Seite 1 von 1

Autoimmune Hepatitis

BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2005, 20:59
von M.Hanitzsch

Hallo!Bei meinere Schwägerin wurde eine Autoimmune Hepatitis festgestellt.Wer hat da mal was von gehört und kennt sich evtl. auch etwas damit aus?Behandlung,Heilung usw.Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die Antworten.Viele Grüße M.Hanitzsch






Re: Autoimmune Hepatitis

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2005, 09:01
von Ingo Schrader

Hallo!
Geben Sie mal bei google " Thunbergia laurifolia " Ein Kräutermittel aus der Thaimedizin
MFG
Ingo Schrader





Re: Autoimmune Hepatitis

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2005, 23:17
von somsa

Hallo,

habe eine Autoimmune Hepatitis und könnte einiges dazu sagen. Einfach mal unter der Adresse mailen.

Gruß Somsa





Re: Autoimmune Hepatitis

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2007, 23:33
von christin

: Hallo,

: habe eine Autoimmune Hepatitis und könnte einiges dazu sagen. Einfach mal unter der Adresse mailen.

: Gruß Somsa







Re: Autoimmune Hepatitis

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:45
von Naturheilkunde Tagesklinik

Hallo
Unsere Diagnostik an den Akkupunkturpunkten mit Computerfrequenztherapie zeigt bei Autoimmunerkrankunden oft mehrere Subklinische Infekte ( Vieren, Pilze, Bakkterien, Parasiten) und Umweltgifte die das Immunsystem zusammen überreizen- es richtet sich gegen eigene Körperzellen. Durch geziellte Nosoden und Ausleitungstherapien läßt sich dieser Prozess oft stoppen, die Leber kann sich oft wieder gut erholen

MFG

Ch.Weber