Magnetfeldtherapie

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Magnetfeldtherapie

Beitragvon Peter Müller » Sa 26. Jul 2003, 21:51


Ich habe eine super Informative Seite zum Thema Magnetfeldtherapie gefunden:

http://www.magnetfeldtherapie24.de

Was haltet Ihr davon:



Peter Müller
 

Re: Magnetfeldtherapie

Beitragvon Andreas Petersen » So 24. Aug 2003, 08:45


Eine super Seite,
ohne Schaumlägerei wird über die Wirkung berichtet - viele externe Referenzen und Studien.

Habe mir gleich eine solches Magnetfeldsystem besorgt - bin begeistert - kann seite langen endlich wieder durchschlafen.

Danke für den Tip




: Ich habe eine super Informative Seite zum Thema Magnetfeldtherapie gefunden:

: http://www.magnetfeldtherapie24.de

: Was haltet Ihr davon:




magnetfeldtherapie24.de

Andreas Petersen
 

Re: Magnetfeldtherapie

Beitragvon Petra Weber » Mi 10. Mär 2004, 17:13


Ich wollte es ja auch nicht glauben - aber nachdem meine Tante so gute Erfolge bei Schlafstörungen hatte haben wir uns auch ein Magnetfeldsystem zugelegt - ist ja nicht gerade billig - wir würden das Ding aber nie mehr wieder hergeben sogar in den Urlaub fahren wir mit Magnetfeld.
Herr Maier hat uns sehr gut beraten - wir jedenfalls empfehlen Ihn weiter...

: Ich habe eine super Informative Seite zum Thema Magnetfeldtherapie gefunden:

: http://www.magnetfeldtherapie24.de

: Was haltet Ihr davon:






Petra Weber
 

Re: Magnetfeldtherapie

Beitragvon Thorsten » Di 3. Aug 2004, 08:54


Ich habe auch ein wenig im internet herumgestöbert, und bin auf die seite www.medizintechnik-weidinger.de gestoßen.
Habe mir dort ein Magno-fit Magnetfeld zugelegt und muss sagen das ich mit der beratung und dem service sehr zufrieden war. auch das magnetfeld hat bei mir nach 3 tagen schon geholfen. Ich kann jetzt wieder besser schlafen.

gruß thorsten






Thorsten
 

-

Beitragvon phentermine » Di 12. Jan 2010, 05:50


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 16.3556956526921


phentermine



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:50.
phentermine
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron