Seite 1 von 1

Schwindel, kurzer Kopfschmerz

BeitragVerfasst: So 5. Mär 2006, 11:26
von Thao

Hallo,
seit einiger Zeit leide ich an stetiger Müdigkeit trotz genügend Schlaf. Seit einer Woche etwa habe ich leichten Schwindel und kurze Kopfschmerzattacken (meistens im hinteren, aber auch im forderen Kopfbereich).
Der Hals- Nasen- Ohrenarzt fand keine Probleme im Gehör.
Der Neurologe fand auch nichts.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Ich bitte Sie vielmals um Rat.






Mentaltechnologie <-- versuch mal damit

BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 16:12
von Frank

Hallo Thao

hast du schonmal was mit Mentaltechnologie oder Neurofeedback / Biofeedback gemacht ?

Schulmedizin ist vom letzten Jahrhundert mit ihrer Symptomkurierei !

Fibromyalgie (chronische Müdikgeit) kann viele Ursachen haben, ich würde dir aufjedenfall eine Mind Machine (Mentaltechnologie) mal empfehlen, in USA wird mitlerweile mit dem David Paradise oder David Pal zur Behandlung von Therapeuten eingesetzt !
Hier werden Gehrinwellen anhand von speziellenGeräten beeinflusst und defekte wieder korrigiert.

www.synapsia.de

hier gibt es auch die Geräte und viele Infos

schöne Grüsse





Re: Mentaltechnologie <-- versuch mal damit

BeitragVerfasst: So 19. Mär 2006, 22:04
von Saroman

Lass Deinen Werbemüll von mir aus in anderen Foren ab! Hier ist er jedenfalls nicht erwünscht!





Werbemüll!

BeitragVerfasst: So 19. Mär 2006, 22:13
von Saroman

Lass Deinen Werbemüll von mir aus in anderen Foren ab! Hier ist er jedenfalls nicht erwünscht!





Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

BeitragVerfasst: So 19. Mär 2006, 23:01
von Dr.Richard

: Hallo,
: seit einiger Zeit leide ich an stetiger Müdigkeit trotz genügend Schlaf. Seit einer Woche etwa habe ich leichten Schwindel und kurze Kopfschmerzattacken (meistens im hinteren, aber auch im forderen Kopfbereich).
: Der Hals- Nasen- Ohrenarzt fand keine Probleme im Gehör.
: Der Neurologe fand auch nichts.
: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
: Ich bitte Sie vielmals um Rat.

Chronische Müdigkeit wird oft durch subchronische Infekte mit EBV oder CMV ausgelöst, aber auch durch Darmpilze oder Nahrungsmittelallergien. Mit EAV getestete Nosoden sind hier eine gezielte Hilfe. Der Schwindel könnte durch Kreislaufschwäche wegen der Viren oder aber Innenohr- belastung z.B Bakterien- toxine ausgelost werden. Bei Kopfschmerzen finden wir oft Nasennebenhöhlen- Störfelder, die sonst oft beschwerdefrei sind, in 80 % Resttoxine Meningokokken. Mehr unter 06421 690074
Dr. Richard







Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2006, 13:37
von daniela vanzella

: : Hallo,
: : seit einiger Zeit leide ich an stetiger Müdigkeit trotz genügend Schlaf. Seit einer Woche etwa habe ich leichten Schwindel und kurze Kopfschmerzattacken (meistens im hinteren, aber auch im forderen Kopfbereich).
: : Der Hals- Nasen- Ohrenarzt fand keine Probleme im Gehör.
: : Der Neurologe fand auch nichts.
: : Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
: : Ich bitte Sie vielmals um Rat.

: Chronische Müdigkeit wird oft durch subchronische Infekte mit EBV oder CMV ausgelöst, aber auch durch Darmpilze oder Nahrungsmittelallergien. Mit EAV getestete Nosoden sind hier eine gezielte Hilfe. Der Schwindel könnte durch Kreislaufschwäche wegen der Viren oder aber Innenohr- belastung z.B Bakterien- toxine ausgelost werden. Bei Kopfschmerzen finden wir oft Nasennebenhöhlen- Störfelder, die sonst oft beschwerdefrei sind, in 80 % Resttoxine Meningokokken. Mehr unter 06421 690074
: Dr. Richard


Hallo, ich bin auf der suche nach einem Arzt in stuttgart, leide seit 2 jahren an schwindel, gelenkschmerzen, kopf u. nackenschmerzen, völlegefühl, blähungen, durchfall u. verstopfung, entzündete schuppenflechte etc.
neurologie/hno/augenarzt haben nichts gefunden. man hält mich schon für psychisch krank - halte das nicht mehr aus, am schlimmsten ist der schwindel und die energielosigkeit. Hoffentlich hat jemand eine gute Adresse für mich.
Vielen dank im voraus
daniela





Re: Mentaltechnologie <-- versuch mal damit

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:43
von Frank

deinGehirn will sich amDialog wohl nicht beteiligen, ausser deine primitivenEinwürfe....vorurteile nicht überDinge wovon du keinen blassenSchimmer hast






Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 09:29
von EdNewgate
I do not think you have an eye on a pity

Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 13:15
von HeikeBach
Vielleicht noch ein Blutbild machen? Bei mir war es auch so das mir ab und zu schwindelig wurde, am ende kam es anscheinen bei mir vom Eisen, meine Eisenwerte waren enorm im Keller.