Schwindel, Konzentrationsproblem

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Schwindel, Konzentrationsproblem

Beitragvon Bernd » Di 14. Nov 2006, 14:36


Hallo, seit Juli habe ich eine Art Schwindel-/ Fokussierungsproblem, dumpfes Gefühl im Kopf. Nachts schlecht geschlafen mit Schweißausbrüchen, morgens aufgestanden mit Magenbeschwerden und dem Gefühl im Kopf, Magen wurde besser, Kopf leider bis heute nicht gut. Im Vorfeld dieser Nacht bekam ich innerhalb von 3 Wochen 5 Impfungen (Polio, FSME, Dipterie, Tetanus und Hepatitits A+B), 1 Woche nach der letzten Impfung ging es los. Ärzte sagen, dass es damit nichts zu tun hätte. Heilpraktiker hat mich mit kolloidalem Silber u. sonstigen Mitteln über Wochen entgiftet, körperlich geht es mir besser, aber das Problem im Kopf besteht weiterhin. Außerdem hatte ich im Februar ein Schleudertrauma, könnte evtl. auch damit zusammenhängen?
Alle Schulmediziner (HNO, Augenarzt, Neurologe, Orthopäde) wissen auf jeden Fall nicht weiter und können keine Hilfe anbieten. Da es schon so lange geht, wird die Psyche auch immer problematischer. Bin für jede Hilfe dankbar.




Bernd
 

Re: Schwindel, Konzentrationsproblem

Beitragvon Evelyn » Mi 29. Nov 2006, 17:38


Hallo,
Impfungen sind bereits oft der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, gewesen, weil Impfstoffe Quecksilber enthalten und die allermeisten Menschen eine Quecksilber-(Amalgam)Vergiftung haben. Möchte Ihnen gern die Seite http://www.power-for-life.com empfehlen. Dort können Sie einiges über die Problematik <Schwermetall-Belastung> nachlesen und Rat finden.
Alles Gute und beste Grüße
Evelyn



http://www.power-for-life.com

Evelyn
 

Re: Schwindel, Konzentrationsproblem

Beitragvon roman » So 31. Dez 2006, 14:43


: Hallo, seit Juli habe ich eine Art Schwindel-/ Fokussierungsproblem, dumpfes Gefühl im Kopf. Nachts schlecht geschlafen mit Schweißausbrüchen, morgens aufgestanden mit Magenbeschwerden und dem Gefühl im Kopf, Magen wurde besser, Kopf leider bis heute nicht gut. Im Vorfeld dieser Nacht bekam ich innerhalb von 3 Wochen 5 Impfungen (Polio, FSME, Dipterie, Tetanus und Hepatitits A+B), 1 Woche nach der letzten Impfung ging es los. Ärzte sagen, dass es damit nichts zu tun hätte. Heilpraktiker hat mich mit kolloidalem Silber u. sonstigen Mitteln über Wochen entgiftet, körperlich geht es mir besser, aber das Problem im Kopf besteht weiterhin. Außerdem hatte ich im Februar ein Schleudertrauma, könnte evtl. auch damit zusammenhängen?
: Alle Schulmediziner (HNO, Augenarzt, Neurologe, Orthopäde) wissen auf jeden Fall nicht weiter und können keine Hilfe anbieten. Da es schon so lange geht, wird die Psyche auch immer problematischer. Bin für jede Hilfe dankbar.

hallo

vielleicht hasst du eine serotoninmangel. frag mal bei deinem artzt nach. das mdikament gegen dise karnkheit heisst l-tryptophan.

lg roman





roman
 

Re: Schwindel, Konzentrationsproblem

Beitragvon Elfi » Mi 17. Okt 2007, 18:44


Hallo
habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Ich bin Funktionaloptometristin und kenne solche und ähnliche Symptome von meinen Klienten nach Schleudertraumen.
Falls die Problematik noch besteht, gebe ich Ihnen gerne nähere Auskunft. Infos gibts auch unter www.visuelle-wahrnehmungsfoerderung.de
Gruß
Elfi





Elfi
 

Re: Schwindel, Konzentrationsproblem

Beitragvon Gerald » So 2. Dez 2007, 15:29


: Hallo, seit Juli habe ich eine Art Schwindel-/ Fokussierungsproblem, dumpfes Gefühl im Kopf. Nachts schlecht geschlafen mit Schweißausbrüchen, morgens aufgestanden mit Magenbeschwerden und dem Gefühl im Kopf, Magen wurde besser, Kopf leider bis heute nicht gut. Im Vorfeld dieser Nacht bekam ich innerhalb von 3 Wochen 5 Impfungen (Polio, FSME, Dipterie, Tetanus und Hepatitits A+B), 1 Woche nach der letzten Impfung ging es los. Ärzte sagen, dass es damit nichts zu tun hätte. Heilpraktiker hat mich mit kolloidalem Silber u. sonstigen Mitteln über Wochen entgiftet, körperlich geht es mir besser, aber das Problem im Kopf besteht weiterhin. Außerdem hatte ich im Februar ein Schleudertrauma, könnte evtl. auch damit zusammenhängen?
: Alle Schulmediziner (HNO, Augenarzt, Neurologe, Orthopäde) wissen auf jeden Fall nicht weiter und können keine Hilfe anbieten. Da es schon so lange geht, wird die Psyche auch immer problematischer. Bin für jede Hilfe dankbar.

da der Artikel ja schon etwas länger her ist würde mich interessieren ob du noch immer und den Symptomen leidest und falls nicht, was dagegen geholfen hat.
Mir gehts ähnlich, habe auch ein dumpfes Gefühl im Kopf(begleitend mit Halswirbel und Rückenschmerzen und Depression und Panikattacken), war auch schon bei Neurologen und Augenarzt.
Physio steht noch aus.
Aber was mir geholfen hat war viel Wasser trinken. Mein Körperwasseranteil ist auf nur 50% bin gerade dabei diesen auf 60 zu steigern. (siehe auch Fereydoon Batmanghelidj
Die Wasserkur
)






Gerald
 

Re: Schwindel, Konzentrationsproblem

Beitragvon Peter » Di 12. Jan 2010, 04:32


Im Vorfeld dieser Nacht bekam ich innerhalb von 3 Wochen 5 Impfungen (Polio, FSME, Dipterie, Tetanus und Hepatitits A+B), 1 Woche nach der letzten Impfung ging es los.

Das ist doch eine relativ eindeutige Vermutung. Die ganze Combo auf einmal ist natürlich auch halber Selbstmord.... ;-)
Auf zu einem guten! Heilpraktiker. Hieß die HepA+B Impfung zufällig "Twinrix"? Es gibt Nosoden gegen HepA, HepB, (Staufen-Pharma, Meripharm) und auch Twinrix (Boiron). Tetanus-Antitoxin gibt es von Heel, ich weiß nicht ob das gegen Tetanus direkt oder gegen die Impfung ist. Der Rest müsste auch aufzufenden sein. Notfalls eine allgemeine "Lebertherapie" (z.B. Infi-Hepan von Infirmarius-Rovit). Bitte alles nicht einfach so nehmen, sondern durch EAV, BFD, Kinesiologie austesten lassen!!!

Ärzte sagen, dass es damit nichts zu tun hätte.
....natürlich

Außerdem hatte ich im Februar ein Schleudertrauma, könnte evtl. auch damit zusammenhängen?
hm, ich hatte selber mal probleme, die augen auf einen punkt zu fokussieren, leichten schwindel etc. Nach unfähigen Augenärzten und Ohrenärzten hatte dann zum Glück der gute alte "Hausarzt" den Tipp, mal den Nacken untersuchen zu lassen. Da war tatsächlich ein Wirbel gesperrt (vom Sport). Entweder zum Orthopäden, der röngt und zerrt und zieht, un dirgendwann kommts wieder, oder zu einem wirklich guten Masseur, der so etwas spüren und herausmassieren kann. Ist nur eine von vielen vielen Möglichkeiten, aber ein verdrehter Wirbel im Nacken/Schulterbereich kann auf die Nerven drücken. Machen Sie einen Selbsttest: Aufrecht hinstellen, und den Kopf ein paarmal im Nacken rollen. Na, wirds schwindelig?







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:32.
Peter
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron