Seite 1 von 1

Heilen ohne Operation

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2003, 14:45
von Ute

Ein gerissenes Kreuzband heilen, ohne es zu operieren? Das klingt unmöglich. Aber ich habe es erlebt. Schon nach kurzer Zeit ist wieder Sport möglich. Wer mehr darüber wissen will, es gibt auch eine interessante Internetseite darüber. www.mohamed-khalifa.com.




Re: Heilen ohne Operation

BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2007, 11:28
von Sebastian

: Ein gerissenes Kreuzband heilen, ohne es zu operieren? Das klingt unmöglich. Aber ich habe es erlebt. Schon nach kurzer Zeit ist wieder Sport möglich. Wer mehr darüber wissen will, es gibt auch eine interessante Internetseite darüber. www.mohamed-khalifa.com.

hallo du,
hast du diesen Fall gehabt?? dan erzähl mir bitte mehr darüber, ich hab auch einen riss und will nich oprieren lassen.





Re: Heilen ohne Operation

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 14:43
von Oleg

kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast???weil ich habe auch einen riss und ich will nicht operiert werden






Re: Heilen ohne Operation

BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 12:09
von math

: Ein gerissenes Kreuzband heilen, ohne es zu operieren? kann ich mir auch nicht vorstellen da sich mein kreutzband sogar nach einer partellarsehnenplastik als ein Operativer eingriff
nach einem jahr wie mir der Ratiologe versichert hat vollständig verflüchtigt hat???

grüsse und wartend auf weitere tipps
Mathias