Sensibilitätsstörungen

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Sensibilit

Beitragvon Sven Gruhlke » Mi 7. Mai 2008, 08:12


Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe Sensibilitätsstörungen im gesamten Hüftbereich, in beiden Oberschenkeln und Druckbeschwerden im linken Fuß. Verursacht wurden die Störungen wahrscheinlich durch die Fehlbehandlung eines sehr tiefen Dekubitus, den ich in Höhe des Steißbeins hatte. Dieser wurde mit Einlagerungen behandelt, die so sehr drückten, dass ich kaum liegen konnte. Ich vermute, dass durch den ständigen Druck Nerven geschädigt worden sind. Bei der neurologischen Untersuchung teilte man mir zu meinem Erstaunen mit, dass man dies nicht untersuchen könne. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Deshalb meine Frage: "Weiß jemand eine Klinik, wo so etwas untersucht wird und können mir evtl. Heilungsmöglichkeiten genannt werden?"




Sven Gruhlke
 

Re: Sensibilit

Beitragvon Dr. Richard » Di 12. Jan 2010, 04:28


: Hallo,
: ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe Sensibilitätsstörungen im gesamten Hüftbereich, in beiden Oberschenkeln und Druckbeschwerden im linken Fuß. Verursacht wurden die Störungen wahrscheinlich durch die Fehlbehandlung eines sehr tiefen Dekubitus, den ich in Höhe des Steißbeins hatte. Dieser wurde mit Einlagerungen behandelt, die so sehr drückten, dass ich kaum liegen konnte. Ich vermute, dass durch den ständigen Druck Nerven geschädigt worden sind. Bei der neurologischen Untersuchung teilte man mir zu meinem Erstaunen mit, dass man dies nicht untersuchen könne. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Deshalb meine Frage: "Weiß jemand eine Klinik, wo so etwas untersucht wird und können mir evtl. Heilungsmöglichkeiten genannt werden?"


Schäden an Nerven durch Druck reagieren oft auf hochdosierte B-Vitamine, ungesättigte Fettsäuren und die passenden Organpräperate. Zusätzlich finden wir im Test häufig unterschwellige Infekte mit Viren oder bakterientoxinen die durch die entsprechenden Nosoden behandelbar sind. Wie solch ein EAV - Test läuft und die Entgiftungskur erklären wir gerne unter 06421 690074.

Viele Grüße Dr. Richard









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:28.
Dr. Richard
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron