Haarausfall Patientninfos, Beratung- Neue Anschrift

Haarausfall Patientninfos, Beratung- Neue Anschrift

Beitragvon Naturheilkunde AK Marburg » Fr 11. Jun 2004, 21:43


Erfahrungen bei Haarausfall mit über 300 Patientinnen haben wir in Artikeln in Bio und einer Frauenzeitschrif veröffentlich. Mehr Infos unter 06421 690074, Marburg Deutschhausstr.28



Naturheilkunde AK Marburg
 

Re: Haarausfall Patientninfos, Beratung- Neue Anschrift

Beitragvon Ramona Kühne » Di 12. Jan 2010, 04:45


Ich habe seit 2 Jahren Probleme mit meinen Haaren. Zu dieser Zeit setzte ich die Pille ab. Muss dazu sagen, dass meine Ernährung nicht gerade gesund ist. Es gab eine Zeit, da trank ich nur Kaffee.
Allerdings habe ich seit meinem 19 Lebensjahr (bin jetzt 40 Jahre alt) schon einige Male extremen Haarausfall gehabt. Mit Hormonen und Elcranell habe ich das allerdings nach einer Zeit von ca einem halben Jahr im Griff gehabt. Jetzt leidet allerdings bereits meine Psyche. Und mit Hormonen möchte ich nicht wieder anfangen.






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:45.
Ramona Kühne
 


Zurück zu Haarausfall (Frauen, Kinder, Nierenmeridianstörung Multiplasan M.33, Zink Selen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast