Heilen ohne Operation

Herpes zoster (Begleittherapie, Prof. Tallbergs Thesen)

Heilen ohne Operation

Beitragvon Ute » Mi 15. Okt 2003, 14:45


Ein gerissenes Kreuzband heilen, ohne es zu operieren? Das klingt unmöglich. Aber ich habe es erlebt. Schon nach kurzer Zeit ist wieder Sport möglich. Wer mehr darüber wissen will, es gibt auch eine interessante Internetseite darüber. www.mohamed-khalifa.com.



Ute
 

Re: Heilen ohne Operation

Beitragvon Sebastian » Sa 21. Jul 2007, 11:28


: Ein gerissenes Kreuzband heilen, ohne es zu operieren? Das klingt unmöglich. Aber ich habe es erlebt. Schon nach kurzer Zeit ist wieder Sport möglich. Wer mehr darüber wissen will, es gibt auch eine interessante Internetseite darüber. www.mohamed-khalifa.com.

hallo du,
hast du diesen Fall gehabt?? dan erzähl mir bitte mehr darüber, ich hab auch einen riss und will nich oprieren lassen.




Sebastian
 

Re: Heilen ohne Operation

Beitragvon Oleg » Di 13. Mai 2008, 14:43


kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast???weil ich habe auch einen riss und ich will nicht operiert werden





Oleg
 

Re: Heilen ohne Operation

Beitragvon math » So 31. Mai 2009, 12:09


: Ein gerissenes Kreuzband heilen, ohne es zu operieren? kann ich mir auch nicht vorstellen da sich mein kreutzband sogar nach einer partellarsehnenplastik als ein Operativer eingriff
nach einem jahr wie mir der Ratiologe versichert hat vollständig verflüchtigt hat???

grüsse und wartend auf weitere tipps
Mathias





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 31. Mai 2009, 12:09.
math
 


Zurück zu Herpes simplex: Lippenherpes (dauerhaft heilen statt symptomatisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron