Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Hartmut Grambsch » Fr 28. Jan 2005, 19:06


Wer hat Erfahrungen bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Es ist nicht ganz klar, ob diese Störungen mit der Borrelienerkrankung in Zusammenhang steht (wurde vor ca. 3/4 Jahr diagnostiziert und behandelt beim Heilpraktiker.
Außerdem wurde das Epstein-Barr-Virus festgestellt. Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden. Wer hat Erfahrung.

Hartmut Grambsch




Hartmut Grambsch
 

Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon TH. » Di 1. Feb 2005, 13:53


Pauschale Empfehlungen zur Therapie sind hier - wie in den meisten Fällen - problematisch. Einer gezielten Diagnostik auch auf energetische Blockaden hin (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll) sollte eine gezielte Austestung der individuell zur Therapie geeigneten Mittel folgen. Der Gastgeber dieses Forums arbeitet seit mehr als zehn Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet - bei Interesse fragen Sie gerne telefonisch bei uns nach. Frdl. Grüße, TH

: Wer hat Erfahrungen bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Es ist nicht ganz klar, ob diese Störungen mit der Borrelienerkrankung in Zusammenhang steht (wurde vor ca. 3/4 Jahr diagnostiziert und behandelt beim Heilpraktiker.
: Außerdem wurde das Epstein-Barr-Virus festgestellt. Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden. Wer hat Erfahrung.

: Hartmut Grambsch





TH.
 

Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Marianne Müller, Heilpraktikerin » Sa 5. Feb 2005, 16:57


Auch ich halte nichts von pauschalierten Empfehlungen, aber eine Nosodentherapie kombiniert mit der Prüfung des Immunsystems ist sehr angebracht.
Besuchen Sie uns im www.nuv-centrum.de
Viele grüße und alles Gute
: Pauschale Empfehlungen zur Therapie sind hier - wie in den meisten Fällen - problematisch. Einer gezielten Diagnostik auch auf energetische Blockaden hin (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll) sollte eine gezielte Austestung der individuell zur Therapie geeigneten Mittel folgen. Der Gastgeber dieses Forums arbeitet seit mehr als zehn Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet - bei Interesse fragen Sie gerne telefonisch bei uns nach. Frdl. Grüße, TH

: : Wer hat Erfahrungen bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Es ist nicht ganz klar, ob diese Störungen mit der Borrelienerkrankung in Zusammenhang steht (wurde vor ca. 3/4 Jahr diagnostiziert und behandelt beim Heilpraktiker.
: : Außerdem wurde das Epstein-Barr-Virus festgestellt. Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden. Wer hat Erfahrung.

: : Hartmut Grambsch





Marianne Müller, Heilpraktikerin
 

Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Hartmut Grambsch » So 6. Feb 2005, 11:58


: Auch ich halte nichts von pauschalierten Empfehlungen, aber eine Nosodentherapie kombiniert mit der Prüfung des Immunsystems ist sehr angebracht.
: Besuchen Sie uns im www.nuv-centrum.de
: Viele grüße und alles Gute
: : Pauschale Empfehlungen zur Therapie sind hier - wie in den meisten Fällen - problematisch. Einer gezielten Diagnostik auch auf energetische Blockaden hin (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll) sollte eine gezielte Austestung der individuell zur Therapie geeigneten Mittel folgen. Der Gastgeber dieses Forums arbeitet seit mehr als zehn Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet - bei Interesse fragen Sie gerne telefonisch bei uns nach. Frdl. Grüße, TH

: : : Wer hat Erfahrungen bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Es ist nicht ganz klar, ob diese Störungen mit der Borrelienerkrankung in Zusammenhang steht (wurde vor ca. 3/4 Jahr diagnostiziert und behandelt beim Heilpraktiker.
: : : Außerdem wurde das Epstein-Barr-Virus festgestellt. Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden. Wer hat Erfahrung.

: : : Hartmut Grambsch

Ich werde bereits seit Februar 2004 nach Clark behandelt. Blockaden etc. wurden beseitigt. Aber in Bezug auf den Schwindel bzw. Gleichgewichtsstörungen bewegt sich nichts in puncto Besserung. Der HP Baklayan hat u.a. bei einem Test vor ca. 3 MOnaten festgestellt, dass die Nerven stark übersäuert seien (die Borrelien haben bei mir vor allem das Nervensystem, das bei mir sowieso schon immer die Schwachstelle war) angegriffen. Was kann in dieser Richtung helfen. Er hat zwar Noni-Extrakt verordnet. Aber ich kann trotz regelmäßiger Einnahme keine spürbare Besserung wahrnehmen.





Hartmut Grambsch
 

Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Karö-Heinz » Sa 2. Apr 2005, 00:41


: Wer hat Erfahrungen bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Es ist nicht ganz klar, ob diese Störungen mit der Borrelienerkrankung in Zusammenhang steht (wurde vor ca. 3/4 Jahr diagnostiziert und behandelt beim Heilpraktiker.
: Außerdem wurde das Epstein-Barr-Virus festgestellt. Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden. Wer hat Erfahrung.

: Hartmut Grambsch

Probier es mal mit Vertigoheel Tabletten. Ich mein auf www.medon.de gab´s mal nen Artikel darüber.




Karö-Heinz
 

Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Rosie » Mi 22. Nov 2006, 16:30


Hallo!

Auch ich leide seit nunmehr fast 8 Jahren unter Schwindel, Gleichgewichtsstörungen und einigen anderen Symptomen, die mir zu Anfang das Leben zur Hölle machten. Mir wurde global gesagt, dass ich mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen habe - und dass ich bis an mein Lebensende mit dem dauernden, niemals weggehenden Schwindel und allem anderen leben müsse...

Ich weiß bis heute nicht genau, was mir überhaupt fehlt und friste mein Leben seit dem 16. 2. 1999 mehr schlecht als recht, bin auf fremde Hilfe angewiesen beim Aus-dem-Haus-gehen und kann selbst den ganz normalen Verpflichtungen als Hausfrau und Mutter nur noch begrenzt nachgehen. Nach diesen Jahren ohne konkrete Hilfe habe ich natürlich resigniert...

Liebe Grüße
Rosie






Rosie
 

Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Ruth Beisler » Do 15. Feb 2007, 15:51


: : Auch ich halte nichts von pauschalierten Empfehlungen, aber eine Nosodentherapie kombiniert mit der Prüfung des Immunsystems ist sehr angebracht.
: : Besuchen Sie uns im www.nuv-centrum.de
: : Viele grüße und alles Gute
: : : Pauschale Empfehlungen zur Therapie sind hier - wie in den meisten Fällen - problematisch. Einer gezielten Diagnostik auch auf energetische Blockaden hin (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll) sollte eine gezielte Austestung der individuell zur Therapie geeigneten Mittel folgen. Der Gastgeber dieses Forums arbeitet seit mehr als zehn Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet - bei Interesse fragen Sie gerne telefonisch bei uns nach. Frdl. Grüße, TH

: : : : Wer hat Erfahrungen bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Es ist nicht ganz klar, ob diese Störungen mit der Borrelienerkrankung in Zusammenhang steht (wurde vor ca. 3/4 Jahr diagnostiziert und behandelt beim Heilpraktiker.
: : : : Außerdem wurde das Epstein-Barr-Virus festgestellt. Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden. Wer hat Erfahrung.

: : : : Hartmut Grambsch

: Ich werde bereits seit Februar 2004 nach Clark behandelt. Blockaden etc. wurden beseitigt. Aber in Bezug auf den Schwindel bzw. Gleichgewichtsstörungen bewegt sich nichts in puncto Besserung. Der HP Baklayan hat u.a. bei einem Test vor ca. 3 MOnaten festgestellt, dass die Nerven stark übersäuert seien (die Borrelien haben bei mir vor allem das Nervensystem, das bei mir sowieso schon immer die Schwachstelle war) angegriffen. Was kann in dieser Richtung helfen. Er hat zwar Noni-Extrakt verordnet. Aber ich kann trotz regelmäßiger Einnahme keine spürbare Besserung wahrnehmen.---
Sowohl für Borellien als auch für den Epstein Barr gibt es Nosoden. Man muß die richtige Potenz austesten (Biotensor) und dann einige Globuli meist 2mal pro Woche einnehmen, dazu Drainagemittei zum Ausleiten; das sind für den Epstein Barr besonders Lymphmittel und Sulfur, für die Borellia dazu hauptsächlich noch Vit.B6,mindestens 250mg täglich.






Ruth Beisler
 

Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Michaela » Di 12. Jan 2010, 05:46


Hallo Hartmut

Geh mal bitte zum www.borreliose-treffpunkt.de
dort hat es einen arzt der viele borrekranke und ebv`ler hat. vielleicht kann er dir helfen.
mir hat er bis jetzt ganz gut geholfen. leider ist köln immer sehr weit für mich und ich würde gerne nach marburg gehen.
gruß michaela

: : Auch ich halte nichts von pauschalierten Empfehlungen, aber eine Nosodentherapie kombiniert mit der Prüfung des Immunsystems ist sehr angebracht.
: : Besuchen Sie uns im www.nuv-centrum.de
: : Viele grüße und alles Gute
: : : Pauschale Empfehlungen zur Therapie sind hier - wie in den meisten Fällen - problematisch. Einer gezielten Diagnostik auch auf energetische Blockaden hin (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll) sollte eine gezielte Austestung der individuell zur Therapie geeigneten Mittel folgen. Der Gastgeber dieses Forums arbeitet seit mehr als zehn Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet - bei Interesse fragen Sie gerne telefonisch bei uns nach. Frdl. Grüße, TH

: : : : Wer hat Erfahrungen bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Es ist nicht ganz klar, ob diese Störungen mit der Borrelienerkrankung in Zusammenhang steht (wurde vor ca. 3/4 Jahr diagnostiziert und behandelt beim Heilpraktiker.
: : : : Außerdem wurde das Epstein-Barr-Virus festgestellt. Welche natürlichen Mittel können eingesetzt werden. Wer hat Erfahrung.

: : : : Hartmut Grambsch

: Ich werde bereits seit Februar 2004 nach Clark behandelt. Blockaden etc. wurden beseitigt. Aber in Bezug auf den Schwindel bzw. Gleichgewichtsstörungen bewegt sich nichts in puncto Besserung. Der HP Baklayan hat u.a. bei einem Test vor ca. 3 MOnaten festgestellt, dass die Nerven stark übersäuert seien (die Borrelien haben bei mir vor allem das Nervensystem, das bei mir sowieso schon immer die Schwachstelle war) angegriffen. Was kann in dieser Richtung helfen. Er hat zwar Noni-Extrakt verordnet. Aber ich kann trotz regelmäßiger Einnahme keine spürbare Besserung wahrnehmen.







Michaela
 

Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Masse » Di 5. Apr 2011, 23:42

LABO LIFE, 3IDI, homeopathische Firma die Atoimmuntherapie betreibt verfügt untercAnderem über ein Therapiemittel für EBV und ich habe es mit viel Erfolg auf mich und andere angewendet. Seriöse Firma, sehr wertvolle Mittel!
Ulla
Masse
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:31

Buy quality Fake USA passport/Best UK fake ID card buy onlin

Beitragvon CrowfordI » So 18. Feb 2018, 04:00

Our company is a unique producer of quality fake documents.
We offer only original high-quality fake passports, driver's licenses, ID cards, stamps, VISAs and other products for a number of countries like:
USA, Australia, Belgium, Brazil, Canada, Italy, Finland, France, Germany, Netherlands, Spain, United Kingdom. This list is not full.
Our team is a unique producer of quality fake documents.
We offer only original high-quality fake passports, driver's licenses, ID cards, stamps and other products for a number of countries like:
USA, Australia, Belgium, Brazil, Canada, Italy, Finland, France, Germany, Netherlands, Spain, United Kingdom. This list is not full.

To get the additional information and place the order just visit our website:



http://www.buysellfakepassport.cc www. buysellfakepassport.cc


>> Contact e-mails:


General support: support@buysellfakepassport.cc


Technical support: tech@buysellfakepassport.cc




-----------------------------
Keywords:

buy false/fake drivers license of Afghanistan
buy false/fake drivers license of Albania
buy false/fake drivers license of Algeria
buy false/fake drivers license of Andorra
buy false/fake drivers license of Angola
buy false/fake drivers license of Antigua & Deps
buy false/fake drivers license of Argentina
buy false/fake drivers license of Armenia
buy false/fake drivers license of Australia
buy false/fake drivers license of Austria
buy false/fake drivers license of Azerbaijan
buy false/fake drivers license of Bahamas
buy false/fake drivers license of Bahrain
buy false/fake drivers license of Bangladesh
buy false/fake drivers license of Barbados
buy false/fake drivers license of Belarus
buy false/fake drivers license of Belgium
buy false/fake drivers license of Belize
buy false/fake drivers license of Benin
buy false/fake drivers license of Bhutan
buy false/fake drivers license of Bolivia
buy false/fake drivers license of Bosnia Herzegovina
buy false/fake drivers license of Botswana
buy false/fake drivers license of Brazil
buy false/fake drivers license of Brunei
buy false/fake drivers license of Bulgaria
buy false/fake drivers license of Burkina
buy false/fake drivers license of Burundi
buy false/fake drivers license of Cambodia
buy false/fake drivers license of Cameroon
buy false/fake drivers license of Canada
buy false/fake drivers license of Cape Verde
buy false/fake drivers license of Central African Rep
buy false/fake drivers license of Chad
buy false/fake drivers license of Chile
buy false/fake drivers license of China
buy false/fake drivers license of Colombia
buy false/fake drivers license of Comoros
buy false/fake drivers license of Congo
buy false/fake drivers license of Congo Democratic Rep
buy false/fake drivers license of Costa Rica
buy false/fake drivers license of Croatia
buy false/fake drivers license of Cuba
buy false/fake drivers license of Cyprus
buy false/fake drivers license of Czech Republic
buy false/fake drivers license of Denmark
buy false/fake drivers license of Djibouti
buy false/fake drivers license of Dominica
buy false/fake drivers license of Dominican Republic
buy false/fake drivers license of East Timor
buy false/fake drivers license of Ecuador
buy false/fake drivers license of Egypt
buy false/fake drivers license of El Salvador
buy false/fake drivers license of Equatorial Guinea
buy false/fake drivers license of Eritrea
buy false/fake drivers license of Estonia
buy false/fake drivers license of Ethiopia
buy false/fake drivers license of Fiji
buy false/fake drivers license of Finland
buy false/fake drivers license of France
buy false/fake drivers license of Gabon
buy false/fake drivers license of Gambia
buy false/fake drivers license of Georgia
buy false/fake drivers license of Germany
buy false/fake drivers license of Ghana
buy false/fake drivers license of Greece
buy false/fake drivers license of Grenada
buy false/fake drivers license of Guatemala
buy false/fake drivers license of Guinea
buy false/fake drivers license of Guinea-Bissau
buy false/fake drivers license of Guyana
buy false/fake drivers license of Haiti
buy false/fake drivers license of Honduras
buy false/fake drivers license of Hungary
buy false/fake drivers license of Iceland
buy false/fake drivers license of India
buy false/fake drivers license of Indonesia
buy false/fake drivers license of Iran
buy false/fake drivers license of Iraq
buy false/fake drivers license of Ireland Republic
buy false/fake drivers license of Israel
buy false/fake drivers license of Italy
buy false/fake drivers license of Ivory Coast
buy false/fake drivers license of Jamaica
buy false/fake drivers license of Japan
buy false/fake drivers license of Jordan
buy false/fake drivers license of Kazakhstan
buy false/fake drivers license of Kenya
buy false/fake drivers license of Kiribati
buy false/fake drivers license of Korea North
buy false/fake drivers license of Korea South
buy false/fake drivers license of Kosovo
buy false/fake drivers license of Kuwait
buy false/fake drivers license of Kyrgyzstan
buy false/fake drivers license of Laos
buy false/fake drivers license of Latvia
buy false/fake drivers license of Lebanon
buy false/fake drivers license of Lesotho
buy false/fake drivers license of Liberia
buy false/fake drivers license of Libya
buy false/fake drivers license of Liechtenstein
buy false/fake drivers license of Lithuania
buy false/fake drivers license of Luxembourg
buy false/fake drivers license of Macedonia
buy false/fake drivers license of Madagascar
buy false/fake drivers license of Malawi
buy false/fake drivers license of Malaysia
buy false/fake drivers license of Maldives
buy false/fake drivers license of Mali
buy false/fake drivers license of Malta
buy false/fake drivers license of Marshall Islands
buy false/fake drivers license of Mauritania
buy false/fake drivers license of Mauritius
buy false/fake drivers license of Mexico
buy false/fake drivers license of Micronesia
buy false/fake drivers license of Moldova
buy false/fake drivers license of Monaco
buy false/fake drivers license of Mongolia
buy false/fake drivers license of Montenegro
buy false/fake drivers license of Morocco
buy false/fake drivers license of Nauru
buy false/fake drivers license of Nepal
buy false/fake drivers license of Netherlands
buy false/fake drivers license of New Zealand
buy false/fake drivers license of Nicaragua
buy false/fake drivers license of Norway
buy false/fake drivers license of Pakistan
buy false/fake drivers license of Panama
buy false/fake drivers license of Paraguay
buy false/fake drivers license of Peru
buy false/fake drivers license of Philippines
buy false/fake drivers license of Poland
buy false/fake drivers license of Portugal
buy false/fake drivers license of Qatar
buy false/fake drivers license of Romania
buy false/fake drivers license of Russian Federation
buy false/fake drivers license of Rwanda
buy false/fake drivers license of St Kitts & Nevis
buy false/fake drivers license of St Lucia
buy false/fake drivers license of Saint Vincent & the Grenadines
buy false/fake drivers license of Samoa
buy false/fake drivers license of San Marino
buy false/fake drivers license of Sao Tome & Principe
buy false/fake drivers license of Saudi Arabia
buy false/fake drivers license of Senegal
buy false/fake drivers license of Serbia
buy false/fake drivers license of Seychelles
buy false/fake drivers license of Sierra Leone
buy false/fake drivers license of Singapore
buy false/fake drivers license of Slovakia
buy false/fake drivers license of Slovenia
buy false/fake drivers license of Solomon Islands
buy false/fake drivers license of Somalia
buy false/fake drivers license of South Africa
buy false/fake drivers license of Spain
buy false/fake drivers license of Sri Lanka
buy false/fake drivers license of Sudan
buy false/fake drivers license of Suriname
buy false/fake drivers license of Swaziland
buy false/fake drivers license of Sweden
buy false/fake drivers license of Switzerland
buy false/fake drivers license of Syria
buy false/fake drivers license of Taiwan
buy false/fake drivers license of Tajikistan
buy false/fake drivers license of Tanzania
buy false/fake drivers license of Thailand
buy false/fake drivers license of Togo
buy false/fake drivers license of Tonga
buy false/fake drivers license of Trinidad & Tobago
buy false/fake drivers license of Tunisia
buy false/fake drivers license of Turkey
buy false/fake drivers license of Turkmenistan
buy false/fake drivers license of Tuvalu
buy false/fake drivers license of Uganda
buy false/fake drivers license of Ukraine
buy false/fake drivers license of United Arab Emirates
buy false/fake drivers license of United Kingdom
buy false/fake drivers license of United States
buy false/fake drivers license of Uruguay
buy false/fake drivers license of Uzbekistan
buy false/fake drivers license of Vanuatu
buy false/fake drivers license of Vatican City
buy false/fake drivers license of Venezuela
buy false/fake drivers license of Vietnam
buy false/fake drivers license of Yemen
buy false/fake drivers license of Zambia
buy false/fake drivers license of Zimbabwe
================================
Novelty Alabama ID Novelty Alaska ID Novelty Alberta ID Novelty Arizona ID Novelty Arkansas ID Novelty
CrowfordI
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:42
Wohnort: Canada


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron