weinen im schlaf

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

weinen im schlaf

Beitragvon Cindy » Sa 16. Jun 2007, 12:35


ich bin 17 und seit ein paar wochen wache ich nachts auf und weine...manchmal kann ich mich noch an die träume erinnern...in denen ich auch geweint habe...was hat das zu bedeuten???kann mir jemand helfen?




Cindy
 

Re: weinen im schlaf

Beitragvon Naturheilkunde AG Marburg » Di 12. Jan 2010, 04:05


: ich bin 17 und seit ein paar wochen wache ich nachts auf und weine...manchmal kann ich mich noch an die träume erinnern...in denen ich auch geweint habe...was hat das zu bedeuten???kann mir jemand helfen?

Oft wird dieses ausgelöst durch Ängste oder Alpträume deren tiefere Ursache eine unterschwellige Belastung der Niere sein kann.
Naturheilkundlich hilft hier oft Hyoscyamus D12 2x5 Globuli oder Multiplasan M.33 3x4 Tbl.
Genauer wäre eine Testung mit Elektroakupunktur nach Voll auf Ursachen, z.B. Bakterientoxine Streptokokken. Bei rückfragen bitte nachfragen unter 06421 690074.
NHK AG




Naturheilkunde AG Marburg
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron