Epstein-Barr-Virus

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Epstein-Barr-Virus

Beitragvon kuttenreich » Di 22. Mai 2007, 17:00


Welche Möglichkeiten gibt es zur Behandlung bei einem Nachweis von Epstein-Barr-Virus im Blut?





kuttenreich
 

Re: Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Dr.Richard » Do 24. Mai 2007, 19:19


: Welche Möglichkeiten gibt es zur Behandlung bei einem Nachweis von Epstein-Barr-Virus im Blut?

Der EBV ist der häufigste chronische Dauerstörenfried, z.B. bei Müdigkeit, Leberbelastung u.v.a.m..( Statistik der Firma Staufen- Nosoden)
Die Nosode EBV D8 3 x 5 Globuli wird meist unterstützt durch ein Sulfur- Präparat, z.B.D12. Eine genauere Testung mit EAV zeigt aber oft noch weitere Belastungen, z.B. Zinkmangel der eine Ausheilung verzögern kann.
Mehr unter 06421 690074
Dr. Richard




Dr.Richard
 

Re: Epstein-Barr-Virus

Beitragvon Palermo » Di 12. Jan 2010, 04:30


Kann das auch sein, dass sich der EBV Virus an unseren Veg. Nervensystem äusert. Habe seit ca. 1 Jahr Vegetative Probleme sprich Herzrasen Sehstörung Muskelzucken. Vor einen halben jahr ist bei mir der EBV diagnostiziert worden. War aber nach 2 Wochen wieder alles vorbei. Bis auf das Herzrasen usw. das kam danach ziemlich extrem.










Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:30.
Palermo
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron