Seite 1 von 1

extreme Schlafstörungen bei Kleinkindern

BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2007, 14:27
von Silvia

Hallo, ich brauche auch einen Rat.
Mein kleiner Sohn 17 Monate wacht jede Nacht auf und ist dann 3-4 Stunden wach. In einem Zeitraum von 23.00Uhr bis 5.00Uhr. Seit 3 Wochen ist er krank. Da ist es jede Nacht so. Ist er gesund ist er nur 2-3 die Woche ebenfalls 2-3 h auf.Er wacht mit lautem Geschrei auf und läßt sich manchmal auch gar nicht beruhigen. Nur durch rumtragen. Manchmal übersteckt er sich beim schreien. Wie kann ich ihm nur helfen wieder schneller einzuschlafen? Es zehrt ganz schön. Er ist ein Kiss-Kid ob es vielleicht damit noch zusammenhängt.
Lg silvia





Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkindern

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 04:31
von Caro

Hallo!

das was Du beschreibst findest Du hier http://www.kiss-kid.de/ unter "Auffälligkeiten", sind also für Kiss-Kids praktisch typisch.

Da hilft wohl nur sehr viel Liebe und das vermitteln von größtmöglicher Sicherheit.

Wünsche alle Gute und viel Kraft!