ovarialzyste

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

ovarialzyste

Beitragvon Rike » Do 2. Nov 2006, 18:05


hallo,
in 2000 wurden bei mir polyzystische ovarien diagnostiziert, die mit pilleneinnahme (zunächst diane, dann neoeunomin) behandelt werden sollten. in 2006 habe ich den arzt gewechselt, der beim ultraschall eine 3cm große zyste am eierstock links diagnostizierte (ohne schmerzbefund), die inzwischen 2 durchgänge kurzwellentherapie resistent überstanden hat. dieser gynäkologe riet mir nun zur op bzw. als einzige alternative zur erneuten pilleneinnahme (aida). stehe der op sehr skeptisch gegenüber und auch der pille für einen erneuten monat... welche alternativen bestehen? prognose?
danke und viele grueße von Rike.




Rike
 

Re: ovarialzyste

Beitragvon antwort » Di 12. Jan 2010, 04:32


Hallo,

es gibt Ovarialzysten als Ampullen/Nosoden von Heel unda auch Staufen. Lass das doch mal von einem guten HP austesten (EAV, BFD etc.)

Eventuell ist auch die Zyste nur ein Symptom einer anderen, tieferliegenden Störung. Im Grunde weiß keiner was es ist, aber mit der Pille wirds besser, und danach kommts wieder... Es muss also an etwas anderem liegen.







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:32.
antwort
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron