Schwitzen

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Schwitzen

Beitragvon Dan » Fr 9. Nov 2007, 11:09


Hallo,

seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer links neben dem Auge halt an der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das das mit den Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??




Dan
 

Re: Schwitzen

Beitragvon Dan » Fr 9. Nov 2007, 11:10


: Hallo,

: seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer links neben dem Auge halt an der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das das mit den Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??









Dan
 

Re: Schwitzen

Beitragvon Kerstin » Mo 22. Sep 2008, 03:52





Ich schwitze immer, wenn ich blase.



Sperma

Kerstin
 

Re: Schwitzen

Beitragvon Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft » Di 12. Jan 2010, 04:29


: : Hallo,

: : seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer links neben dem Auge halt an der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das das mit den Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??


Schwitzen kommt nach der chinesischen Medizin meist von unterschwelligen leichten Leberbelastung, die Augen selbst hängen akupunkturmäßig mit der Augenregion zusammen. Ein Test mit Computerfrequenzen an den Akupunkturmeßpunkten kann hier die Ursache finden und dan mit Nosoden und pflanzlichen Mitteln gezielt behandeln.

Naturehilkunde Arbeitsgemeinschaft Marburg

Tel. 06421 690074







Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft
 

Re: Schwitzen

Beitragvon Kazuya07 » Sa 21. Feb 2015, 13:18

Bei der Testung mit Elektroakupunktiur nach Voll können an den Meßpunkten für diese Beschwerden die störenden Viren oder bakterien-Toxine, z.B. von Meningokokken ausgetestet werden (siehe Filme NaturheilTV- Kopfschmerz Ende Nov.) und dann gezielt mit den getesteten Nosoden der Firma Staufen behandelt werden.


DdD DeViL
Kazuya07
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 13:16

Re: Schwitzen

Beitragvon Pluto » Fr 27. Feb 2015, 13:16

Vielleicht wisst ihr auch, wie man Schwitzen an Händen und Füßen erfolgreich behandeln kann? Meine Tochter leidet darunter, aber eine Operation übernimmt die Krankenkasse nicht und das ist doch sehr teuer.
Pluto
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:05
Wohnort: Wien

Re: Schwitzen

Beitragvon AlfredJPK55 » Fr 13. Mär 2015, 11:46

seit einigen Jahren schwitze ich an ein und der selben Stelle. Es ist immer connections neben dem Auge stop a der Schläfe. Ich war schon bei meinem Neurologen, aber der konnte mir auch nichts genauers sagen. Er meinte nur das mit cave Geschmacksnerven zusammenhängt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen






______________________________________________________________________________________________
NoorAlamShahzad
AlfredJPK55
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 11:44

Re: Schwitzen

Beitragvon Bluerose » Do 8. Okt 2015, 14:00

Eine Freundin von mir hat auch Probleme mit dem Schwitzen gehabt. Da gibt es auch natürliche Mittel auf pflanzlicher Basis (Salbei z.B). Vielleicht könnten Sie mit so etwas probieren.
Bluerose
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:25

Re: Schwitzen

Beitragvon madooeiei » Mi 16. Dez 2015, 07:57

Ich war schon bei meinem Neurologen,
madooeiei
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 08:12


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron