schlimme Schlafstörungen beim Kind

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

schlimme Schlafst

Beitragvon Angela » So 6. Jul 2008, 19:08


Hallo an alle!

ich habe das gleiche Problem mit meiner 3 jährigen Tochter seit einigen Wochen. Sie schreit mitten in der Nacht,sieht durch einen hindurch, reagiert nicht auf meine Worte (trösteend) haut um sich rum, läßt sich nicht berühren, schon gar nicht trösten! Im Gegenteil es wird immer schlimmer, wenn man sich ihr nähert, oder ihr etwas sagt. Ich weiß nicht mehr weiter. Das dauert gut 20-25 Min. danach schläft sie weiter mit ihrer Spieluhr ein, jedoch schreit sie gut 2h danach wieder und das geht so bis um 6:30.
Sie ist tagsüber viel draußen und mittagschläft sie ca. 1,5 h. Soll ich den abschaffen?

Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, wenn das die kommende Nacht wieder ist.

Auf einen Ratschlag würde ich mich freuen.

Angela





Angela
 

Re: schlimme Schlafst

Beitragvon Dr. Richard » Di 12. Jan 2010, 04:28


: Hallo an alle!

: ich habe das gleiche Problem mit meiner 3 jährigen Tochter seit einigen Wochen. Sie schreit mitten in der Nacht,sieht durch einen hindurch, reagiert nicht auf meine Worte (trösteend) haut um sich rum, läßt sich nicht berühren, schon gar nicht trösten! Im Gegenteil es wird immer schlimmer, wenn man sich ihr nähert, oder ihr etwas sagt. Ich weiß nicht mehr weiter. Das dauert gut 20-25 Min. danach schläft sie weiter mit ihrer Spieluhr ein, jedoch schreit sie gut 2h danach wieder und das geht so bis um 6:30.
: Sie ist tagsüber viel draußen und mittagschläft sie ca. 1,5 h. Soll ich den abschaffen?
:
: Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, wenn das die kommende Nacht wieder ist.

: Auf einen Ratschlag würde ich mich freuen.

: Angela

Solche Schlafstörungen kommen oft durch Angstträume. In der chinesischen Medizin und bei unseren testungen finden wir oft unterschwellige Niereninfekte die sich pflanzlich/ homöopathisch und mit Nosoden gut behandeln lassen.
Rufen sie gerne mal an unter 06421 690074

Naturheilkunde arbeitskreis marburg






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:28.
Dr. Richard
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron