Immer noch keine Diagnose

Gastritis Helicobacter (Nosodentherapie Camphylobacter pylori D8, Nux vomica, Entsäuern- ph- Morgenurin 7,4 Idealwert)

Immer noch keine Diagnose

Beitragvon Antalia » Mi 2. Feb 2005, 21:47


Hilfe!
Kurz zu meiner Krankhietsgeschichte ich bin 34 J.
und als ich 17 war bekamm ich nach einer Erkältung Depressonen ich ging zur EAV Testung und ließ 16 große amalgamfüllungen entfernen ausgeleitet wurde eher halbherzig inerhalb eines Jahres verschwand die Depression wieder.Litt die folgenden Jahre unter Tachykardien (Herzrasen)benommmenheit Durchfälle hatte aber immer wieder gute Phasen.1997 wurde ein Zahn gezogen danach bekamm ich éine schwere Polyneurophatie an Händen füssen Rücken und Gesicht.Mann riet mir zum morphiumpflaster was ich natütlich nicht tat.Ertrug über ein Jahr stärkste schmerzen kamm immer schubweise war zwischendurch besser.Ist eine entzündliche Polyneuropatie die Nervenleitgeschwindigkeit ist verlangsamt.Dann wurde ich ungewollt Schwanger wollte ´mit sollchen Schmerzen kein Kind.Schwagerschaft war kompliziert Blutungen dann Kiefer operration an der stelle wo der Zahn gezogen wurde hatte sich eine Zyste gebildet streptokokkeninfektion Antibiotika fast wärend der ganzen Schwagerschaft
Kind kann per Notkaiserschnitt gesund zur Welt.Neun wochen nach der eburt kamm es wieder zu Depressionen die ich bis heute noch habe.Polyneuropatie und Depressionen wechslten sich immmer ab tratten selten gemeinsam auf.Schübe dauerten immer 4-6 Wochen.In den folgenden Jahren ließ ich alle Zähne entfernen den Kiefer ausfräsen (Trage eine Antiallerische Prothese wurde im Blut Hauttest und Kinseoloisch getestet)Machte Entgiftungskuren die ich meistens nicht durchhielt weil die Depressionen davon zu schlimm wurden)ernährte mich gesund machte Allergietests Darmspühlungen Dunkelfeld Magnetfeld Akupunktur EAV Bioresonanz das ganze trieb mich in den Finanziellen Ruin jeder stellte eine andere Diagnose.Ich war bei Ärtzen die wollten bloss für Guten Tag sagen 180 Euro.Seit Sommer2004 leide ich unter nervösen Gefühlen aus dem Bauch heraus die kaum zu ertragen sind.Dazu mischen sich noch meine altbekannten Depressionen die Polyneurophatie ist auch noch da aber erträglich.War bei mehreren Pshchologen die sagen es sei alles okay mit mir war auch bei der Psychokinsologie und habe die Klinghard entgieftung 4 Monate gemacht bis es dann wieder zum Depressionsschub kamm und ich abbrechen musste.In der Depressionsphase leide ich immer an Durchfällen,gegen die Depression hielft mir wenn ich Kohletabletten nehme.Mit der Depression kommte ich gut umgehen da sie immer in Schüben kamm Aber die Nervosität und die Gefühlswellen aus dem Bauch halte ich nicht mehr aus.wer kennt jemanden der Ursachen für so was finden kann und es muss bezahlbar sein oder wehm geht es auch so wie mir und woher kommt so was?Bitte helft mir



Antalia
 

Re: Immer noch keine Diagnose

Beitragvon Christina » Do 28. Sep 2006, 19:55


Hallo
Ich melde mich auf Grund meines Freundes! Ihm geht es genauso wie dir! Er ist 34 Jahre alt und leidet nun auch unter PNP seit etwa 3 Jahren! Er hat starke Depressionen, Angstzustände und und und.... Es kann nicht sein das es dafür keine dementsprechend gute Behandlung gibt. Ich lese nun mehr als Wochen, denn wir sin erst gerad zusammen, im Internet über PNP. Dort stehen etlichich Schandluder und Quacksalber... Ich werd noch ganz wahnsinnig dabei! Heute habe ich endlich mal einen gut situierten Text gefunde( natürlich in Fachchinesisch) aber da kann von einer Heilung ausgegangen werden!!! Durch die richtige Medikation und richtige Therapien. Falls du schon weiter bist als ich, würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest





Christina
 

Re: Immer noch keine Diagnose

Beitragvon yujinmermaid » Mo 16. Mär 2015, 12:53

It's that I never knew I must get it. I read I'm getting a lot more knowledge.
yujinmermaid
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 12:49


Zurück zu Depression (Hypericum, Neuropas balance, Lebertherapie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron