am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!

Beitragvon Martin » Mo 4. Jun 2007, 14:08


Hallo, ich bin 21 Jahre und student.
Ich brauche ganz dringend Hilfe: ich leide seid ein 3/4 Jahr unter einem Brummen im Kopf. ein Tiefer Ton, welcher zu 90% meiner Zeit hörbar ist. Die Intensität schwankt. Zwischendurch tritt auch Tinitus leiden auf (pfeifgeräusche). Seid Januar leide ich unter einen Nystagmus, kein Schwindel. Habe eine Fixationsschwäche und beim schielen zittern die Augen extrem. Zwischendurch (meistens morgens), wackelt mein Sehfeld so extrem, dass ich nicht mehr lesen kann. Seid März starke schmerzen beim einatmen hinter dem linken Schulterblatt. Zwischendurch klingen die Schmerzen komplett ab. Fühlt sich an, als ob jemand mit einem Messer reinsticht.

Ich bin echt am Ende. Neurologe, Augenarzt, HNO, Orthopäde etc. alles über mich ergehen lassen. Leider ohne befund. Befinde mich jetzt in psychotherapeutischer Behandlung, aber bisher hat es nichts gebracht.

Zwischendurch fehlt mir echt die Kraft zum weiterleben, ich bin extrem Müde, Antriebslos, ängstlich weil ich nicht weiß was mit mir los ist, keiner kann mir helfen.

Bisher wurde untersucht:
Blut, ok
MRT HWS und Kopf, ok
Röntgen Rücken, ok
HNO, Augenarzt ok
EKG, ok

nehme seid einigen Monaten Betablocker, da mein Puls sonst zwischen 90-120 liegt. Ich spüre meinen Puls immer und der Pulsschlag kann beim Gucken auf einen hellen Untergrund erkannt werden.

Ich versuche ja die Beschwerden auszublenden, aber das funktioniert max. 4-7 Tage und danach fällt das gerüst in sich zusammen.

Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich noch machen? Ärzte können bzw. wollen nicht helfen!?

danke für eure Hilfe





Martin
 

Re: am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!

Beitragvon Dr. Richard Marburg » Mi 13. Jun 2007, 16:12


Meistens finden sich Viren bei Störungen am Herznerv ( zB.Influenza, coxackieb4) die uch am nervensystem chronisch stören können und nur mit Nosoden spezifisch behandelbar sind, gleichzeitig muß meist eine Kreislaufschwäche ausgeglichen werden bis der betablocker abgesetzt werden kann. Bei Tinnitus finden wir oft Bakterien- Toxine im Ohrlymphsystem und schwermetallbelastung. Die Testung erfolgt mit EAV oder Quantec.
Rufen sie gern an, wir haben ähnliche Fälle sehr häufig.
Dr. Richard




Dr. Richard Marburg
 

Re: am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!

Beitragvon Theo » Fr 29. Jun 2007, 01:45


Hallo Martin,

es gibt alternative Diagnosemethoden, diese sind zwar "wissenschaftlich" nicht anerkannt, doch die liebe Wissenschaft weiss einfach noch zu wenig.

Hierfür geeignet wäre eine Testung auf Störfelder im Körper (Viren, Bakterien, Entzündungen) mit Hilfe
der Kinesiologie. Gib in Internet mal "Kinesiologie"
ein, da kannst du dir einen Überblichk verschaffen.

Einen guten Kinesiologen zu finden ist nicht einfach, es gibt wie überall fähige und unfähige.

Ich habe auch extreme gesundehitliche Probleme und
komme endlich langsam voran, wo voher keiner der Ärzte was fand. Es wird oft nicht richtig gesucht.

Gruss

Thei






Theo
 

Re: am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!

Beitragvon Martin » Di 12. Jan 2010, 04:05


Vielen Dank für die Antworten:

Inzwischen treibe ich viel Sport, rauche und trinke keinen Alkohol mehr. Allerdings Nystagmus und Brummton unverändert. Den Brummton habe ich seid August 06 und das war kurz nachdem ich 6 Zeckenstiche gehabt habe. Mein Hausarzt hat FSME Antikörper gefunden, allerdings meint er, dass die von einem früheren Zeckenbiss ausging.

Zusammenfassen: Brummen seid August 06, Nystagmus sei Anfang 07 und Schmerzen beim einatmen unter dem linken Schulterblatt.

Zu meiner Person: 22 Jahre, Student und wohne in Recklinghausen

Bitte um Hilfe bezüglich gewissenhafter Behandlungsmöglichkeiten. Vielleicht sogar in meiner Nähe.


vielen Dank, Martin






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:05.
Martin
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron