Erhöhte Temperatur

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Erhöhte Temperatur

Beitragvon Jessy » Mi 31. Okt 2007, 21:40


Ich bin 23 Jahre alt und habe seit ca. 8 Wochen ununterbrochen erhöhte Temperatur (bis 37,8)! Auch fühle ich mich immer so rchtig kaputt und schlapp!Mittlerweile kommt auch noch Herzrasen dazu, ab und zu Atemnot!

EKG, Ultraschall vom Herz und tausend Blutabnahmen habe ich hinter mir!

Vielleicht noch zur Vorgeschichte: Habe seit einem Jahr Probleme mit der Blase! Auch dort wure aber alles untersucht!

Weiß nicht, was ich noch machen soll!





Jessy
 

Re: Erhöhte Temperatur

Beitragvon Dr. Richard » Fr 2. Nov 2007, 01:52


: Ich bin 23 Jahre alt und habe seit ca. 8 Wochen ununterbrochen erhöhte Temperatur (bis 37,8)! Auch fühle ich mich immer so rchtig kaputt und schlapp!Mittlerweile kommt auch noch Herzrasen dazu, ab und zu Atemnot!

: EKG, Ultraschall vom Herz und tausend Blutabnahmen habe ich hinter mir!

: Vielleicht noch zur Vorgeschichte: Habe seit einem Jahr Probleme mit der Blase! Auch dort wure aber alles untersucht!

: Weiß nicht, was ich noch machen soll!


Mit der EAV Testung konnen am Akupunkturpunkt für Herznerv und Blase die auslösenden Viren oder Bakterien mit Computerfrequenzen ausgetestet werden.
Spezielle Nosoden und Begleitmittel können dann eingesetzt werden.
Mehr unter 06421 690074






Dr. Richard
 

Re: Erh�hte Temperatur

Beitragvon Stephan Hockauf » Di 12. Jan 2010, 04:30


Hallo,
hört sich stark nach Pfeifferisches Drüsenfieber an.. Wirklich alle Blutparameter gemacht worden?
Auch Ebstein Barr Antikörper?
Haste die letzte Zeit vermehrt Antibiotika eingenommen?Stuhllabor?Schon den Darm saniert?
Falls Du noch Tipps brauchst: 08321-6767688






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:30.
Stephan Hockauf
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron