Hilfe!!

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Hilfe!!

Beitragvon Diana Schmotz » Mo 3. Sep 2007, 10:56



Hallo.
Endlich habe ich ein Forum gefunden, wo es anderen Eltern genauso geht wie uns.
Wir haben eine wunderbare, aufgeweckte kleine Tochter (Anna, 13 Monate). Allerdings macht sie uns die Nächte zur Hölle. Sie schläft schlecht ein und ist ab ca. 24 Uhr regelmäßig wach. Teilweise bis zu 2 Stunden. Sie schläft bei uns im Schlafzimmer (Platzmangel) und wir nehmen Sie dann schon zu uns ins Bett. Allerdings hilft das auch nicht wirklich.
Wir sind beide voll berufstätig und müssen jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen.
Wir können nicht mehr!!! Sie schreit einfach und lässt sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Auch Beruhigungszäpfchen vom Kinderarzt und sämtliche Rituale halfen bis jetzt nichts.
Ich brauche echt Hilfe. Meine Nerven liegen blank. Ich habe schon vor jeden weiteren Nacht Horror..
Kann mir jemand einen Tipp geben???
Danke.
Diana




Diana Schmotz
 

Schlafstörungen Kleinkind

Beitragvon Dr.Richard » Di 12. Jan 2010, 04:30


:
: Hallo.
: Endlich habe ich ein Forum gefunden, wo es anderen Eltern genauso geht wie uns.
: Wir haben eine wunderbare, aufgeweckte kleine Tochter (Anna, 13 Monate). Allerdings macht sie uns die Nächte zur Hölle. Sie schläft schlecht ein und ist ab ca. 24 Uhr regelmäßig wach. Teilweise bis zu 2 Stunden. Sie schläft bei uns im Schlafzimmer (Platzmangel) und wir nehmen Sie dann schon zu uns ins Bett. Allerdings hilft das auch nicht wirklich.
: Wir sind beide voll berufstätig und müssen jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen.
: Wir können nicht mehr!!! Sie schreit einfach und lässt sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Auch Beruhigungszäpfchen vom Kinderarzt und sämtliche Rituale halfen bis jetzt nichts.
: Ich brauche echt Hilfe. Meine Nerven liegen blank. Ich habe schon vor jeden weiteren Nacht Horror..
: Kann mir jemand einen Tipp geben???
: Danke.
: Diana


Kleinkinder haben oft Schlafstörungen die nach der chinesischen medizin als Ängste zu deuten sind die durch einen unterschwelligen niereninfekt, der sonst oft keine Probleme macht, hervorgerufen werden kann.
Homöopathisch gibt es da einige Möglichkeiten, bitte dazu unseren Kinderfragebogen ausfüllen tel. dann mehr dazu.
Viele grüße Dr. Richard

06421 690074








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:30.
Dr.Richard
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron