Haarausfall durch EBV

Haarausfall durch EBV

Beitragvon Nicole Baumgart » Do 25. Mai 2006, 09:44


Hallo,

letzte Woche wurde bei mir der EBV diagnostiziert. Da ich vor ca. 2 Jahren schon einmal eine schwere angina hatte, wurde ich damals schon mit dem virus infiziert. seitdem habe ich mich nicht richtig erholt, fühle mich ständig müde, schlapp, habe konzentrationsstörungen, momentan sind die lymphknoten angeschwollen, hinzu kommt der ständige druck am hinterkopf, übelkeit und schwindel. Was mir richtig doll zu schaffen macht - seitdem habe ich sehr starken haarausfall am gesamten kopf, diffus. War schon bei allen möglichen ärzten, hormone, schilddrüse, eisenwerte etc sind alle werte ok. Kann der haarausfall durch den ebv entstanden sein? wer kann mir antworten?

Lg, Nicole





Nicole Baumgart
 

Re: Haarausfall durch EBV- Nosoden/ Nierenbelastung

Beitragvon Dr. Richard » Mo 29. Mai 2006, 21:22


: Hallo,

: letzte Woche wurde bei mir der EBV diagnostiziert. Da ich vor ca. 2 Jahren schon einmal eine schwere angina hatte, wurde ich damals schon mit dem virus infiziert. seitdem habe ich mich nicht richtig erholt, fühle mich ständig müde, schlapp, habe konzentrationsstörungen, momentan sind die lymphknoten angeschwollen, hinzu kommt der ständige druck am hinterkopf, übelkeit und schwindel. Was mir richtig doll zu schaffen macht - seitdem habe ich sehr starken haarausfall am gesamten kopf, diffus. War schon bei allen möglichen ärzten, hormone, schilddrüse, eisenwerte etc sind alle werte ok. Kann der haarausfall durch den ebv entstanden sein? wer kann mir antworten?

: Lg, Nicole


Liebe Nicole !

Schulmedizinisch gibt eis keine Therapie gegen diesen oft jahrlang chronischen Virusinfekt, wie einige betroffene Spitzensportler zeigen.
Bei über 300 Patientinnen mit Haarausfall fanden wir bei unseren EAV - Messungen Belastungen der Nieren die im Labor nicht auffallen.Neben EBV sind aber meistens mehrere Störfaktoren aufzufinden, der EBV ist oft nur die Spitze des Eisbergs und mit Nosoden gut behandelbar.
Mehr Infos gerne telefonisch unter 06421 690074
Viele Grüße Dr. Richard







Dr. Richard
 

Re: Haarausfall durch EBV- Nosoden/ Nierenbelastung

Beitragvon Robert Schiekofer » Do 22. Jun 2006, 03:02


: : Hallo,

: : letzte Woche wurde bei mir der EBV diagnostiziert. Da ich vor ca. 2 Jahren schon einmal eine schwere angina hatte, wurde ich damals schon mit dem virus infiziert. seitdem habe ich mich nicht richtig erholt, fühle mich ständig müde, schlapp, habe konzentrationsstörungen, momentan sind die lymphknoten angeschwollen, hinzu kommt der ständige druck am hinterkopf, übelkeit und schwindel. Was mir richtig doll zu schaffen macht - seitdem habe ich sehr starken haarausfall am gesamten kopf, diffus. War schon bei allen möglichen ärzten, hormone, schilddrüse, eisenwerte etc sind alle werte ok. Kann der haarausfall durch den ebv entstanden sein? wer kann mir antworten?

: : Lg, Nicole

:
: Liebe Nicole !

: Schulmedizinisch gibt eis keine Therapie gegen diesen oft jahrlang chronischen Virusinfekt, wie einige betroffene Spitzensportler zeigen.
: Bei über 300 Patientinnen mit Haarausfall fanden wir bei unseren EAV - Messungen Belastungen der Nieren die im Labor nicht auffallen.Neben EBV sind aber meistens mehrere Störfaktoren aufzufinden, der EBV ist oft nur die Spitze des Eisbergs und mit Nosoden gut behandelbar.
: Mehr Infos gerne telefonisch unter 06421 690074
: Viele Grüße Dr. Richard

Hallo die Vieren werden Sie mit kolloidalen Silber
in kürzester Zeit los.
Gruße von Robert Schiekofer




Robert Schiekofer
 

Haarausfall durch EBV

Beitragvon atmodo » Fr 4. Dez 2009, 04:27

es kommen verschiedene Entzündungen der Kopfhaut in Frage. Gerade wenn Haarausfall mit dabei ist, sollte ein Dermatologe die Ursache erforschen, damit man schnell helfen kann. Was hat er/sie gesagt?

Viele Grüße,
docwilde69


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 4. Dez 2009, 04:27.
atmodo
 


Zurück zu Haarausfall (Frauen, Kinder, Nierenmeridianstörung Multiplasan M.33, Zink Selen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast