Druck auf dem Magen

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Druck auf dem Magen

Beitragvon Michi » Mo 12. Jun 2006, 07:16


Hallo!

Ich hatte am Samstag etwas Fieber und seit dem auch einen ständigen Druck auf den Magen. Es fühlt sich an, als ob jemand drauf stehen würde. Sodbrennen oder so hab ich nicht, nur bei bestimmten Bewegungen überkommt mich Übelkeit, brechen musste ich jedoch noch nicht.
Weiß jemand was das sein könnte?

glg




Michi
 

Re: Druck auf dem Magen

Beitragvon Krissi » Di 12. Jan 2010, 04:51


: Hallo!

: Ich hatte am Samstag etwas Fieber und seit dem auch einen ständigen Druck auf den Magen. Es fühlt sich an, als ob jemand drauf stehen würde. Sodbrennen oder so hab ich nicht, nur bei bestimmten Bewegungen überkommt mich Übelkeit, brechen musste ich jedoch noch nicht.
: Weiß jemand was das sein könnte?

: glg

Also ich glaube, das viele zur Zeit flach liegen.
Seit Freitag habe ich auch irgendwie Kreislaufprobleme. Dann ist mir zwischendurch immer so gammelig, Kopfschmerzen, kribbeln in den Beinen, schlapp.. nur Fieber habe ich keins.Mir steht es manchmal echt bis zum Hals! Ich denke, das wird nix schlimmes sein. Meine Ärztin sagte heute noch, das es zur Zeit echt schlimm sei, mit Übelkeit, Kreislauf usw.Sogar sie plakte über Übelkeit!
Ich würd jetzt erstmal abwarten.

LG Krissi






Krissi
 

Re: Druck auf dem Magen

Beitragvon Mobiliana » Mi 8. Jul 2015, 08:34

You help me, and sometimes I help you, too.
Mobiliana
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:04

Druck auf dem Magen

Beitragvon AllaUE » Di 23. Feb 2016, 21:49

Hi,

Ich bin noch recht unerfahren was das Thema NAS bzw. Nas4Free angeht. Mein NAS läuft nun schon was länger und ich kann per Kodi HTPC auf mein NAS zugreifen. Nun würde ich gerne Frauchen ermöglichen, dass sie von ihrem Android-Tablet aus zu Hause Zugriff auf die Daten hat um z.B. Musik abzuspielen oder sich einen Film anzusehen.

Ich weiß nur leider nicht wie ich die ganze Sachen angehen muss. Mir ist nur aufgefallen egal welchen Musicplayer ich auf das Tablet installiert habe, es konnte keiner auf die Netzwerkumgebung zugreifen :/. Ich hatte gedacht es gäbe da evtl. einen einfachen Mediaplayer in dem man eine Wiedergabeliste hat a la Winamp und ich von diesem Mediaplayer aus auf mein NAS zugreifen könnte. Ich habe noch eine alte Nas4Free 9.3 Version.

Vielleicht kann mir da jemand helfen wie ich das am Besten mache.

Schon einmal ein groГџes Danke im Vorraus.
AllaUE
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 05:53
Wohnort: Россия


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron