Camphylobacter

Gastritis Helicobacter (Nosodentherapie Camphylobacter pylori D8, Nux vomica, Entsäuern- ph- Morgenurin 7,4 Idealwert)

Camphylobacter

Beitragvon Liana » Fr 15. Jun 2007, 10:21


Hallo,

ich habe seit ca. 5 Tagen starken Durchfall und Krämpfe im Magen- Darmbereich. Essen und Trinken gehen sofort wieder aus dem Körper heraus. Nach einer Stuhlprobe bekam ich eine Mitteilung vom Gesundheitsamt : Camphylobacter. Ein pflanzliches Durchfallmittel habe ich von meiner Ärztin erhalten. Damit ist der Durchfall seltener gewurden aber nicht weg, außerdem sind die Krämpfe noch da. Laut Gesundheitsamt werden mich die Erreger noch eine ganze Weile begleiten. Kann ich auf naturheilkundlicher Basis irgendetwas tun ?
Danke, im Voraus




Liana
 

Re: Camphylobacter

Beitragvon Dr.Richard » Do 21. Jun 2007, 20:22


: Hallo,

: ich habe seit ca. 5 Tagen starken Durchfall und Krämpfe im Magen- Darmbereich. Essen und Trinken gehen sofort wieder aus dem Körper heraus. Nach einer Stuhlprobe bekam ich eine Mitteilung vom Gesundheitsamt : Camphylobacter. Ein pflanzliches Durchfallmittel habe ich von meiner Ärztin erhalten. Damit ist der Durchfall seltener gewurden aber nicht weg, außerdem sind die Krämpfe noch da. Laut Gesundheitsamt werden mich die Erreger noch eine ganze Weile begleiten. Kann ich auf naturheilkundlicher Basis irgendetwas tun ?
: Danke, im Voraus

Gegen das Bakterium Camphylobacter pylori ( ähnlich Camphylobacter intestinalis) setzen wir oft erfolgreich die Nosode "Helicobacter pylorii" D8 3 x 5 Globuli ein und unterstützen durch Nux vomica D4 3 x 1 TBL ud ggf. Omniflor 2 x 1 Tbl.

Viele Grüße Dr. Richard






Dr.Richard
 

Re: Camphylobacter

Beitragvon Superfasty » Mi 11. Mär 2015, 09:13

This knowledge is very useful to me.
Superfasty
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 09:12

Re: Camphylobacter

Beitragvon Torikokillme » Mi 7. Okt 2015, 10:42

The article was written, and can be analyzed in detail. Then the new shares
Torikokillme
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:15
Wohnort: ibcbet

Test

Beitragvon CrowfordI » Do 15. Feb 2018, 11:57

Test
CrowfordI
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:42
Wohnort: Malaysia


Zurück zu Depression (Hypericum, Neuropas balance, Lebertherapie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron