Fersensporn

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Fersensporn

Beitragvon Francoise Wielsch » Mi 19. Jan 2005, 08:43


Ich habe seit Mai 2004 Fersensporn, habe den Weg über Kortisonspritze, Einlagen, Schmerztabletten, Stoßwellentherapie ( 6 x) und es ist immer noch nicht weg. Ich habe jetzt von radioaktive Strahlungen gehört. Kann mich jemand etwas darüber sagen. Gibt es Erfahrungswerte?
Vielen Dank
Francoise Wielsch



Francoise Wielsch
 

Re: Fersensporn

Beitragvon Moni » Fr 10. Feb 2006, 23:43


Hallo! Mir hat Schüßler Salz Nummer 10, D6 (Natrium sulfuricum geholfen: morgens, mittags, abends jeweils 2 Tabletten. Nach 3 Wochen verschwunden. Nach 2 Jahren wiedergekommen. Die gleiche Prozedur durchgeführt. Seit Jahren nicht mehr! Allerdings habe ich auch die Ernährung umgestellt!!




Moni
 

Re: Fersensporn

Beitragvon Heike » Di 12. Jan 2010, 05:59


hallo Francoise,

die Bestrahlung sind Röntgenstrahlen. Angeblich helfen die bei 50% der Leute, ich habe dazu auch eine Überweisung bekommen, die Kasse zahlt das. Aber: mein Arzt hat mir davon abgeraten. Zitat: "Das können Sie machen, wenn Sie 68 sind. Wissen Sie, was das ist? Damit bestahle ich Tumorpatienten! Das Gewebe wird negrotisch!".
Da Du ja die Stoßwelle schon ausprobiert hast, die ich eigentlich für das bestmögliche Mittel halte, könnt ich Dir nur noch erzählen, dass ich im Internet gelesen habe, dass auch Schüßler Salze (homöopathische Mineralien) helfen.
Ich persönlich habe die Stoßwelle noch vor mir und ansonsten immer noch die Schmerzen volle Kanne.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Heike

: Ich habe seit Mai 2004 Fersensporn, habe den Weg über Kortisonspritze, Einlagen, Schmerztabletten, Stoßwellentherapie ( 6 x) und es ist immer noch nicht weg. Ich habe jetzt von radioaktive Strahlungen gehört. Kann mich jemand etwas darüber sagen. Gibt es Erfahrungswerte?
: Vielen Dank
: Francoise Wielsch






Heike
 

Re: Fersensporn

Beitragvon Wecatbodi » Mi 22. Jul 2015, 10:44

I find it really useful.
Wecatbodi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 10:21

Re: Fersensporn

Beitragvon Ralph.P » Mo 22. Okt 2018, 14:26

Hi, also ich habe auch schon sämtliche Methoden durchprobiert und kein Arzt konnte mir wirklich weiterhelfen ..hatte sehr starken schmerzen und entschied mich dann letztendlich für den Fersofix, den ich über ein Magazine gefunden hatte, auch wenn er nicht gerade günstig ist, aber er ist sein Geld Wert und mein Fersensporn zum Glück komplett weg. Ich bin endlich wieder schmerzfrei und glücklich
Gruß Ralph
Ralph.P
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 14:05


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron