Ständige Übelkeit mit Schwindel

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Re: St

Beitragvon Sami » Do 5. Jun 2008, 12:13


hi miteinander,

ich habe nicht alle antworten gelesen, aber seit gestern abend ist mir neben schwindel auch sehr übel. ein wenig wasser trinken half auch nichts, dachte, ich müsste mich noch stärker übergeben. bin weiblich und 24 jahre alt. hatte das auch noch nie. eisenmangel? blutdruck zu niedrig?

LG und gute Besserung




Sami
 

Re: St

Beitragvon malling » So 17. Aug 2008, 20:20


hallo

nein habe leider noch nichts gefunden was geholfen hat und auch keinen arzt der weiß an was es liegen könnte. werde aber auf jeden fall hier schreiben falls ich was weiß.

gruß markus





malling
 

Re: St

Beitragvon Peggy » Di 21. Okt 2008, 09:53


Versuch es doch mal mit Grapefruitkerneextrakt und Noni-Juice (Info und Bezug bei Geovis bzw. Vitaminpower.de.

Viele Grüße
Peggy




Peggy
 

Re: St

Beitragvon Jessica » Mi 29. Okt 2008, 13:53


@Hallo Kristina,

ich denke ich habe so was ähnliches.
Also ich dein Text gelesen habe, war ich total geschockt, weil es bei mir zwar von den Symptomen und dem Behandlungsverlauf genau so ist/war.
Das enizge was mir der Unfall hergang. Ich habe (eigentlich viel zu lustig, aber es war ehrlich wirklich schlimm) ein sehr große Fliege verschluckt. Ich bin Mountainbike gefahren, da ist so eine dicke Fliege in den Hals geflogen, mit richtiger Wucht.
Danach habe ich kaum Luft bekommen. Bin dann zum Arzt und er meinte, das legt sich wieder und nach einiger Zeit wird es besser. Falls sie noch drin ist zersetzt sie sich irgendwann.
Jedenfalls habe ich seit dem momentan Halsschmerzen gehabt.

Ich denke, in manchen Bereichen, können "normale" Ärzte einem nicht mehr helfen. Auch wenn Kinesologie sehr umstritten ist, hat es mir geholfen.

Sag mir wie es bei dir ausgeht Kristina. :)
Lg Jessica
Es steigerte sich so sehr, dass ich Übelkeit, Schwindel und mittlerweile ständig ein Kloß im Hals habe.
Ich war bei so vielen Ärzten, keiner konnte mir helfen. Viele sagen mitterweile schon, ich muss mich Kopf technisch behandeln lassen, dass ich die Symptome chronisch habe etc. Aber das ist dem nicht so!!!
Ich habe wirklich Probleme damit. Habe letzte Woche, dass erste mal ein Heilpraktikertermin gehabt. Bei einer Frau die mit Kinesiologie arbeitet. Ich muss sagen, nach der Behandlung habe ich mich so gut gefühlt, wie lang nicht mehr. Wir sind zwar erst das Schlafproblem angegangen (weil ich mittlerweil durch die Sache kaum schlafen kann) und seit dem schlaf ich ehrlich gut.

Ich hoffe der nächste Termin bringt auch so viel und dass ich irgendwann auch mein Halsproblem im Griff habe.

Mittlerweile wurde bei mir von allen Ärzten sehr viel diagnostiziert (Erkältung, Grippe, Keuchhusten, EBV, Magenbeschwerden, sauer Magen, Sodbrennen usw.), aber Heilung gab es nie




Jessica
 

Re: St

Beitragvon Julie » Di 18. Nov 2008, 18:45


Hallo zusammen!

Also Markus Symptome sind die gleichen wie bei mir. Vor einer Woche war ich Sushi-Essen. Danach hatte ich erst mal zwei Tage Durchfall und nun ist mir jeden Tag leicht übel und öfters schwindelig. Ich fühle mich sehr schwach. Am Donnerstag gehe ich zum Arzt und lasse ein großes Blutbild machen. Eisenmangel hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfters.
Aber vielleicht ist verdorbenes Essen der Auslöser des Ganzen...
Ich werde mich wieder melden.
LG und gute Besserung,
Julie






Julie
 

Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel

Beitragvon Kristina » Di 12. Jan 2010, 04:33


: Hallo Markus!

: Ich heiße Kristina und bin 27 Jahre alt. Was ich jetzt erzähle, glaubt mir wahrscheinlich keiner, da ich immer meine, das es niemand nachvollziehen kann.
: Also: Es ist ungefähr 14 Jahre her. Wir haben Basketball gespielt und ein Kumpel rammt mir seinen Arm in den Hals. Ich habe erst keine Luft bekommen aber dann ging es wieder. Am nächsten Tag hatte ich permanent Würggefühle. Auch in der Zunge ist es ganz ekelig gewesen. Allerdings fast nur beim Schlucken. Das es einen bekloppt macht, muss ich ja nicht sagen... Ich von einem Arzt zum nächsten. Dann hieß es, ich hätte eine Schilddrüsenüberfunktion, dann bin ich in die Röhre gekommen, weil die dachten es könne am Halswirbel liegen. zum schluß war ich beim Neurologen... hätte ich mir auch sparen können. Der meinte, wenn ich etwas Meeresrauschen höre, wird es besser. Nix!!! Ich weiß garnicht bei wie vielen Ärzten ich war. Mit diesem Gefühl lebe ich schon 14 Jahre. es ist normal für mich geworden. Wenn es mal ganz schlimm war, so schubweise, bekam ich erst immer ein Zittern in den Beinen... Dann wurd es einmal richtig schlimm, das ich dachte... So, jetzt mußt Du Kotzen...(sorry) aber war wohl nix. Das ging auch wieder vorbei, aber ein anderes ,komisches Gefühl hatte ich immer.
: Dann erzählte mir meine Mutter von der Kenesiologie. Ich sollte das mal ausprobieren. Eine Bekannte macht das schon seit 10 Jahren und sagte meiner Mutter sie solle mich vorbei schicken. Seit dem 16.März bin ich da und habe schon 3 Sitzungen hinter mir. Ich weiß nicht, was sie mit mir macht... aber irgendwas passiert mit mir!!Das Gefühl im Hals ist anders geworden..Für mich erschreckend, da ich es nicht kenne, sondern nur das andere Gefühl was ich ja schon Jahre habe. Das macht mir schon Angst,aber ich versuche immer ruhig zu bleiben und denke optimistisch. Klar, ich hatte auch schon Tage, wo es besonders schlimm gewesen ist.Da verzweifelt man dann auch schnell und wird ungeduldig.Aber vielleicht würde es Dir ja auch weiterhelfen.Ich habe auch nie dran geglaubt, aber wie gesagt, es passiert was. Halte mich jetzt bloß nicht für bekloppt. aber für mich ist es echt ein Problem.Ich denke immer.. Wenn Dir einer erzählt der hat nen Tinitus.. Das kennt jeder Arzt. Wenn ich da aber hingehe und sage..Ich habe ständige Würggefühle oder ein ekeliges Gefühl im Hals und in der Zunge beim Schlucken..da kann mir keiner helfen. Ich war sogar schon beim Psychologen. der hat mir Tabletten verschrieben,die mich voll umgehauen haben. ich habe morgens eine genommen und der ganze Tag war im Eimer.Schwindel bis zum geht nicht mehr. Die Kenesiologie ist ohne Tabletten.Naja...ich muß da jetzt auch erstmal abwarten und hoffen, das dieses Gefühl irgendwann mal ganz weg ist.
: Vielleicht teilt ja jemand ein ähnlich Schicksal mit mir (was ich aber nicht glaube)
: LG Kristina








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:33.
Kristina
 

Vorherige

Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron