Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

Beitragvon Andrea » Sa 18. Mär 2006, 16:31


Habe seit einem Jahr ungeklärte Knieschmerzen und würde gerne die Bowenmethode probieren.
Kann mir jemand einen guten Therapeuten im Raum München empfehlen?




Andrea
 

Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

Beitragvon Dr.Richard » Di 12. Jan 2010, 05:44


: Habe seit einem Jahr ungeklärte Knieschmerzen und würde gerne die Bowenmethode probieren.
: Kann mir jemand einen guten Therapeuten im Raum München empfehlen?

Unsere Studie mit 700 Gelenkschmerzpatienten zeigte im Test mit EAV daß meistens Resttoxine von Streptokokken (oder Kieferostitis, oder Übersäuerung) die Hauptursache sind.Eine homöopathische Nosodentherapie ist hier gezielteste Möglichkeit. Mehr unter 06421 690074
Viele Grüße Dr. Richard




Dr.Richard
 

Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

Beitragvon Poliwatyol » Do 5. Feb 2015, 09:30

I want to find out more But it is very rare.
Poliwatyol
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2015, 09:16

Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

Beitragvon Wecatbodi » Mi 22. Jul 2015, 10:44

I said to my friends to read.
Wecatbodi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 10:21

Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

Beitragvon Jonathanzz » Do 26. Apr 2018, 11:11

I think that this question is very good.
Jonathanzz
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:11


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron