Rosacea

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Rosacea

Beitragvon Monika Nigsch » Mi 15. Dez 2004, 18:26


Können Sie mir bitte ein Heilmittel gegen Rosacea bekannt geben?
Besten Dank
Monika Nigsch/FL



Monika Nigsch
 

Re: Rosacea

Beitragvon T. Hohl » Do 16. Dez 2004, 16:30


Eine genaue Ursachendiagnostik ist unumgänglich (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll).
Häufig liegt eine Streptococcen-Belastung vor, die notwendigerweise mit der geeigneten Nosode zu behandeln ist.
Schöne Grüße. T. Hohl

: Können Sie mir bitte ein Heilmittel gegen Rosacea bekannt geben?
: Besten Dank
: Monika Nigsch/FL





T. Hohl
 

Re: Rosacea

Beitragvon gebhard » Mi 26. Jan 2005, 17:12


: Eine genaue Ursachendiagnostik ist unumgänglich (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll).
: Häufig liegt eine Streptococcen-Belastung vor, die notwendigerweise mit der geeigneten Nosode zu behandeln ist.
: Schöne Grüße. T. Hohl

: : Können Sie mir bitte ein Heilmittel gegen Rosacea bekannt geben?
: : Besten Dank
: : Monika Nigsch/FL

da ich auch schon seit 10 jahren an rosacea, leide kann ich alle gut verstehen, dass man da nach lösungen sucht.
ich möchte dir die creme leupin empfelen, die aht bei mir am besten angeschlagen.
man kann sie in jeder apotheke kaufen, und sie hat einen sehr geringen preis.

würde mich freuen wenn sie bei dir erfolgreich ist und du mir dies auch mitteilst.

einen gruss

gebhard





gebhard
 

Re: Rosacea

Beitragvon Nina Kieser » Di 12. Jan 2010, 05:48


Oftmals liegt auch eine Kuhmilchunverträglichkeit zugrunde - ein Bluttest oder eine Untersuchung mittels Elektroakupunktur kann das herausfinden!
Gruß, Nina

: Eine genaue Ursachendiagnostik ist unumgänglich (z.B. mittels Elektroakupunktur nach Voll).
: Häufig liegt eine Streptococcen-Belastung vor, die notwendigerweise mit der geeigneten Nosode zu behandeln ist.
: Schöne Grüße. T. Hohl

: : Können Sie mir bitte ein Heilmittel gegen Rosacea bekannt geben?
: : Besten Dank
: : Monika Nigsch/FL





Nina Kieser
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron