Acethylcholin-Nosode

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Acethylcholin-Nosode

Beitragvon Gerda » Di 10. Jul 2007, 08:46


Ich habe gelesen, dass die Acethylcholin-Nosode gegen restless-legs helfen kann. Weiß jemand, wo ich diese Nosode beziehen kann? Für hilfreiche Auskunft wäre ich sehr dankbar. Gerda




Gerda
 

Re Dr. Noltes Empfehlung PPV hilft oft bei restles legs

Beitragvon Dr.Richard » Di 12. Jan 2010, 04:30


: Ich habe gelesen, dass die Acethylcholin-Nosode gegen restless-legs helfen kann. Weiß jemand, wo ich diese Nosode beziehen kann? Für hilfreiche Auskunft wäre ich sehr dankbar. Gerda

Antwort
Nosoden gibts bei Stafen oder Spagyra (Östr.), erfahrung damit hab ich keine.

Auf Anregung von Dr. Nolte,der über 200 Fälle behandelte, haben wir in vier Fällen mit folgendern Tropfen gute Erfahrung:
Plumbum D30
Petroleum D 30
Vanadium D 30
bei einigen passte im Test auch D12 besser oder mischung 12/30. Wirklich eine vielversprechende Möglichkeit.
Dr. richard






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:30.
Dr.Richard
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron