am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!

Beitragvon Martin » Mo 4. Jun 2007, 14:08


Hallo, ich bin 21 Jahre und student.
Ich brauche ganz dringend Hilfe: ich leide seid ein 3/4 Jahr unter einem Brummen im Kopf. ein Tiefer Ton, welcher zu 90% meiner Zeit hörbar ist. Die Intensität schwankt. Zwischendurch tritt auch Tinitus leiden auf (pfeifgeräusche). Seid Januar leide ich unter einen Nystagmus, kein Schwindel. Habe eine Fixationsschwäche und beim schielen zittern die Augen extrem. Zwischendurch (meistens morgens), wackelt mein Sehfeld so extrem, dass ich nicht mehr lesen kann. Seid März starke schmerzen beim einatmen hinter dem linken Schulterblatt. Zwischendurch klingen die Schmerzen komplett ab. Fühlt sich an, als ob jemand mit einem Messer reinsticht.

Ich bin echt am Ende. Neurologe, Augenarzt, HNO, Orthopäde etc. alles über mich ergehen lassen. Leider ohne befund. Befinde mich jetzt in psychotherapeutischer Behandlung, aber bisher hat es nichts gebracht.

Zwischendurch fehlt mir echt die Kraft zum weiterleben, ich bin extrem Müde, Antriebslos, ängstlich weil ich nicht weiß was mit mir los ist, keiner kann mir helfen.

Bisher wurde untersucht:
Blut, ok
MRT HWS und Kopf, ok
Röntgen Rücken, ok
HNO, Augenarzt ok
EKG, ok

nehme seid einigen Monaten Betablocker, da mein Puls sonst zwischen 90-120 liegt. Ich spüre meinen Puls immer und der Pulsschlag kann beim Gucken auf einen hellen Untergrund erkannt werden.

Ich versuche ja die Beschwerden auszublenden, aber das funktioniert max. 4-7 Tage und danach fällt das gerüst in sich zusammen.

Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich noch machen? Ärzte können bzw. wollen nicht helfen!?

danke für eure Hilfe





Martin
 

Re: am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!