Bandscheibenvorfall

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Bandscheibenvorfall

Beitragvon Annette Medschinski » So 27. Jun 2004, 20:40


Hallo Herr Dr. Weber,

mein Mann hat wieder mal Bandscheibenprobleme bekommen, nach meinen Informationen sind sie stärker, als sie vorher waren (ärztliche Prüfungen), der Gallertkern soll wohl zerstört sein, OP wird wohl auch angeraten.
Zusätzlich zu den von Ihnen verordneten Mitteln und möglichst passender Ernährung testen wir jetzt energetisiertes Umkehrosmosewasser. Gibt es Literatur darüber, ob eine zerstörte Bandscheibe wieder aufgebaut werden kann?
Mein Mann und ich sind für diese Informationen sehr dankbar.

Viele Grüße
Annette Medschinski



Annette Medschinski
 

Bücher zu Bandscheibenvorfall/Rückenbeschwerden

Beitragvon Annette Medschinski » Di 12. Jan 2010, 05:59


Ja,

es gibt Hilfen bei Rückenbeschwerden: reines Wasser, Übungen, optimales Essen und Bücher von Faridun Batmanghelidj.

Annette Medschinski
Trinkwasserberaterin


Herr, lass mich sein wie das Wasser, so formbar, so formend und so demütig.





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:59.
Annette Medschinski
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast