Kopfschmerzen

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Kopfschmerzen

Beitragvon Dusa1232 » Fr 9. Nov 2007, 11:15


Hallo,

habe seit fast 6 Wochen solch ein komisches Kopfziehen auf der Kopfhaut. Habe diverse Tests schon gemacht (HNO, CTW, CT-Schädel, EEG, Augenartz) aber alles hat nichts geholfen. Ware nun beim Neurologen und er hatte auch keine Ahnung. Er sagte das ich mir eventuell einen Virus eingefangen habe. Habt ihr vielleicht Tips was es sein könnte?




Dusa1232
 

Re: Kopfschmerzen/Oft resttox.Meningokokken, Viren

Beitragvon NaturheilTV.de » Di 12. Jan 2010, 04:29


: Hallo,

: habe seit fast 6 Wochen solch ein komisches Kopfziehen auf der Kopfhaut. Habe diverse Tests schon gemacht (HNO, CTW, CT-Schädel, EEG, Augenartz) aber alles hat nichts geholfen. Ware nun beim Neurologen und er hatte auch keine Ahnung. Er sagte das ich mir eventuell einen Virus eingefangen habe. Habt ihr vielleicht Tips was es sein könnte?


Bei der Testung mit Elektroakupunktiur nach Voll können an den Meßpunkten für diese Beschwerden die störenden Viren oder bakterien-Toxine, z.B. von Meningokokken ausgetestet werden (siehe Filme NaturheilTV- Kopfschmerz Ende Nov.) und dann gezielt mit den getesteten Nosoden der Firma Staufen behandelt werden.

NaturheilTV.de - Team








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:29.
NaturheilTV.de
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron