Ständige Übelkeit mit Schwindel

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon malling » Do 18. Aug 2005, 10:54


hallo
will mich mal kurz vorstellen.
ich heiße markus bin 23 jahre alt und komme aus siegen.ich leide seit 3 jahren an ständiger übelkeit.manchmal treten auch noch kreislaufprobleme und zittern mit auf.die übelkeit fing an als ich mit meiner freundin im urlaub in bulgarien war(das essen war nicht garde toll und die anderen hatten dort schwere magenprobleme nur ich nicht).auf dem rückflug hatte ich schwere kreislaufprobleme und mir war sehr schlecht.und so zieht sich die ganze sache jetzt schon seit 3 jahren weiter hin.am anfang hatte ich bei der übelkeit noch druck im magen und sodbrennen.das ist jetzt mitlerweile weg.die übelkeit wechselt in der form immer ein wenig.teilweise muß ich immer räuspern,dann mal wieder schlucken und ein ekliges gefühl im hals.magen- darmschmerzen und blähbauch kommen auch noch dazu.habe auch das gefühl das ich sehr wetterfühlig geworden bin da die übelkeit oft bei wetterwechseln schlimmer wird.habe schon alle ärzte durch und auch krankenhaus ist aber nichts bei rausgekommen.blutwerte sind auch soweit in ordnung nur meine roten blutkörperchen sind zu wenig.bin im moment auch bei einem heilpraktiker und der sagt das ich wohl in bulgarien eine lebensmittelvergiftung hatte und die verschleppt habe.dadurch würde meine leber jetzt nicht 100%ig funktionieren und mein blut wäre oxalsauer.zwischenzeitig ist es auch mal besser geworden aber nie weggegangen.
hoffe mir kann einer noch einen rat geben ist echt schwer damit zu leben.





malling
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon Michael » Mo 22. Aug 2005, 12:10


: hallo
: will mich mal kurz vorstellen.
: ich heiße markus bin 23 jahre alt und komme aus siegen.ich leide seit 3 jahren an ständiger übelkeit.manchmal treten auch noch kreislaufprobleme und zittern mit auf.die übelkeit fing an als ich mit meiner freundin im urlaub in bulgarien war(das essen war nicht garde toll und die anderen hatten dort schwere magenprobleme nur ich nicht).auf dem rückflug hatte ich schwere kreislaufprobleme und mir war sehr schlecht.und so zieht sich die ganze sache jetzt schon seit 3 jahren weiter hin.am anfang hatte ich bei der übelkeit noch druck im magen und sodbrennen.das ist jetzt mitlerweile weg.die übelkeit wechselt in der form immer ein wenig.teilweise muß ich immer räuspern,dann mal wieder schlucken und ein ekliges gefühl im hals.magen- darmschmerzen und blähbauch kommen auch noch dazu.habe auch das gefühl das ich sehr wetterfühlig geworden bin da die übelkeit oft bei wetterwechseln schlimmer wird.habe schon alle ärzte durch und auch krankenhaus ist aber nichts bei rausgekommen.blutwerte sind auch soweit in ordnung nur meine roten blutkörperchen sind zu wenig.bin im moment auch bei einem heilpraktiker und der sagt das ich wohl in bulgarien eine lebensmittelvergiftung hatte und die verschleppt habe.dadurch würde meine leber jetzt nicht 100%ig funktionieren und mein blut wäre oxalsauer.zwischenzeitig ist es auch mal besser geworden aber nie weggegangen.
: hoffe mir kann einer noch einen rat geben ist echt schwer damit zu leben.

hallo markus,
möglicherweise hat dein heilpraktiker recht.Aber es ist ganz wichtig herauszufindennwelches gift/toxin dich so belastet(hat).die EAV(elektroakupunktur nach voll) eignet sich hierfür besonders.die belastungen/gifte können unblutig ausgetestet werden sowie die geeigneten medikamente, die dich wieder fit machen. Wenn es dir möglich ist mal für einen test-termin nach marburg zu kommen, ruf an :06421-690074
gruß michael




Michael
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon cubano » Mo 14. Nov 2005, 17:36


Hallo es sieht ganz so aus als hättest du eine Pilzinfektion, die sich möglicherweise erst in Bulgarien so richtig gezeigt hat. Es gibt die Möglichkeit der versteckten Pilze die sich in die Darmwand einnisten und dort ein Leben lang für Beschwerden sorgen. Ärzte sind in der Beziehung überfordert. Ich würde dir raten es mit Nystatin ein Antimykotikum zu behandeln, ich denke schlimmer kann es nicht kommen. Probiere das Präparat mal aus ich denke dass das helfen wird. Bevor du mit falscher Medikation und dem permanenten inneren Stress éine Chronifizierung provozierst. Es stellt sich innerhalb von ein paar Tagen ein. Die fortgeschrittenen Symptome bei Candida Pilzen u.a. sind fehlender gesunder Appetit, Bauchschmerzen, Blähungen, Blähbauch, Kloßgefühl im Hals, Unruhe, Nervosität, bei geschwächtem Immunsystem Neigung zu Entzündungen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit. Der Magen spielt eine zentrale Rolle in unserem Leben, wenn er aus dem Gleichgewicht kommt, kann er Körper und Geist durcheinander bringen. Also viel Glück!!!




cubano
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon Kristina » Di 23. Mai 2006, 18:55


Hallo Markus!

Ich heiße Kristina und bin 27 Jahre alt. Was ich jetzt erzähle, glaubt mir wahrscheinlich keiner, da ich immer meine, das es niemand nachvollziehen kann.
Also: Es ist ungefähr 14 Jahre her. Wir haben Basketball gespielt und ein Kumpel rammt mir seinen Arm in den Hals. Ich habe erst keine Luft bekommen aber dann ging es wieder. Am nächsten Tag hatte ich permanent Würggefühle. Auch in der Zunge ist es ganz ekelig gewesen. Allerdings fast nur beim Schlucken. Das es einen bekloppt macht, muss ich ja nicht sagen... Ich von einem Arzt zum nächsten. Dann hieß es, ich hätte eine Schilddrüsenüberfunktion, dann bin ich in die Röhre gekommen, weil die dachten es könne am Halswirbel liegen. zum schluß war ich beim Neurologen... hätte ich mir auch sparen können. Der meinte, wenn ich etwas Meeresrauschen höre, wird es besser. Nix!!! Ich weiß garnicht bei wie vielen Ärzten ich war. Mit diesem Gefühl lebe ich schon 14 Jahre. es ist normal für mich geworden. Wenn es mal ganz schlimm war, so schubweise, bekam ich erst immer ein Zittern in den Beinen... Dann wurd es einmal richtig schlimm, das ich dachte... So, jetzt mußt Du Kotzen...(sorry) aber war wohl nix. Das ging auch wieder vorbei, aber ein anderes ,komisches Gefühl hatte ich immer.
Dann erzählte mir meine Mutter von der Kenesiologie. Ich sollte das mal ausprobieren. Eine Bekannte macht das schon seit 10 Jahren und sagte meiner Mutter sie solle mich vorbei schicken. Seit dem 16.März bin ich da und habe schon 3 Sitzungen hinter mir. Ich weiß nicht, was sie mit mir macht... aber irgendwas passiert mit mir!!Das Gefühl im Hals ist anders geworden..Für mich erschreckend, da ich es nicht kenne, sondern nur das andere Gefühl was ich ja schon Jahre habe. Das macht mir schon Angst,aber ich versuche immer ruhig zu bleiben und denke optimistisch. Klar, ich hatte auch schon Tage, wo es besonders schlimm gewesen ist.Da verzweifelt man dann auch schnell und wird ungeduldig.Aber vielleicht würde es Dir ja auch weiterhelfen.Ich habe auch nie dran geglaubt, aber wie gesagt, es passiert was. Halte mich jetzt bloß nicht für bekloppt. aber für mich ist es echt ein Problem.Ich denke immer.. Wenn Dir einer erzählt der hat nen Tinitus.. Das kennt jeder Arzt. Wenn ich da aber hingehe und sage..Ich habe ständige Würggefühle oder ein ekeliges Gefühl im Hals und in der Zunge beim Schlucken..da kann mir keiner helfen. Ich war sogar schon beim Psychologen. der hat mir Tabletten verschrieben,die mich voll umgehauen haben. ich habe morgens eine genommen und der ganze Tag war im Eimer.Schwindel bis zum geht nicht mehr. Die Kenesiologie ist ohne Tabletten.Naja...ich muß da jetzt auch erstmal abwarten und hoffen, das dieses Gefühl irgendwann mal ganz weg ist.
Vielleicht teilt ja jemand ein ähnlich Schicksal mit mir (was ich aber nicht glaube)
LG Kristina




Kristina
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon malling » Do 10. Aug 2006, 16:51


hallo

hört ishc ja auch nicht gut an was du hast.hoffe die therapie hat dir schon geholfen.ich habe jetzt herausgefunden das ich mal eine starke infektion mit EBV(eppstein-bar-virus)hatte.mein arzt(auch heilpraktiker)meint es könne sehr wohl eine folge des virus sein.er hätte schon mal so einen fall gehabt wo es aber von anfang fest stand das es ebv ist aber es keiner verstehen konnte wieso es dem auch noch 2 jahre später so schlecht ging.er hat wohl ein homäopatisches mittel da gegen mit dem es helfen soll.hoffe es klappt diesmal hab schon so viel hinter mir und auch keine lust mehr.aber dein vorschlag müßte ich dann auch mal verfolgen.ma sehen ob es hier in der gegend einen gibt der das macht.




malling
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon Sebastian » Mi 17. Jan 2007, 10:01


Ich habe auch dieses klopus gefühl und diesen kommischen breichreiz im Hals und wollte mal fragen wenn du es vieleicht nicht mehr hast ob du mir egent wie weiterhelfen kannst bin echt schon anferzweifeln war schon bei all erdenklichen ärzten wenn du was weiss wie man es los würd schreib mir bitte Silverhead1987m@aol.com




Sebastian
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon Soleya » Mi 23. Mai 2007, 16:16


Hallo,
ich weiß,dass dein Eintrag schon einige Zeit her ist,aber auch mich quälen die gleichen Symptome, wie Du sie hier beschrieben hast.DAzu kommt bei mir allerdings an Stelle von Sodbrennen Durchfall, Hautausschlag und sogar Ohnmachtsanfälle.Ich bin deswegen auch bei einer Heilpraktikerin in Behandlung,die mir zu einem Lebensmittelallergietest geraten hatte.Den habe ich mit privater Leistung dann auch gemacht.Rausgekommen sind doch so einge Intoleranzen vorallem gegenüber Basis-Lebensmitteln wie: Weizen, Pflanzliche Öle,Milch,etc. Das war ein ganz schönes Schock und es fällt mir sehr schwer all diese Lebensmittel komplett aus meinem Plan zu streichen.Ich frage mich jetzt,ob meine anderen Symptome auch damit zusammenhängen oder ob es was anderes ist!?Dadurch,dass ich jetzt auch schon einige Male einfach umgekippt bin,bin ich sehr unsicher geworden und fühle mich schnell kotz elend o.ä. Außerdem schlägt es ungemein aufs Gemüt!
Würde mich freuen,wenn Do oder jemand anders einen Tipp für mich hätte!


: hallo
: will mich mal kurz vorstellen.
: ich heiße markus bin 23 jahre alt und komme aus siegen.ich leide seit 3 jahren an ständiger übelkeit.manchmal treten auch noch kreislaufprobleme und zittern mit auf.die übelkeit fing an als ich mit meiner freundin im urlaub in bulgarien war(das essen war nicht garde toll und die anderen hatten dort schwere magenprobleme nur ich nicht).auf dem rückflug hatte ich schwere kreislaufprobleme und mir war sehr schlecht.und so zieht sich die ganze sache jetzt schon seit 3 jahren weiter hin.am anfang hatte ich bei der übelkeit noch druck im magen und sodbrennen.das ist jetzt mitlerweile weg.die übelkeit wechselt in der form immer ein wenig.teilweise muß ich immer räuspern,dann mal wieder schlucken und ein ekliges gefühl im hals.magen- darmschmerzen und blähbauch kommen auch noch dazu.habe auch das gefühl das ich sehr wetterfühlig geworden bin da die übelkeit oft bei wetterwechseln schlimmer wird.habe schon alle ärzte durch und auch krankenhaus ist aber nichts bei rausgekommen.blutwerte sind auch soweit in ordnung nur meine roten blutkörperchen sind zu wenig.bin im moment auch bei einem heilpraktiker und der sagt das ich wohl in bulgarien eine lebensmittelvergiftung hatte und die verschleppt habe.dadurch würde meine leber jetzt nicht 100%ig funktionieren und mein blut wäre oxalsauer.zwischenzeitig ist es auch mal besser geworden aber nie weggegangen.
: hoffe mir kann einer noch einen rat geben ist echt schwer damit zu leben.






Soleya
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon tanja » Sa 16. Jun 2007, 23:27


hei des is ganz schön krass ich bin seit einer woche aus meinem bulgarien urlaub zurück und seitdem geht es mir ganz genauso ich bin einfach nur am ende ich kann nix mehr essen ohne das mir so schlecht wird. ich hab totale probleme blähungen und übelkeit. Durchfall den ich früher nie hatte aber ich wäre nie darauf gekommen dass des irgendwie vom urlaub kommt. bin froh dass ich deinen eintrag gelesen hab. echt krass






tanja
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon Liane » Do 27. Dez 2007, 14:08


Hallo, liebe Kristina. Wie geht es Dir inzwischen? Habe heute Deinen Brief gelesen und möchte gleich antworten. Mir geht es fast genauso! Habe vielerlei Beschwerden. Bei mir ist es nun so, dass schon mehrere Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten festgestellt wurden. Und im neuen Jahr geht es weiter... ich lasse mich auf Borelliose und MS testen. Schluckbeschwerden habe ich inzwischen täglich, Brot esse ich nur noch mit einem Glas Wasser dazu, weil ich sonst fast dran ersticke. Beim Lesen und Schreiben hauptsächlich streiken die Augen, die Beine zittern häufig, die Hände sind taub- und alles immer in Begleitung von Übelkeit und Schwindel. Neuerdings fallen mir laufend Sachen aus der Hand, und ich habe meinen kleinsten Sohn zu betreuen, das ist alles ganz schön anstrengend.
Neulich las ich, dass es auch ALS sein kann.
Mehr dazu findest Du im Netz. Erstmal liebe Grüße von mir und alles Liebe!! LG Liane




Liane
 

St

Beitragvon Isi » Mo 21. Apr 2008, 17:32


Hallo Markus,

ich habe dieselben Symptome. War auch bei verschiedenen Ärzten. Leider ohne Erfolg. Wie geht es Dir inzwischen?? Hast Du dagegen etwas gefunden??

LG
Isi




Isi
 

Nächste

Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron