Zink und Selen

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Zink und Selen

Beitragvon Silla227 » Mi 9. Mai 2007, 08:52


Hallo,

ich möchte gern mein Immunsystem stärken und über ein paar Wochen Zink und Selen einnehmen. Habe es vor 2 Jahren schon einmal gemacht und es ist mir gut bekommen. Damals bekam ich von meiner HP den Rat, eins früh und das andere abends einzunehmen. Leider weiß ich nicht mehr welches früh und welches abends.

Welches der beiden Elemente fördert eher den Schlaf oder beruhigt und welches gibt Engergie?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

liebe Grüße
Silla





Silla227
 

Re: Zink und Selen

Beitragvon Dr. Richard » Di 12. Jan 2010, 04:30


: Hallo,

: ich möchte gern mein Immunsystem stärken und über ein paar Wochen Zink und Selen einnehmen. Habe es vor 2 Jahren schon einmal gemacht und es ist mir gut bekommen. Damals bekam ich von meiner HP den Rat, eins früh und das andere abends einzunehmen. Leider weiß ich nicht mehr welches früh und welches abends.

Wir geben Selen am Morgen, z.B. 50 Mikrigramm, bei schweren erkrankungen auch 300, Zink am Abend, viele Präparate sind unterdosiert, wir geben 25- 60 mg, je nach Testwerten bei der EAV- Messung, Zinkorotat 40 enthält aber nur 6,7 mg Zink und 33 mg orotat.
Dr. Richard

: Welches der beiden Elemente fördert eher den Schlaf oder beruhigt und welches gibt Engergie?

: Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

: liebe Grüße
: Silla








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:30.
Dr. Richard
 


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron