extreme Schlafstörungen bei Kleinkindern

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

extreme Schlafstörungen bei Kleinkindern

Beitragvon Silvia » Fr 2. Feb 2007, 14:27


Hallo, ich brauche auch einen Rat.
Mein kleiner Sohn 17 Monate wacht jede Nacht auf und ist dann 3-4 Stunden wach. In einem Zeitraum von 23.00Uhr bis 5.00Uhr. Seit 3 Wochen ist er krank. Da ist es jede Nacht so. Ist er gesund ist er nur 2-3 die Woche ebenfalls 2-3 h auf.Er wacht mit lautem Geschrei auf und läßt sich manchmal auch gar nicht beruhigen. Nur durch rumtragen. Manchmal übersteckt er sich beim schreien. Wie kann ich ihm nur helfen wieder schneller einzuschlafen? Es zehrt ganz schön. Er ist ein Kiss-Kid ob es vielleicht damit noch zusammenhängt.
Lg silvia




Silvia
 

Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkindern

Beitragvon Caro » Di 12. Jan 2010, 04:31


Hallo!

das was Du beschreibst findest Du hier http://www.kiss-kid.de/ unter "Auffälligkeiten", sind also für Kiss-Kids praktisch typisch.

Da hilft wohl nur sehr viel Liebe und das vermitteln von größtmöglicher Sicherheit.

Wünsche alle Gute und viel Kraft!






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:31.
Caro
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron