Seite 1 von 1

Morphiumpflaster

BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 12:10
von melanie

ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie morphiumpflaster heißen(also die hersteller davon).von den 25er pflastern.bitte schnell um antwort





Re: Morphiumpflaster

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 16:00
von Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft

: ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie morphiumpflaster heißen(also die hersteller davon).von den 25er pflastern.bitte schnell um antwort


Diese Medikamente unterliegen dem Betäubungsmittelgesetz und sind Rezeptpflichtig.Angaben dazu enthält die Rote Liste, oder fragenSie...
Naturheilkundlich können Schmerzen oft durch Entsäuerung(ph- Morgenurin 7,4) und Nosodentherapie der auslösenden Infekt sowie hochdosierte Enzym- und Weihrauchtherapie gebessert werden.
Naturheilkunde AG Marburg






Re: Morphiumpflaster

BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 20:10
von Kiara

: ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie morphiumpflaster heißen(also die hersteller davon).von den 25er pflastern.bitte schnell um antwort


Durogesic Fentanyl TTS






Re: Morphiumpflaster

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 10:14
von Cosmatix1
Is the right issue to question the facts.

Re: Morphiumpflaster

BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 15:41
von HeikeBach
Für was alles sind diese Pflaster gut? Und darf man die den einfach so anwenden?
Ich glaube dazu braucht man schon ein Rezept, ist ja Morphium drin und das ist ja nicht ohne.