Seite 1 von 1

Schwitzen

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 11:09
von Dan

Hallo,

seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer links neben dem Auge halt an der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das das mit den Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??





Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 11:10
von Dan

: Hallo,

: seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer links neben dem Auge halt an der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das das mit den Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??










Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 03:52
von Kerstin




Ich schwitze immer, wenn ich blase.



Sperma


Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 04:29
von Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft

: : Hallo,

: : seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer links neben dem Auge halt an der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das das mit den Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??


Schwitzen kommt nach der chinesischen Medizin meist von unterschwelligen leichten Leberbelastung, die Augen selbst hängen akupunkturmäßig mit der Augenregion zusammen. Ein Test mit Computerfrequenzen an den Akupunkturmeßpunkten kann hier die Ursache finden und dan mit Nosoden und pflanzlichen Mitteln gezielt behandeln.

Naturehilkunde Arbeitsgemeinschaft Marburg

Tel. 06421 690074








Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:18
von Kazuya07
Bei der Testung mit Elektroakupunktiur nach Voll können an den Meßpunkten für diese Beschwerden die störenden Viren oder bakterien-Toxine, z.B. von Meningokokken ausgetestet werden (siehe Filme NaturheilTV- Kopfschmerz Ende Nov.) und dann gezielt mit den getesteten Nosoden der Firma Staufen behandelt werden.


DdD DeViL

Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 13:16
von Pluto
Vielleicht wisst ihr auch, wie man Schwitzen an Händen und Füßen erfolgreich behandeln kann? Meine Tochter leidet darunter, aber eine Operation übernimmt die Krankenkasse nicht und das ist doch sehr teuer.

Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 11:46
von AlfredJPK55
seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer connections neben dem Auge stop a der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das mit cave Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen






______________________________________________________________________________________________
NoorAlamShahzad

Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 14:00
von Bluerose
Eine Freundin von mir hat auch Probleme mit dem Schwitzen gehabt. Da gibt es auch natürliche Mittel auf pflanzlicher Basis (Salbei z.B). Vielleicht könnten Sie mit so etwas probieren.

Re: Schwitzen

BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 07:57
von madooeiei
Ich war schon bei meinem Neurologen,