Psoriasis gibt es NICHT

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Psoriasis gibt es NICHT

Beitragvon Kaleun » Mo 19. Jul 2004, 23:37


So, nach all dem Unfug, den mir die Kurpfuscher von Ärzten an den Kopf laberten, nach den Tonnen Kortison und Teer, mit dem ich über 20 Jahre lang eingeschmiert wurde sage ich euch jetzt die Wahrheit.
Meine Leidenszeit.
Mit 17 Diagnose Psoriasis (am Kopf). Mit 18 Ausgemustert weil inzwischen auch überall am Körper. Mit 21 war ich dann für 6 Wochen in der "Hautklinik". Mit 24 dann für 2 Wochen und der Blödmann von Oberarzt meinete ich werde Stammgast. Wieder zuhause stellte ich fest daß immer wenn ich Cola drank mir die Kopfhaut zu jucken begann. Also Cola weg und die Schuppenflechte war innerhalb von einer Woche nicht mehr da. Die Körperstellen aber dennoch als wieder Kortison. Das ging dann so 10 Jahre lang. Mit 35 brach dann der Mist an den Händen aus. Es war so schlimm daß ich nur noch Handschuhe anzog. Wieder Kortison. ann viel mir aber der fall "Cola" ein und stellte fest daß ich sehr viel H-Milch trank. Milch weg und Handschuhe weg. Flechten komplett verschwunden. Jetzt ahnte ich langsam die Wahrheit und überprüfte meine Ernährung. Fertigpizza, Mc-Donalds, Jodierter Dreck (dem fast nicht zu entgehen ist), Glutamate (Geschmacksverstärker), Konservierungskram (Nitrite) usw.. also das ganze Gift ist überall vorhanden. Ab sofort nur noch Wasser, Obst und Gemüse. Keine Wurst mehr und nur kurzangebratenes Fleisch (nicht vorgewürzt). UND SIEHE DA ????
Ich bin seit einem Jahr komplett Kortisonfrei die Flechten sind alle verschwunden und ich bin glücklich. Psoriasis ist nichts anderes, als eine Entgiftungsaktion des überbelasteten Körpers. Probiert es aus und ihr werdet staunen.




Kaleun
 

Re: Psoriasis gibt es NICHT

Beitragvon Ralf Günther » Mi 13. Dez 2006, 10:26


Ihre Schilderung ist sehr interessant und sicher haben Sie recht, dass die Ernährung
ein ungeheuer wichtiger Faktor zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit ist - nicht nur im Fall Psoriasis.
Nur zwei Fragen: warum - wenn es so einfach ist - führen Ärzte nicht als erstes eine genaue Anamnese der Ernährungsgewohnheiten durch?
Was genau meinen Sie mit "Entgiftungsreaktion des überbelasteten Körpers"?

Ich bin 48 Jahre alt leide selbst seit über 20 Jahren an Psoriasis.

Freundliche Grüße
Ralf Günther

Dr. Ralf Günther
Römerstr. 32
72127 Kusterdingen
Tel 07071 367600






Ralf Günther
 

Re: Psoriasis gibt es NICHT

Beitragvon Axel » Di 12. Jan 2010, 04:24


Richtig.
Aber welche Gifte und wie kann ich den Vergiftungsgrad feststellen ?
Meistens ist es eine Mykotoxikose, die mit einer einfachen Fekalprobe als Kassenleistung von qualifizierten Laboren festgestellt werden kann.
Entgiften heißt:
a) 2 bis 4 % vom Körpergewicht Wasser (nicht wie allgemein behauptet Flüssigkeit) trinken
b) Hefe, Kuh-Milchproteine und mykotoxische belastete Getreide (Mais, Weizen , Gerste), Eier,
(flüssiges) Brot ausschließen
c)Allergietest auf Nahrungsmittel durchführen, um den Verzicht auf Pizza und andere hefegeführte Lebensmittel zu spezifizieren
d) Industriezucker, Rohrzucker und Maismelasse meiden, ein vertrebares Maß sind 0,5 Promille vom Körpergewicht-
besonders amerikanische Kids sind durch mykotoxisch belasteten Mais, bei uns sind es eher Weizen, Gerste, Kuhmilchproteien und Eier, die uns das Leben erschweren.
d) täglich eine Stunde und mehr durch körperliche Bewegung das Wasser auschwitzen, der Stoffwechsel wird dadurch sauer gehalten, und einen pH-Wert von unter 6,5 anstreben.








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:24.
Axel
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron