horvi-Tropfen

horvi-Tropfen

Beitragvon Alexandra Edenfeld » Mi 3. Sep 2003, 11:55


Hallo liebe Leser,

ich habe ein Problem: für die Behandlung einer Krebserkrankung meiner Mutter benötigt diese dringend Horvi-Tropfen, die Lieferung kann leider erst in ca. drei Wochen erfolgen. Wir benötigen die Tropfen aber sehr dringend.

Wer hat Horvi-Tropfen zu verkaufen?

Wir benötigen Horvi X 44, 50 ml; Horvi nukleozym comp. 14, 50 ml; Horvi Crotalusreintosyinforte, 50 ml und Horvi-C 33, 50 ml.

Bitte melden Sie sich schnell bei mir, falls Sie diese Tropfen zu verkaufen haben, oder falls Sie jemanden kennen, der diese Tropfen vorrätig hat!

Vielen vielen Dank

Alexandra Edenfeld



Alexandra Edenfeld
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon Reiting » Di 21. Okt 2003, 16:42


Habe noch 2 Sorten an Lager.M.f.G.Katharina Reiting



Reiting
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon D. Aichele » Mo 27. Okt 2003, 17:49


: Hallo liebe Leser,

: ich habe ein Problem: für die Behandlung einer Krebserkrankung meiner Mutter benötigt diese dringend Horvi-Tropfen, die Lieferung kann leider erst in ca. drei Wochen erfolgen. Wir benötigen die Tropfen aber sehr dringend.

: Wer hat Horvi-Tropfen zu verkaufen?

: Wir benötigen Horvi X 44, 50 ml; Horvi nukleozym comp. 14, 50 ml; Horvi Crotalusreintosyinforte, 50 ml und Horvi-C 33, 50 ml.

: Bitte melden Sie sich schnell bei mir, falls Sie diese Tropfen zu verkaufen haben, oder falls Sie jemanden kennen, der diese Tropfen vorrätig hat!

: Vielen vielen Dank

: Alexandra Edenfeld





D. Aichele
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon Horvi-enzymed » Di 25. Nov 2003, 12:54


: Hallo liebe Leser,

: ich habe ein Problem: für die Behandlung einer Krebserkrankung meiner Mutter benötigt diese dringend Horvi-Tropfen, die Lieferung kann leider erst in ca. drei Wochen erfolgen. Wir benötigen die Tropfen aber sehr dringend.

: Wer hat Horvi-Tropfen zu verkaufen?

: Wir benötigen Horvi X 44, 50 ml; Horvi nukleozym comp. 14, 50 ml; Horvi Crotalusreintosyinforte, 50 ml und Horvi-C 33, 50 ml.

: Bitte melden Sie sich schnell bei mir, falls Sie diese Tropfen zu verkaufen haben, oder falls Sie jemanden kennen, der diese Tropfen vorrätig hat!

: Vielen vielen Dank

: Alexandra Edenfeld





Horvi-enzymed
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon Horvi-enzymed holland.b.v. » Di 25. Nov 2003, 12:57


Hallo
horvi präparate gibst es wieder

Horvi-enzymed holland.b.v.

peter den Boer




Horvi-enzymed holland.b.v.
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon Annikki Siener » Di 16. Dez 2003, 22:59


: Hallo
: Ich bräuchte ganz dringed 2 x Horvi C 33 als Tropfen und Ampullen wegen Eierstock- und Nieren-Ca und 1 x Horvi C 300 als Tropen und zusätzlich noch als Ampullen wegen Nieren-Ca.

Ich habe bereits eine Bestellung an Horvi geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Können sie mir evtl. sagen, wie ich am besen zu diesen Mitteln komme?

Mit freundlichen Grüßen

Annikki Siener - Heilpraktikerin
Lothringer Str. 8
D-70435 Stuttgart
Tel- und Fax.-nr. ++49-711-872588
e-Mail: a-j.siener@t-online.de




Annikki Siener
 

-

Beitragvon phentermine » Do 7. Okt 2004, 02:08


Erase this message and you'll never see it again. (<a href="http://www.phentermineeffect.com"> - phentermine</a>) http://www.phentermineeffect.com 22.8251444948004



phentermine
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon Cony und Tobi » Do 6. Sep 2007, 08:43


Hallo , liebe Alexandra Edenfeld
Wir haben eine Apotheke die einige Horvi Produkte vorrätig hat.
hier die Adresse:
Römer Apotheke
Bahnhofsstraße 4
D-91781 Weißenburg in Bayern
Tel. 09141/ 73999
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Wir glauben wenn Du dort anrufst schicken die Dir direkt Mittel zu.
Viel Glück
Grüße Cornelia & Tobias







Cony und Tobi
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon Anita » Mo 6. Okt 2008, 19:28


: : Hallo
: : Ich bräuchte ganz dringed 2 x Horvi C 33 als Tropfen und Ampullen wegen Eierstock- und Nieren-Ca und 1 x Horvi C 300 als Tropen und zusätzlich noch als Ampullen wegen Nieren-Ca.

: Ich habe bereits eine Bestellung an Horvi geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.
: Können sie mir evtl. sagen, wie ich am besen zu diesen Mitteln komme?

: Mit freundlichen Grüßen

: Annikki Siener - Heilpraktikerin
: Lothringer Str. 8
: D-70435 Stuttgart
: Tel- und Fax.-nr. ++49-711-872588
: e-Mail: a-j.siener@t-online.de






Anita
 

Re: horvi-Tropfen

Beitragvon Dr. Weber Marburg 06421-68430 » Mo 22. Jun 2009, 01:54


:



Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage, Dr. St. Rau könnte die genannten Medikamente besorgen.
Vitalforum 05421- 6200 414
Viel Erfol dafür und gute Besserung Ihrer Mutter!!
Dr. B. Weber








Hallo liebe Leser,

: ich habe ein Problem: für die Behandlung einer Krebserkrankung meiner Mutter benötigt diese dringend Horvi-Tropfen, die Lieferung kann leider erst in ca. drei Wochen erfolgen. Wir benötigen die Tropfen aber sehr dringend.

: Wer hat Horvi-Tropfen zu verkaufen?

: Wir benötigen Horvi X 44, 50 ml; Horvi nukleozym comp. 14, 50 ml; Horvi Crotalusreintosyinforte, 50 ml und Horvi-C 33, 50 ml.

: Bitte melden Sie sich schnell bei mir, falls Sie diese Tropfen zu verkaufen haben, oder falls Sie jemanden kennen, der diese Tropfen vorrätig hat!

: Vielen vielen Dank

: Alexandra Edenfeld





Dr. Weber Marburg 06421-68430
 

Nächste

Zurück zu Haarausfall (Frauen, Kinder, Nierenmeridianstörung Multiplasan M.33, Zink Selen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron