders auch nach eine Zahn-Behandlung es bekommen? wie bei mir und Elfi

Nächstes bei mir: Den Nerv töten!?

Gruss
Araucano
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2013, 22:29

Test

Beitragvon CrowfordI » Do 15. Feb 2018, 12:00

Test
CrowfordI
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:42
Wohnort: Malaysia

Vorherige

Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron