Seite 1 von 1

Kopfschmerzen

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 11:15
von Dusa1232

Hallo,

habe seit fast 6 Wochen solch ein komisches Kopfziehen auf der Kopfhaut. Habe diverse Tests schon gemacht (HNO, CTW, CT-Schädel, EEG, Augenartz) aber alles hat nichts geholfen. Ware nun beim Neurologen und er hatte auch keine Ahnung. Er sagte das ich mir eventuell einen Virus eingefangen habe. Habt ihr vielleicht Tips was es sein könnte?





Re: Kopfschmerzen/Oft resttox.Meningokokken, Viren

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 04:29
von NaturheilTV.de

: Hallo,

: habe seit fast 6 Wochen solch ein komisches Kopfziehen auf der Kopfhaut. Habe diverse Tests schon gemacht (HNO, CTW, CT-Schädel, EEG, Augenartz) aber alles hat nichts geholfen. Ware nun beim Neurologen und er hatte auch keine Ahnung. Er sagte das ich mir eventuell einen Virus eingefangen habe. Habt ihr vielleicht Tips was es sein könnte?


Bei der Testung mit Elektroakupunktiur nach Voll können an den Meßpunkten für diese Beschwerden die störenden Viren oder bakterien-Toxine, z.B. von Meningokokken ausgetestet werden (siehe Filme NaturheilTV- Kopfschmerz Ende Nov.) und dann gezielt mit den getesteten Nosoden der Firma Staufen behandelt werden.

NaturheilTV.de - Team