nochmal Schlafstörung Kleinkind

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

nochmal Schlafstörung Kleinkind

Beitragvon Petra » Di 6. Feb 2007, 09:07


Hallo,
bin neu hier und durch die Überschrift "Schlafstörung Kleinkind" auf diese Seite gestoßen.
Auch wir haben Problem mit unserer 2jährigen Tochter. Seit ca. 8 Wochen wacht sie nachts bis 4 mal auf, möchte den Schnuller, zugedeckt werden, oder einfach nur raus. Meistens ist sie dann schnell beruhigt, war aber in Einzelfällen auch schon stundenlang wach. Und ich natürlich auch. Das abendliche Einschlafen ist kein Problem.
Einige haben hier geschrieben, daß sie das Problem mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen haben. Ich würde gerne wissen, womit.
Kann erst nächsten Montag wieder hier rein schauen, hoffe, daß bis dann einige Tipps eingegangen sind.

Schon mal vielen Dank
Petra





Petra
 

Re: nochmal Schlafstörung Kleinkind

Beitragvon Schlaftablette » Fr 16. Feb 2007, 00:35


Probiers einfach mal mit nem Schlaflied, warmer Milch oder nehm einfach selbst ne Schlaftablette, dann bekommste nix mit




Schlaftablette
 

Re: nochmal Schlafstörung Kleinkind

Beitragvon Theo » Fr 29. Jun 2007, 01:51


Hallo,

habt Ihr villeicht ein DECT-Telefon oder Handymast in der Nähe, kleine Kinder sind besonders empfänglich für e-Smog. Nur als Tip, könnte was dran sein.

Gruss

Theo





Theo
 

Re: nochmal Schlafstörung Kleinkind

Beitragvon Musikus » Di 12. Jan 2010, 04:31


: Probiers einfach mal mit nem Schlaflied, warmer Milch oder nehm einfach selbst ne Schlaftablette, dann bekommste nix mit

Kopfhoerer koennte auch helfen






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:31.
Musikus
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron