Chronische Sinusitis

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Chronische Sinusitis

Beitragvon Markus Heinemann » Di 20. Dez 2005, 16:24



Hallo,

ich bin ein 32Jahre junger Mann und leide an chronischer Sinusitis. Sie äussert sich bei mir so, dass das, was aus Nase bzw. Mund kommt, meist vereitert ist, ohne dass ich dabei allerdings an Fieber oder schlimmeren Grippebeschwerden leide. Jetzt habe ich gehört, dass ein Sud aus Luffa operculata einen Heilschnupfen dagegn auslösen könnte, wobei das Orginal aus Brasilien noch wesentlich effektiver sein soll als die in Deutschland erhältliche Version. Kann das vielleicht jemand bestätigen (oder widerlegen) und weiss eventuell jemand, wie man an das brasilianische Orginal (dort auch als z. B. bucchina do norte bekannt)von Deutschland aus gelangen kann?

Allen Kranken gute Besserung und vorweihnachtliche Grüsse aus München

Markus




Markus Heinemann
 

Re: Chronische Sinusitis

Beitragvon Siegfried » Do 22. Dez 2005, 16:03


Hallo Markus,

mich interessiert folgender mutmaßlicher Zusammenhang: wie sieht es denn mit Deiner Zahngesundheit aus?

Falls Du Zahnfüllstoffe drinnen hast, wenn ja welche und wie viele?

Gruß

Siegfried

PS: Hab auch chronische Sinusitis. Wichtig dabei ist, immer bei den ersten Anzeichen etwas degegen zu unternehmen (z.B. Gelomyrtol). Wenn es richtig los geht, dann ist es wieder einmal zu spät!!! Ich unternehme nun schon bei den kleinsten Anzeichen etwas und habe seither deutlich weniger Beschwerden bzw. es kommt gar nicht mehr zum Ausbruch. Vorsicht vor den meisten HNO-Ärzten, die mich jahrelang mit Antibiotika vollgestopft haben!!! Im akuten Fall würde ich aber trotzdem zur Abklärung hingehen, das heißt ja dann noch nicht, daß man seinen Therapievorschlag übernehmen muß.




Siegfried
 

Re: Chronische Sinusitis

Beitragvon Ingo Schrader » Sa 24. Dez 2005, 18:31


:
: Hallo Markus,
bei mir war es eine Belastung von Hefepilzen in der Stirnhöhle. Mein Arzt sagte damals ich hätte chron.Sinusitis und hat 5 Antibiotika an mir ausprobiert. Schau einfach mal auf meine Homepage www.AurAnalyse.com . Dort findest Du mehr Infos

: Allen Kranken gute Besserung und Schöne Weihnachtstage
Ingo






Ingo Schrader
 

Re: Chronische Sinusitis

Beitragvon Dietmar Ferger » Di 12. Jan 2010, 05:44


Ich habe einen Kunden, der hat die CS in 3 Tagen! mit kolloidalem Silber wegbekommen (innerlich und als Nasenspülung). Seine Info steht im Gästebuch auf meiner Homepage www.magicsilver.de, er gibt auch gerne Auskunft (hat 10 Jahre darunter gelitten!)








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:44.
Dietmar Ferger
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron