Allgemeines Unwohlsein !

Gastritis Helicobacter (Nosodentherapie Camphylobacter pylori D8, Nux vomica, Entsäuern- ph- Morgenurin 7,4 Idealwert)

Allgemeines Unwohlsein !

Beitragvon Jan » Di 24. Apr 2007, 14:45


Hallo,
seit dem 20.06.2004 fühle ich mich ständig matt und abgeschlagen, an diesem Aband kam ich nach Hause, wollte Abendbort essen - ging nicht, mir wurde nur schlecht, ein merkwürdiges Gefühl, es war komisch -. Nächsten Morgen, Hausarztbesuch, der schickte micht zu allen Fachärzten die es gibt, kein Resultat, ausser = Bluthochdruck. Also wurde ich mit Medikamenten behandelt, ohne Erfolg, ich fühlte mich immer noch nicht gesund. Irgendwas ist in mir aber keiner kann es nachweisen. Ewig Besuche beim Hausarzt, neue Medikamente, immer weiter so. Am 1. April 2006 habe ich mit dem rauchen aufgehört - immer noch -. Kurze Zeit,ein/zwei Wochen, später, meine Frau zu mir "Du riechst aus dem Mund nach kaputten Zahn!". Also ab zum Zahnarzt, meine Zähne sind regelmäßig und immer gepflegt und auch - wenn es sein musste - behandelt worde. Zahnarzt = NIX, alles OK ! Tja, dann, irgendwann im Frühjahr 2006 fing ich an, zu bluten - im Mundraum-. Morgens wenn ich aufstehe, muss ich erstmal das alte stinkende Blut ausspucken - ekelig -. Es kommt auch vor, dass ein Blutfleck auf dem Kissen morgens ist. Wieder zum Zahnarzt, === nix. Seit zwei Monaten gehen ich wieder alle Ärzte durch. Ach ja, Blutdruckmedikament wurde im November abgesetzt, wegen der Blutungen - kein Erfolg. Nur mein Blutdruck stieg wieder an, neues Medikament, vertrage ich nicht, dicke Beine.....etc.. Blutdruck ging auch nicht runter, alles merkwürdig. Alle Befunde sind in Ordnung. Vor einigen Wochen war ich bei einem Blutspezialisten, Blutabnehme, vier Wochen gewartet = NIX !
Ich fühle mich einfach nicht gesund. Müde, schlaff einfach irgendwie krank.
Hat jemand eine IDEE?
Lieben Dank
Jan







Jan
 

Re: Allgemeines Unwohlsein!( Nachtrag zu Brummen im Kopf)

Beitragvon Rüdiger : » Mo 30. Jul 2007, 11:46



Hallo Jan,

nach langer Zeit (2J) bin ich mal wieder auf der Website von "aculife" gelandet.
Als ich so in das Forum reinschaue, entdecke ich etliche Forumbeiträge, in denen
die Gesundheitsprobleme geschildert werden, die ich schon vor über 2 Jahren dort
in meinen Beiträgen "Brummen im Kopf" ausführlich beschrieben habe.

Nach der hinreichend genauen Beschreibung Ihrer Symptome, ist es für mich
nur noch ein kleiner Gedankenprozess - um zu wissen, was bei Ihnen vorliegt.
Die Symptome sind absolut typisch für eine massive Parasitenbelastung im
Magen-Darm-Bereich.

Diese Parasiten erzeugen Abfälle und diese führen zu einer Azidose (Übersäuerung)
des Körpers. Der Mundgeruch ist eine Folge von Verwesung im Magenbereich, wo die
Parasiten überwiegend sind. Machen Sie einen Atem-Test beim Arzt(Gastroenterologe).
Die Speiseröhre ist aufgrund der Übersäuerung daher auch stark erweitert. Dies führt
zu Sodbrennen, weil die Magensäure ungehindert in die Speiseröhre fließt.
Außerdem müßten noch andere Symptome bei all den Betroffenen vorliegen.

Dies können Sie aber in meinem Hauptbeitrag "Brummen im Kopf" nachlesen.
Dazu geben Sie einfach mal in die Suchzeile bei Google "Brummen im Kopf" ein.
Es erscheinen dann mehrere Beiträge. Klicken Sie beim 2.Beitrag unten auf
"weitere Ergebnisse von www.naturmednet.de ". so können Sie noch weitere Beiträge sehen.

Abschließend noch der wesentliche Hinweis von mir zu Ihrem Gesundheitsproblem:
im Magen hält sich ein Parasit auf, der heißt Helicobakter pylori und ist resistent
gegen die Magensäure. Möglicherweise haben Sie auch Enterobacter cloacae.
Dabei handelt es sich um ein Darmbakterium, das ebenfalls ein Eiter-und Entzündungs-
erreger ist. Als Erzeuger von alkalischen Stoffwechselprodukten aus der Eiweiß-
spaltung belasten diese Darmschleimhaut und Leber. Ein weiterer Erreger ist
Candida albicans; er ist die am häufigsten vorkommende Spezies; meistens im Ver-
dauungstrakt und den Schleimhäuten des Mundes. Der zweithäufigste Hefepilz nach
Candida albicans ist der Candida giabrata (klingt wie der Name einer Pizza).

Ein weiterer Bösewicht ist das Darmbakterium Escherichia coli (E.coli). Dieses E.coli
führt zu einer starken Verminderung der aeroben Darmflora und damit der Kolonisations-
resistenz hin, d.h. die Anerobier haben beste Bedingungen sich zu halten und zu ver-
mehren, weil der Sauerstoffgehalt im Magen/Darm-Trakt sehr stark verringert ist!
Eine gute Therapie wäre hier die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie nach Manfred
von Ardenne anzuwenden, weil die Parasiten Anerobier sind und keinen Sauerstoff
vertragen!

Mein Vorschlag allgemein für alle, die ähnliche Symptome haben: lassen Sie eine
Stuhlprobe von sich machen; ebenso eine Magen-Darm-Spiegelung. Desweiteren
überprüfen Sie den PH-Wert Ihres Blutes; der PH-Wert sollte mindestens bei 6,6
eher noch bei 7,2 liegen. Nebenbei zur Information, Babis haben einen PH-Wert von
8,0 das ist absolut top. Mit dem Alter sinkt der PH-Wert stetig, weil man aufgrund
der Parasitenzunahme und der Schwächung des Immunsytems immer mehr versäuert.
Diese Übersäuerungen greifen das Bindegewebe an und führen auch zur Osteoporose.

Es gibt einige Mittel gegen Übersäuerung(Azidose); dies sind folgende: Basosyx (Syxyl);
Alkala N, Flügge Basenmischung, und Kaiser-Natron. Kaiser-Natron bekommt man auch
im Supermarkt wie Drospa bzw. bei DM. Das Natron in kohlensäurehaltiges Mineralwasser
einrühren und so lange verrühren, bis die Kohlensäure neutralisiert ist. Für die Dosierung
reicht ein halber bis ganzer Teelöffel auf ein viertel Liter Mineralwasser aus. Man trinke
jedoch nicht mehr als zwei Gläser pro Tag und auch nur bei Sodbrennen und wenn der
Kopf wieder mal brummt. Das Brummen kann dann schon nach ca. 3 Stunden total
verschwunden sein. Dies ist jedoch keine Dauerlösung des Parasiten-Problems; man
kann zwar die Symptome mit solchen Mitteln abschwächen, aber die Parasiten sind
trotzdem noch da. Auch eine Umstellung der Eßgewohnheiten und eine Einschränkung
von Fleisch, Wurst, Butter, Fett und Eiweis, Brot, Süßigkeiten/Zucker und Alkohol bringt
nur leichte Besserung - löst jedoch das Problem in keinem Fall.

Es gibt aber Hoffnung; mit dem Antibiotikum "ZackPack"können die Parasiten vernichtet
werden. Dieses Mittel ist ziemlich radikal und daher auch Rezept-bzw.Verschreibungspflichtig.
Wenn dies nicht hilft, (kann ich mir kaum vorstellen) dann ist die letzte Möglichkeit nur noch
die Chemotherapie. Diese kann aber nicht nur die Parasiten, sondern auch den Patienten
vernichten - ist schon vorgekommen und öfters als es bekannt ist - weil verschwiegen.

Meine Empfehlung an alle, die parasitär belastet sind, gehen Sie stets zu mehreren Ärzten,
jeder hat eine andere eigene Diagnose - erzählen Sie daher Ihren Ärzten von dieser Website.
Die meisten Ärzte haben nur ihr Studium abgeschlossen - aber kaum Erfahrung gesammelt,
weil sie noch zu jung sind - können daher nicht alles und auch dieses hier kaum wissen.

Abschließend wünsche ich allen Betroffenen, die hier im Forum ihre Probleme mitteilen

gute Besserung und Gesundheit.

Rüdiger




















Rüdiger :
 

Re: Allgemeines Unwohlsein !

Beitragvon ixh » Fr 9. Jan 2009, 00:40


Tippe entweder auf Hypochondrie oder auf Depressionen-warst du bei einem Psychater?
Will dich nich für verrückt erklären-es könnte echt sein das es psychische Ursachen hat.





ixh
 


Zurück zu Depression (Hypericum, Neuropas balance, Lebertherapie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron