Amalgamvergiftung?!

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Amalgamvergiftung?!

Beitragvon Kai » Sa 15. Nov 2003, 03:17


Ich schreibe dies um etwas Druck los zu werden. Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber in Verzweiflung die größer ist als alles was ich in Worten ausdrücken könnte tue ich alles nur um nicht durchzudrehen. Ich kann nicht mehr klar denken, ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Schon lange hat das Gefühl der Angst und der Panik die Oberhand gewonnen. Sicher gibt es jetzt wieder einige die sagen werden du mußt jetzt stark sein , gib dich nicht auf und so weiter . Sicher sogar nicht wenige die denken was will der überhaupt, so schlimm kann das garnicht sein. Ich kann nicht mehr als immer wieder zu versuchen auszudrücken wie es mir geht und wie unaushaltbar dieser Zustand ist. Ich weiß das ich egal was ich sage oder tue ich nichts an diesem Zustand ändern kann. Selbst wenn jemand nachvollziehen könnte wie sehr ich leide, was würde das schon ändern. GARNICHTS.

Und trotzdem versuche ich es immer wieder, wahrscheinlich der verzweifelte versuch etwas davon abzugeben um es erträglicher zu machen. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht mehr genau, um es zu wissen müßte ich klar denken können wenigstens halbwegs in der realität stehen, aber das letzte mal das ich mich klar und nur ansatzweise normal fühlte ist so lange her das ich nicht mehr weiß wann das war. Aber auch kein Wunder denn mein Gedächtnis ist genauso kaputt wie der Rest von mir. Jetzt liege ich hier also mit meinen 23 Jahren, hab mir den Rechner ans Bett gestellt damit ich nicht sitzen muß was einfach meistens schon viel zu anstrengend geworden ist und meine Hände zittern beim Tippen und sind eiskalt. Mein Kopf dröhnt Dumpf in meinen Ohren pfeift es, mein Kreislauf ist völlig im Eimer und ich hab Fieber. Mein Magen dreht sich, mir ist schlecht und ich habe mir vorgenommen wenn ich mit diesem Text fertig bin erst mal wieder eine Weile zu heulen, aus den gleichen Gründen wie oben beschrieben, nicht etwa weil es wirklich hilft aber die Verzweiflung verlangt es.

Manchmal weiß ich nicht ob ich jemals wieder Gesund werde, klar heißt es jetzt wieder sei nicht pesimistisch oder wenn du so denkst kann das ja auch nichts werden aber ne große Klappe und Weise Ratschläge kann jeder geben, vor allem wenn es ihm gut geht. Außerdem bitte ich zu berücksichtigen das ich nicht seit gestern rumkränkel und heute schon jegliche Hoffnung verloren hab. Ich weiß nicht mehr wie oft ich mich wieder hochgezogen hab und ich werde es wieder tun, aber irgendwann ist jede Kraft einmal versiegt. Die Phasen in denen Ich mich wieder aufladen kann sind einfach zu kurz und falls jetzt jemand denkt das wären Momente in denen es mir gut geht, dann irrt er sich. Es sind nur Momente die Erträglich sind nicht mehr und nicht weniger. Aber das auch nur wenn ich meinen Zustand ignoriere und nicht weiter darüber nachdenke. Eigentlich ist das alles schon lange viel mehr als ich und ich glaube auch jeder andere aushalten kann. Das ist auch der Grund warum ich über Selbstmord nachgedacht habe.

Bei Gott, ich will nicht sterben aber ich muß darüber nachdenken um zu Wissen was ich tue wenn der Punkt kommen sollte an dem meine letzte Kraft verbraucht ist. Ich habe Angst vor dem Sterben und ich habe Angst auf so viele sachen verzichten zu müssen die ich noch vorhabe und die ich am Leben liebe. Wenn mir doch nur jemand helfen könnte um nie an diesen Punkt der Entscheidung kommen zu müssen. Ich könnte noch mehr schreiben denn dies ist nur ein winziger Einblick in mein momentanes Leben, vielleicht tue ich das auch an anderer Stelle zu anderer Zeit. Vielleicht fällt es dann auch positiver aus als ich jetzt ermessen kann, denn meine Hoffnung habe ich noch nicht verloren.


Ich weiß ja nicht mal genau woran ich leide was mich übrigens wahnsinnig macht, wahrscheinlich eine Schwermetallvergiftung, aber kein Arzt wäre mal auf die Idee gekommen auf diesen Verdacht hin zu testen, da bekommt man nur den Hinweis man solle doch mal in psychische Behandlung gehen. Was mehr ist als eine Frechheit. Aber jetzt bin ich zu schwach und wieder mal leid zu viel über alles zu reflektieren und schließe deshalb mit dem Wunsch nach einem beseren Leben und der Frage womit ich dies verdient habe. Kai 15.11.2003 02.14 Uhr

P.s. Habe diesen Text gerade selbst noch einmal überflogen und mit bedauern festgestellt das er nicht über meinen Zustand verrät nur über meine Verzweiflung die allerdings ohne meinen Zustand zu verstehen eher armselig anmutet.

Und obwohl ich gesagt habe jetzt zu enden möchte ich noch kurz um das ganze vollständig zu machen eine Zusammenfassung meiner ständig wechselnden Symptome geben: Allergische Reaktionen, starke Schwäche, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Bewußtseinsstörungen, Blähungen, Gastritis, Nierensteine, Depression, ständige Ermüdung, Gefühl neben sich zu stehen, Gedächtnisstörungen, seit ca 7 Jahren langsamer Haarausfall, Schüttelfrost, ständig fettige Haare, gelegentliche Gelenkschmerzen, Infektneigung, Nasenbluten, heftige Unruhe, Nervosität, Reizbarkeit, Schüchternheit, Angstzustände, Schuppenflechte, blau- violettes Zahnfleisch, Zahnfleischentzündungen, Bläschen auf der Zunge, viele Pickel, Krämpfe, und seit einem Jahr nich in der Lage eine halbwegs normale (warme) Mahlzeit zu mir zu nehmen . Ein paar hab ich bestimmt vergessen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Mailbox: Fake22@RTLWORLD.de



Kai
 

Re: Amalgamvergiftung?!

Beitragvon Andrea » Di 2. Dez 2003, 18:55


Mein Leidensweg sah fast ganz genauso aus. Viele Jahre hat es gedauert, bis ich die Lösung gefunden habe. Aber ich kann nur allen Mut machen, die all diese Beschwerden haben. Fangt an, Euren Körper konsequent zu entgiften, dann wird es langsam wieder besser.

Man muß aber nicht immer DMPS nehmen. Es gibt natürliche Mittel wie Chlorella-Algen, Bärlauch, Liponsäure, Chitosan.

Ganz wichtig ist aber auch der Mineralienausgleich gegen die entstehenden Krämpfe. Wichtig ist auch Zink, sonst kriegt die Leber die Krise und staut sich.

Natursäfte wie Aloe Vera und NONI geben wieder viel Kraft.
Grüße von Andrea



Andrea
 

Re: Amalgamvergiftung?!

Beitragvon ... » Mi 21. Apr 2004, 15:06


Fake22@RTLWORLD.de

was soll das? ist diese Geschichte wirklich nur ein Fake?
schlechter Scherz. Vielen geht es wirklich so.




...
 

Re: Amalgamvergiftung!!

Beitragvon Kai weber » Mo 21. Mär 2005, 21:15


Ich habe den Text geschrieben und bin ehrlich gesagt schockiert das es wirklich einige unter euch gibt die denken das man sich so etwas ausdenken kann. Das was ich schrieb war KEIN Scherz. Sondern ich habe dies in tiefer Verzweiflung geschrieben und wäre überglücklich wenn es denn ein Scherz gewesen wäre. Es geht mir immer noch sehr schlecht, aber Gott sei Dank fand ich einen Arzt der sich ein wenig damit auskennt(was garnicht so einfach war) und seitdem geht es mir auch schon etwas besser. Habe momentan einfach nur sehr häufug Durchfall, Schüttelfrost und starke Probleme nach dem Essen. War aber auch schon besser und ich hoffe ist wieder nur eine der Entgiftungsphasen die sich auch wieder geben. Zum Schluß würde ich noch eine Entschuldigung von denen erwarten die mich hier als Lügner bezeichnet haben nur weil meine damalige E-Mail Adresse etwas unglücklich gewählt war. Falls ihr auch unter einer Vergiftung leidet könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr es einen ANKOTZT nicht ernst genommen zu werden. Den restlichen DANKE ich für ihre Antworten und Anteilnahme.




Kai weber
 

Re: Amalgamvergiftung?!

Beitragvon nina » Di 6. Jun 2006, 16:59


hallo, ich werde langsam verrückt, angefangen haben meine syptome mit mundentzündungen nasennebenhöhlenentzündungen habe mir dabei nichts weiter gedacht, aber seid ca. 8 wochen fing es an mit starker depression....so das ich vor 4 wochen in einer krise musste...weil ich nicht mehr konnte...ich habe gedacht es wa mein stress, aber seid 3 wochen würd alles viel schlimmer ich leide stark unter esstörung hatte durchfall, ohrensaussen kopfbrennen augen tränen und brennen, konzentrationstörung, gedächnis verluste, schwindel seid 2 wochen, gleichgewichtsstörung, angst zu stände, stimmungs schwankungen, und leide seid meiner geburt an neurodermitis, die allergie hat jetzt ein stammplatz und zwar direkt am kinn...es sind noch mehr sachen, hab auch mit rücken zutun undundund...vor ca 1 woche wa ich bei meiner hno ärztin und sie schaute mir in den mund und sagte zu mir das ich viele amalganfüllungen habe...ja das stimmt habe nicht die besten zähne vererbt bekommen...es wird erst in 12 tagen die ganzen untersuchungen vorgenommen weil sie den verdacht hat...aber ich kann bald nicht mehr das alles ist schmerzhaft und unerträglich....sich jedentag zu fühlen als ob man getrunken hätte....ich hoffe das hört bald auf weil meine deppris nicht mehr aufhören...ich seh aus wie eine leiche und verliere an gewicht dabei bin ich noch nicht mal dick bin 172 und wiege nur noch 58 kilo....ich kann bald echt nicht mehr...ich weiss nicht ob ich eine vergiftung habe....aber nach diesem verdacht habe ich mich im netz erkundigt und langsam wird es mir klar...eigentlich habe ich immer gesund gegessen viel salate bärlauch kein fleisch nur fisch soja produkte....wann hört das auf das leiden, es zerstört mich...gruss nina




nina
 

Re: Amalgamvergiftung!!

Beitragvon Problem 2 » So 18. Jun 2006, 13:45


Alter! Mir gehts fast genauso. Ich habe zwar nicht so heftige Symptome wie du, aber ich weiß nicht wo ich bin. Ich weiß nicht ob ich das gerade hier in der Realität schreibe. Ich seh vor meinen Augen einen schleier, der alles so unrealistisch rüberkommen lässt. Ich seh schon immer Punktchen vor den augen, die zwar nicht stören weil man sich daran gewöhnt, aber immer schlimmer werden. Jede Bewegung die ich mache ist anstrengend und mein Herz fängt an sehr schnell zu klopfen, auch wenn ich nur ein Glas wasser vom tisch hole. Ich finde keine bequeme stellung mehr beim sitzen und finde es langsam unangenehm zu stehen zu sitzen usw. Niemand wird mir helfen, alle Ärzte lachten nur darüber. Mir ist es egal. Tschüss




Problem 2
 

Re: Amalgamvergiftung?!

Beitragvon helga Reitinger » Fr 7. Mär 2008, 11:15


: hallo, ich werde langsam verrückt, angefangen haben meine syptome mit mundentzündungen nasennebenhöhlenentzündungen habe mir dabei nichts weiter gedacht, aber seid ca. 8 wochen fing es an mit starker depression....so das ich vor 4 wochen in einer krise musste...weil ich nicht mehr konnte...ich habe gedacht es wa mein stress, aber seid 3 wochen würd alles viel schlimmer ich leide stark unter esstörung hatte durchfall, ohrensaussen kopfbrennen augen tränen und brennen, konzentrationstörung, gedächnis verluste, schwindel seid 2 wochen, gleichgewichtsstörung, angst zu stände, stimmungs schwankungen, und leide seid meiner geburt an neurodermitis, die allergie hat jetzt ein stammplatz und zwar direkt am kinn...es sind noch mehr sachen, hab auch mit rücken zutun undundund...vor ca 1 woche wa ich bei meiner hno ärztin und sie schaute mir in den mund und sagte zu mir das ich viele amalganfüllungen habe...ja das stimmt habe nicht die besten zähne vererbt bekommen...es wird erst in 12 tagen die ganzen untersuchungen vorgenommen weil sie den verdacht hat...aber ich kann bald nicht mehr das alles ist schmerzhaft und unerträglich....sich jedentag zu fühlen als ob man getrunken hätte....ich hoffe das hört bald auf weil meine deppris nicht mehr aufhören...ich seh aus wie eine leiche und verliere an gewicht dabei bin ich noch nicht mal dick bin 172 und wiege nur noch 58 kilo....ich kann bald echt nicht mehr...ich weiss nicht ob ich eine vergiftung habe....aber nach diesem verdacht habe ich mich im netz erkundigt und langsam wird es mir klar...eigentlich habe ich immer gesund gegessen viel salate bärlauch kein fleisch nur fisch soja produkte....wann hört das auf das leiden, es zerstört mich...gruss nina

Hallo Nina!

Du tust mir so leid. Ich habe die gleichen Zustände seit 17 Jahren. Als es anfing, meinten alle, ich sei nur überfordert. Seit ich mit Algen und Bärleich entgiftet habe, geht es mir ein bischen besser. Aber leider noch nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

Was tut sich bei Dir? Konnte schon jemand helfen und wie??

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles, alles Gute.

Gruß Helga




helga Reitinger
 

Re: Amalgamvergiftung?!

Beitragvon Jutta Glatz » Fr 9. Mai 2008, 15:43


: Ich schreibe dies um etwas Druck los zu werden. Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber in Verzweiflung die größer ist als alles was ich in Worten ausdrücken könnte tue ich alles nur um nicht durchzudrehen. Ich kann nicht mehr klar denken, ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Schon lange hat das Gefühl der Angst und der Panik die Oberhand gewonnen. Sicher gibt es jetzt wieder einige die sagen werden du mußt jetzt stark sein , gib dich nicht auf und so weiter . Sicher sogar nicht wenige die denken was will der überhaupt, so schlimm kann das garnicht sein. Ich kann nicht mehr als immer wieder zu versuchen auszudrücken wie es mir geht und wie unaushaltbar dieser Zustand ist. Ich weiß das ich egal was ich sage oder tue ich nichts an diesem Zustand ändern kann. Selbst wenn jemand nachvollziehen könnte wie sehr ich leide, was würde das schon ändern. GARNICHTS.

: Und trotzdem versuche ich es immer wieder, wahrscheinlich der verzweifelte versuch etwas davon abzugeben um es erträglicher zu machen. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht mehr genau, um es zu wissen müßte ich klar denken können wenigstens halbwegs in der realität stehen, aber das letzte mal das ich mich klar und nur ansatzweise normal fühlte ist so lange her das ich nicht mehr weiß wann das war. Aber auch kein Wunder denn mein Gedächtnis ist genauso kaputt wie der Rest von mir. Jetzt liege ich hier also mit meinen 23 Jahren, hab mir den Rechner ans Bett gestellt damit ich nicht sitzen muß was einfach meistens schon viel zu anstrengend geworden ist und meine Hände zittern beim Tippen und sind eiskalt. Mein Kopf dröhnt Dumpf in meinen Ohren pfeift es, mein Kreislauf ist völlig im Eimer und ich hab Fieber. Mein Magen dreht sich, mir ist schlecht und ich habe mir vorgenommen wenn ich mit diesem Text fertig bin erst mal wieder eine Weile zu heulen, aus den gleichen Gründen wie oben beschrieben, nicht etwa weil es wirklich hilft aber die Verzweiflung verlangt es.

: Manchmal weiß ich nicht ob ich jemals wieder Gesund werde, klar heißt es jetzt wieder sei nicht pesimistisch oder wenn du so denkst kann das ja auch nichts werden aber ne große Klappe und Weise Ratschläge kann jeder geben, vor allem wenn es ihm gut geht. Außerdem bitte ich zu berücksichtigen das ich nicht seit gestern rumkränkel und heute schon jegliche Hoffnung verloren hab. Ich weiß nicht mehr wie oft ich mich wieder hochgezogen hab und ich werde es wieder tun, aber irgendwann ist jede Kraft einmal versiegt. Die Phasen in denen Ich mich wieder aufladen kann sind einfach zu kurz und falls jetzt jemand denkt das wären Momente in denen es mir gut geht, dann irrt er sich. Es sind nur Momente die Erträglich sind nicht mehr und nicht weniger. Aber das auch nur wenn ich meinen Zustand ignoriere und nicht weiter darüber nachdenke. Eigentlich ist das alles schon lange viel mehr als ich und ich glaube auch jeder andere aushalten kann. Das ist auch der Grund warum ich über Selbstmord nachgedacht habe.

: Bei Gott, ich will nicht sterben aber ich muß darüber nachdenken um zu Wissen was ich tue wenn der Punkt kommen sollte an dem meine letzte Kraft verbraucht ist. Ich habe Angst vor dem Sterben und ich habe Angst auf so viele sachen verzichten zu müssen die ich noch vorhabe und die ich am Leben liebe. Wenn mir doch nur jemand helfen könnte um nie an diesen Punkt der Entscheidung kommen zu müssen. Ich könnte noch mehr schreiben denn dies ist nur ein winziger Einblick in mein momentanes Leben, vielleicht tue ich das auch an anderer Stelle zu anderer Zeit. Vielleicht fällt es dann auch positiver aus als ich jetzt ermessen kann, denn meine Hoffnung habe ich noch nicht verloren.

:
: Ich weiß ja nicht mal genau woran ich leide was mich übrigens wahnsinnig macht, wahrscheinlich eine Schwermetallvergiftung, aber kein Arzt wäre mal auf die Idee gekommen auf diesen Verdacht hin zu testen, da bekommt man nur den Hinweis man solle doch mal in psychische Behandlung gehen. Was mehr ist als eine Frechheit. Aber jetzt bin ich zu schwach und wieder mal leid zu viel über alles zu reflektieren und schließe deshalb mit dem Wunsch nach einem beseren Leben und der Frage womit ich dies verdient habe. Kai 15.11.2003 02.14 Uhr

: P.s. Habe diesen Text gerade selbst noch einmal überflogen und mit bedauern festgestellt das er nicht über meinen Zustand verrät nur über meine Verzweiflung die allerdings ohne meinen Zustand zu verstehen eher armselig anmutet.

: Und obwohl ich gesagt habe jetzt zu enden möchte ich noch kurz um das ganze vollständig zu machen eine Zusammenfassung meiner ständig wechselnden Symptome geben: Allergische Reaktionen, starke Schwäche, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Bewußtseinsstörungen, Blähungen, Gastritis, Nierensteine, Depression, ständige Ermüdung, Gefühl neben sich zu stehen, Gedächtnisstörungen, seit ca 7 Jahren langsamer Haarausfall, Schüttelfrost, ständig fettige Haare, gelegentliche Gelenkschmerzen, Infektneigung, Nasenbluten, heftige Unruhe, Nervosität, Reizbarkeit, Schüchternheit, Angstzustände, Schuppenflechte, blau- violettes Zahnfleisch, Zahnfleischentzündungen, Bläschen auf der Zunge, viele Pickel, Krämpfe, und seit einem Jahr nich in der Lage eine halbwegs normale (warme) Mahlzeit zu mir zu nehmen . Ein paar hab ich bestimmt vergessen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Mailbox: Fake22@RTLWORLD.de
Lieber Kai,bitte melde Dich bei mir über meine Email-Adresse,können auch mal telefonieren







Jutta Glatz
 

Re: Amalgamvergiftung?!

Beitragvon Jutta Glatz » Fr 9. Mai 2008, 15:45


: Ich schreibe dies um etwas Druck los zu werden. Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber in Verzweiflung die größer ist als alles was ich in Worten ausdrücken könnte tue ich alles nur um nicht durchzudrehen. Ich kann nicht mehr klar denken, ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Schon lange hat das Gefühl der Angst und der Panik die Oberhand gewonnen. Sicher gibt es jetzt wieder einige die sagen werden du mußt jetzt stark sein , gib dich nicht auf und so weiter . Sicher sogar nicht wenige die denken was will der überhaupt, so schlimm kann das garnicht sein. Ich kann nicht mehr als immer wieder zu versuchen auszudrücken wie es mir geht und wie unaushaltbar dieser Zustand ist. Ich weiß das ich egal was ich sage oder tue ich nichts an diesem Zustand ändern kann. Selbst wenn jemand nachvollziehen könnte wie sehr ich leide, was würde das schon ändern. GARNICHTS.

: Und trotzdem versuche ich es immer wieder, wahrscheinlich der verzweifelte versuch etwas davon abzugeben um es erträglicher zu machen. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht mehr genau, um es zu wissen müßte ich klar denken können wenigstens halbwegs in der realität stehen, aber das letzte mal das ich mich klar und nur ansatzweise normal fühlte ist so lange her das ich nicht mehr weiß wann das war. Aber auch kein Wunder denn mein Gedächtnis ist genauso kaputt wie der Rest von mir. Jetzt liege ich hier also mit meinen 23 Jahren, hab mir den Rechner ans Bett gestellt damit ich nicht sitzen muß was einfach meistens schon viel zu anstrengend geworden ist und meine Hände zittern beim Tippen und sind eiskalt. Mein Kopf dröhnt Dumpf in meinen Ohren pfeift es, mein Kreislauf ist völlig im Eimer und ich hab Fieber. Mein Magen dreht sich, mir ist schlecht und ich habe mir vorgenommen wenn ich mit diesem Text fertig bin erst mal wieder eine Weile zu heulen, aus den gleichen Gründen wie oben beschrieben, nicht etwa weil es wirklich hilft aber die Verzweiflung verlangt es.

: Manchmal weiß ich nicht ob ich jemals wieder Gesund werde, klar heißt es jetzt wieder sei nicht pesimistisch oder wenn du so denkst kann das ja auch nichts werden aber ne große Klappe und Weise Ratschläge kann jeder geben, vor allem wenn es ihm gut geht. Außerdem bitte ich zu berücksichtigen das ich nicht seit gestern rumkränkel und heute schon jegliche Hoffnung verloren hab. Ich weiß nicht mehr wie oft ich mich wieder hochgezogen hab und ich werde es wieder tun, aber irgendwann ist jede Kraft einmal versiegt. Die Phasen in denen Ich mich wieder aufladen kann sind einfach zu kurz und falls jetzt jemand denkt das wären Momente in denen es mir gut geht, dann irrt er sich. Es sind nur Momente die Erträglich sind nicht mehr und nicht weniger. Aber das auch nur wenn ich meinen Zustand ignoriere und nicht weiter darüber nachdenke. Eigentlich ist das alles schon lange viel mehr als ich und ich glaube auch jeder andere aushalten kann. Das ist auch der Grund warum ich über Selbstmord nachgedacht habe.

: Bei Gott, ich will nicht sterben aber ich muß darüber nachdenken um zu Wissen was ich tue wenn der Punkt kommen sollte an dem meine letzte Kraft verbraucht ist. Ich habe Angst vor dem Sterben und ich habe Angst auf so viele sachen verzichten zu müssen die ich noch vorhabe und die ich am Leben liebe. Wenn mir doch nur jemand helfen könnte um nie an diesen Punkt der Entscheidung kommen zu müssen. Ich könnte noch mehr schreiben denn dies ist nur ein winziger Einblick in mein momentanes Leben, vielleicht tue ich das auch an anderer Stelle zu anderer Zeit. Vielleicht fällt es dann auch positiver aus als ich jetzt ermessen kann, denn meine Hoffnung habe ich noch nicht verloren.

:
: Ich weiß ja nicht mal genau woran ich leide was mich übrigens wahnsinnig macht, wahrscheinlich eine Schwermetallvergiftung, aber kein Arzt wäre mal auf die Idee gekommen auf diesen Verdacht hin zu testen, da bekommt man nur den Hinweis man solle doch mal in psychische Behandlung gehen. Was mehr ist als eine Frechheit. Aber jetzt bin ich zu schwach und wieder mal leid zu viel über alles zu reflektieren und schließe deshalb mit dem Wunsch nach einem beseren Leben und der Frage womit ich dies verdient habe. Kai 15.11.2003 02.14 Uhr

: P.s. Habe diesen Text gerade selbst noch einmal überflogen und mit bedauern festgestellt das er nicht über meinen Zustand verrät nur über meine Verzweiflung die allerdings ohne meinen Zustand zu verstehen eher armselig anmutet.

: Und obwohl ich gesagt habe jetzt zu enden möchte ich noch kurz um das ganze vollständig zu machen eine Zusammenfassung meiner ständig wechselnden Symptome geben: Allergische Reaktionen, starke Schwäche, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Bewußtseinsstörungen, Blähungen, Gastritis, Nierensteine, Depression, ständige Ermüdung, Gefühl neben sich zu stehen, Gedächtnisstörungen, seit ca 7 Jahren langsamer Haarausfall, Schüttelfrost, ständig fettige Haare, gelegentliche Gelenkschmerzen, Infektneigung, Nasenbluten, heftige Unruhe, Nervosität, Reizbarkeit, Schüchternheit, Angstzustände, Schuppenflechte, blau- violettes Zahnfleisch, Zahnfleischentzündungen, Bläschen auf der Zunge, viele Pickel, Krämpfe, und seit einem Jahr nich in der Lage eine halbwegs normale (warme) Mahlzeit zu mir zu nehmen . Ein paar hab ich bestimmt vergessen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Mailbox: Fake22@RTLWORLD.de
Lieber Kai,bitte melde Dich bei mir über meine Email-Adresse,können auch mal telefonieren










Jutta Glatz
 

Re: Amalgamvergiftung?!

Beitragvon Marion Finis, Heilpraktikerin » Di 12. Jan 2010, 04:53


: Mein Leidensweg sah fast ganz genauso aus. Viele Jahre hat es gedauert, bis ich die Lösung gefunden habe. Aber ich kann nur allen Mut machen, die all diese Beschwerden haben. Fangt an, Euren Körper konsequent zu entgiften, dann wird es langsam wieder besser.

: Man muß aber nicht immer DMPS nehmen. Es gibt natürliche Mittel wie Chlorella-Algen, Bärlauch, Liponsäure, Chitosan.

: Ganz wichtig ist aber auch der Mineralienausgleich gegen die entstehenden Krämpfe. Wichtig ist auch Zink, sonst kriegt die Leber die Krise und staut sich.

: Natursäfte wie Aloe Vera und NONI geben wieder viel Kraft.
: Grüße von Andrea

Dein Darm wird alles regulieren. Stabiliere Deine Immunmaschine Darm und du wirst gesund. MfG Marion Finis,HP





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:53.
Marion Finis, Heilpraktikerin
 


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron