krank durch Zähne?

Gastritis Helicobacter (Nosodentherapie Camphylobacter pylori D8, Nux vomica, Entsäuern- ph- Morgenurin 7,4 Idealwert)

Re: krank durch Zähne?

Beitragvon herbert » Do 12. Jul 2007, 20:52


: Hallo
: Hat jemand Erfahrung damit ob psychische Probleme
: von den Zähnen kommen? Entweder Weisheitszähne oder
: Zahnherde?

: Bin sehr unsicher - werde aber seit 8 ! Jahren in die psychische Schiene gedrängt und habe immer das Bauchgefühl das die Zähne dahinter stecken.

: Gruß Eovin










herbert
 

Re: krank durch Zähne?

Beitragvon stephanie mannier » So 18. Nov 2007, 20:18


: : Hallo Petra.
: Hallo Eovin, leider kann ich bis jetzt keine positive Nachricht von meiner Zahngeschicht übermitteln. Meine Symtome ( Sehstörungen, Schwindel, Nacken- und Schulterschmerzen, Kopfschmerzen) haben sich sogar noch verschlechtert. Aber angeblich reagiert der Körper erst einmal negativ auf die Kieferschiene und die körperlichen Probleme verschlimmern sich erst einmal . Also abwarten und drauf hoffen das es bald besser wird. Bin aber leider nicht mehr so geduldig. Aber ich habe ja keine andere Wahl. Wie teuer ist denn die Aufbaukur, habe noch nie davon gehört. Meine Zähne kosten mir natürlich auch eine Menge Geld und da kann ich mir im Moment nicht so viel anderes erlauben. Bis dann mal. LG Petra
: : Mein Zahn wurde jetzt auch gezogen und ich laufe
: : nun mit einer Schiene im Mund rum.
: : Es geht mir zwar etwas besser aber den Durchbruch den ich gedacht hatte hat es auch nicht gebracht.
: : Jetzt habe ich angefangen eine Aufbaukur von Orthomol für burn out Kranke zu machen. Ich glaube das ist auch nicht schlecht. Zwar sehr teuer aber wenn ich überlege wie viel ich schon für meine "Krankheit" ausgegeben haben.... Wie geht es Dir zur Zeit? Macht Dein Zahnarzt irgendwelche Ausleitungen oder Sachen für die schnellere Heilung?

: : Liebe Grüße
: : Eovin

:
: : : Hallo Petra,

: : : : ich freue mich das ich mit meinem Verdacht nicht alleine bin. Habe seit 8 Jahren Depressionen und wurde immer in die Psychoecke gesteckt. Aber bei mir war immer dieses Bauchgefühl das da noch etwas anderes ist. Obwohl mir fast alle Ärzte und Heilpraktiker sagen ich müsste runterfahren und Entspannung machen und gaaaaan viel positiv denken. Das versuche ich auch aber es tritt keine dauerhafte Besserung ein. (war auch schon 4 Monate in einer ambulanten Klinik - ohne Besserung...)
: : : : Dann habe ich mir letztes Jahr eine Panoramaaufnahme von meinem Kiefer machen lassen u nd diese zu Dr. Daunderer geschickt. Alle Zahnärzte bei denen ich damit war haben gelächelt und gemeint der Dr. würde die Leute verrückt machen. Ich habe nun einen Zahnarzt gefunden der mir bestätigt das ich nicht verrückt bin. Dieser will mir erstmal einen wurzelbehandelten Zahn ziehen. Meine Symptome sind eigentlich immer dieselben. Depression, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten bis hin zu fast nichts mehr sehen können (nach Sport verstärken sich die Symptome übrigens...) obwohl alle sagen wie gut Sport mir tut. Wenn ich hohe Absätze anhabe ist es als würde es den Kopf erschüttern,
: : : : Muskelzucken, Kribbeln in den Beinen, Erschöpfung,
: : : : im Laufe des Tages geht es dann, obwohl das Leben so eine tägliche Qual ist.
: : : : Würde mich freuen von Deinen Erfahrungen zu hören und bei welchem Zahnarzt Du bist...

: : : : Ganz liebe Grüße: Eovin

: : : : : Hallo Eovin, ich habe bei mir auch den Verdacht, leide seit 2 Jahren unter Depressionen besonders körperlichen Beschwerden und habe deswegen auch meinen Zahnarzt aufgesucht.Ich bekomme morgen 4 Zähne im Oberkiefer gezogen und nächste Woche noch 3. Bei 2 Zähnen haben sich Eiterherde entwickelt und die anderen sind wurzelgefüllte Zähne . Ob jedoch eine Besserung eintritt konnte mir mein Zahnarzt auch nicht versprechen, aber ich lege in diesen Eingriff alle Hoffnung rein. Mich würde interessieren ob du auch körperliche Beschwerden hast und zwar welche. Ich werde dir auf jeden Fall berichten wenn ich den Eingriff hinter mir habe .

: : : Hallo Eovin,

: : : habe jetzt das Zähneziehen überstanden, war sehr anstrengend. Evtl. muß ein Zahn noch gezogen werden weil er wackelt seit die Zähne gezogen wurden. Mein Zahnarzt meinte es dauert aber erst einmal 3-4 Wochen bis man sagen kann ob die Aktion auch gesundheitlich etwas gebracht hat. Da ich aber viele Entzündungsherde hatte, hätten sie eh irgendwann gezogen werden müssen. Bis jetzt hat sich leider an meiner Problematik nichts geändert, aber es ist ja noch Zeit. Mein Zahnarzt heißt übrigens Dr. Hendrik Steinke, Hauptstr.304, 44649 Herne.Meine Beschwerden bestehen hauptsächtlich aus Sehstörungen seit ca. 1 Jahr, habe das Gefühl im Oberkopf einen dicken Stein zu haben, Kribbeln im Gesicht und ständig das Gefühl Ohnmächtig zu werden, auch tun mir immer sämtliche Knochen weh. Habe aber am Montag noch einmal bei einem anderen Neurologen, auf Empfehlung meiner Therapeutin, einen Untersuchungstermin. Ich melde mich dann wieder sobald ich etwas neues berichten kann und hoffe eine positive Nachricht übermitteln zu können. Ach übrigens meinte mein Zahnarzt , ich sollte einmal abklären lassen ob mein Immunsystem gestört ist da sich bei mir ständig alles entzündet. Er meinte das wäre nicht normal. Hast du davon auch schon mal etwas gehört oder eigene Erfahrungen gehabt??Ich werde es mit dem Neurologen durchsprechen was man da machen kann. Bis dann mal. Liebe Grüße Petra

Hallo

Mein name ist stephanie,bin 27 jahre alt.
seit 1 monat trage ich eine Kieferaufbeissschiene(mit funktionsanalyse).habe genau die selben symptome wie die frauen, die bisher geschrieben
haben.nackenverspannungen,schwindel,übelkeit,kribbeln im kieferbereich,zahnschmerzen etc.
die schiene ist sehr teuer (soll angeblich 350 euro kosten).was mir noch geholfen hat, ist Krankengymnastik.bei mir wurden die Wirbel durchbewegt,da meine ganze statik schief ist.
zur zeit hab ich wieder Zahnschmerzen und das zermürbt einen ganz schön.ich wünsche allen das sie die beschwerden los werden und wieder glücklich durchs leben gehen können





stephanie mannier
 

Re: krank durch Z

Beitragvon mona » Di 15. Jul 2008, 19:35


Hallo ihr lieben,
habe auch so ein Problem mit dem Schwindel.
Seit einem 3/4 Jahr, städnig Schwindel, Sehstörungen, Druck im Kopf.
Aber nur in die rechte Kopf- bzw. Gesichtshälfte.
Habe rechts oben eine riesige Amalganfüllung.
In diesem Bereich verspür ich auch einen leichten Druck.
Werde wirklich mal danach gehen müssen.
War schon bei so vielen Ärzten.
Jetzt werde ich in die Schiene "Depressiv" gedrückt.



Lg und danke für eure Erfahrungen!

Mona




mona
 

Re: krank durch Z

Beitragvon monalisa » Sa 9. Aug 2008, 17:29



Hallo Mona,

willkommen im Club kann man da nur sagen. Selbst seit längerer Zeit mit verschiedenen gesundheitlichen Proplemen geplagt hatte ich auch das Erlebnis, von einem Arzt in dei Psycho-Ecke geschoben zu werden. Wenn man/Arzt mit seinem Latein am Ende ist lauten die Diagnosen: Psyche, Wechseljahre usw. Alles nicht nachweisbar.
Seit ca. 3 Monaten bin ich in zahnärztlicher Behandlung. Auf alle Fälle ist das der richtige Weg, das sagt mir nicht nur mein Bauchgefühl sondern mein inzwischen durch entsprechende Literatur erworbenes Wissen. Jedenfalls habe ich mir alle Metalle entfernen lassen, inzwischen bioverträglichen Zahnersatz einsetzen und zuletzt 2 Zähne ziehen lassen. Aber am Ende dieses Weges bin ich noch nicht, der Erfolg vorerst mäßig, aber ich "hoffe" und bleibe optimistisch.
Traurig und schlimm ist: man stößt oft auf Unverständnis, Unwissenheit und Ignoranz. Diesen Kampf für eine einigermaßen wieder gute Gesundheit führt man allein und es ist ein langer Weg.

Ich finde es wichtig, sich bit anderen Betroffenen austauschen zu können.

Dir viel Erfolg und herzliche Grüße

monalisa






monalisa
 

Re: krank durch Z

Beitragvon Patrick » Mi 17. Sep 2008, 20:30


:
: Hallo Mona,

: willkommen im Club kann man da nur sagen. Selbst seit längerer Zeit mit verschiedenen gesundheitlichen Proplemen geplagt hatte ich auch das Erlebnis, von einem Arzt in dei Psycho-Ecke geschoben zu werden. Wenn man/Arzt mit seinem Latein am Ende ist lauten die Diagnosen: Psyche, Wechseljahre usw. Alles nicht nachweisbar.
: Seit ca. 3 Monaten bin ich in zahnärztlicher Behandlung. Auf alle Fälle ist das der richtige Weg, das sagt mir nicht nur mein Bauchgefühl sondern mein inzwischen durch entsprechende Literatur erworbenes Wissen. Jedenfalls habe ich mir alle Metalle entfernen lassen, inzwischen bioverträglichen Zahnersatz einsetzen und zuletzt 2 Zähne ziehen lassen. Aber am Ende dieses Weges bin ich noch nicht, der Erfolg vorerst mäßig, aber ich "hoffe" und bleibe optimistisch.
: Traurig und schlimm ist: man stößt oft auf Unverständnis, Unwissenheit und Ignoranz. Diesen Kampf für eine einigermaßen wieder gute Gesundheit führt man allein und es ist ein langer Weg.

: Ich finde es wichtig, sich bit anderen Betroffenen austauschen zu können.

: Dir viel Erfolg und herzliche Grüße

: monalisa


Hallo! Ich hätte mal eine Frage an dich , ich leide seit über einem Jahr an Schwindel und Muskelzuckungen bis hin zu Krämpfen im rechten Unterarm , kann vielleicht jemand mir sagen , ob dies von den Zähnen kommen kann , da alles angefangen hat mit Schmerzen im rechten Kiefergelenk , die dann zum linken kiefer gezogen sind . Seitdem habe ich keinen ruhigen Tag mehr gehabt , war schon zu Neurologen , kann aber niemand mir helfen!





Patrick
 

Re: krank durch Z

Beitragvon Tanja » Mo 22. Sep 2008, 18:59


: :
: : Hallo Ihr Lieben,

Habe genau die gleichen Probleme wie Ihr und würde mich hier gerne mit euch austauschen. Habe "angeblich" seit 2 Jahren Depressionen, die sich in Übelkeit, also Brechreiz, und vor allem Ohnmachtsgefühle äußern. Seit neuestem sind jetzt auch Kopf- und Bauchschmerzen dazu gekommen. Ich habe schon jede Menge Ärzte aufgesucht und einiges an Tabletten ausprobiert, aber nichts hilft wirklich. Ich bin fast am Ende und fühle mich sehr oft dem Tode nah. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Jetzt versuche ich es mal beim Zahnarzt, da ich sehr schlechte Zähne habe und auch zwei Eiterherde. Ich habe vor, mir alle Zähne ziehen zu lassen und hoffe, dass mir das etwas bringen wird und es mir endlich wieder so gut geht wie früher.





Tanja
 

Vorherige

Zurück zu Depression (Hypericum, Neuropas balance, Lebertherapie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron