Schwindel, kurzer Kopfschmerz

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Schwindel, kurzer Kopfschmerz

Beitragvon Thao » So 5. Mär 2006, 11:26


Hallo,
seit einiger Zeit leide ich an stetiger Müdigkeit trotz genügend Schlaf. Seit einer Woche etwa habe ich leichten Schwindel und kurze Kopfschmerzattacken (meistens im hinteren, aber auch im forderen Kopfbereich).
Der Hals- Nasen- Ohrenarzt fand keine Probleme im Gehör.
Der Neurologe fand auch nichts.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Ich bitte Sie vielmals um Rat.





Thao
 

Mentaltechnologie <-- versuch mal damit

Beitragvon Frank » Mi 15. Mär 2006, 16:12


Hallo Thao

hast du schonmal was mit Mentaltechnologie oder Neurofeedback / Biofeedback gemacht ?

Schulmedizin ist vom letzten Jahrhundert mit ihrer Symptomkurierei !

Fibromyalgie (chronische Müdikgeit) kann viele Ursachen haben, ich würde dir aufjedenfall eine Mind Machine (Mentaltechnologie) mal empfehlen, in USA wird mitlerweile mit dem David Paradise oder David Pal zur Behandlung von Therapeuten eingesetzt !
Hier werden Gehrinwellen anhand von speziellenGeräten beeinflusst und defekte wieder korrigiert.

www.synapsia.de

hier gibt es auch die Geräte und viele Infos

schöne Grüsse




Frank
 

Re: Mentaltechnologie <-- versuch mal damit

Beitragvon Saroman » So 19. Mär 2006, 22:04


Lass Deinen Werbemüll von mir aus in anderen Foren ab! Hier ist er jedenfalls nicht erwünscht!




Saroman
 

Werbemüll!

Beitragvon Saroman » So 19. Mär 2006, 22:13


Lass Deinen Werbemüll von mir aus in anderen Foren ab! Hier ist er jedenfalls nicht erwünscht!




Saroman
 

Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

Beitragvon Dr.Richard » So 19. Mär 2006, 23:01


: Hallo,
: seit einiger Zeit leide ich an stetiger Müdigkeit trotz genügend Schlaf. Seit einer Woche etwa habe ich leichten Schwindel und kurze Kopfschmerzattacken (meistens im hinteren, aber auch im forderen Kopfbereich).
: Der Hals- Nasen- Ohrenarzt fand keine Probleme im Gehör.
: Der Neurologe fand auch nichts.
: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
: Ich bitte Sie vielmals um Rat.

Chronische Müdigkeit wird oft durch subchronische Infekte mit EBV oder CMV ausgelöst, aber auch durch Darmpilze oder Nahrungsmittelallergien. Mit EAV getestete Nosoden sind hier eine gezielte Hilfe. Der Schwindel könnte durch Kreislaufschwäche wegen der Viren oder aber Innenohr- belastung z.B Bakterien- toxine ausgelost werden. Bei Kopfschmerzen finden wir oft Nasennebenhöhlen- Störfelder, die sonst oft beschwerdefrei sind, in 80 % Resttoxine Meningokokken. Mehr unter 06421 690074
Dr. Richard






Dr.Richard
 

Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

Beitragvon daniela vanzella » Do 10. Aug 2006, 13:37


: : Hallo,
: : seit einiger Zeit leide ich an stetiger Müdigkeit trotz genügend Schlaf. Seit einer Woche etwa habe ich leichten Schwindel und kurze Kopfschmerzattacken (meistens im hinteren, aber auch im forderen Kopfbereich).
: : Der Hals- Nasen- Ohrenarzt fand keine Probleme im Gehör.
: : Der Neurologe fand auch nichts.
: : Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
: : Ich bitte Sie vielmals um Rat.

: Chronische Müdigkeit wird oft durch subchronische Infekte mit EBV oder CMV ausgelöst, aber auch durch Darmpilze oder Nahrungsmittelallergien. Mit EAV getestete Nosoden sind hier eine gezielte Hilfe. Der Schwindel könnte durch Kreislaufschwäche wegen der Viren oder aber Innenohr- belastung z.B Bakterien- toxine ausgelost werden. Bei Kopfschmerzen finden wir oft Nasennebenhöhlen- Störfelder, die sonst oft beschwerdefrei sind, in 80 % Resttoxine Meningokokken. Mehr unter 06421 690074
: Dr. Richard


Hallo, ich bin auf der suche nach einem Arzt in stuttgart, leide seit 2 jahren an schwindel, gelenkschmerzen, kopf u. nackenschmerzen, völlegefühl, blähungen, durchfall u. verstopfung, entzündete schuppenflechte etc.
neurologie/hno/augenarzt haben nichts gefunden. man hält mich schon für psychisch krank - halte das nicht mehr aus, am schlimmsten ist der schwindel und die energielosigkeit. Hoffentlich hat jemand eine gute Adresse für mich.
Vielen dank im voraus
daniela




daniela vanzella
 

Re: Mentaltechnologie <-- versuch mal damit

Beitragvon Frank » Di 12. Jan 2010, 05:43


deinGehirn will sich amDialog wohl nicht beteiligen, ausser deine primitivenEinwürfe....vorurteile nicht überDinge wovon du keinen blassenSchimmer hast





Frank
 

Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

Beitragvon EdNewgate » Di 9. Mai 2017, 09:29

I do not think you have an eye on a pity
EdNewgate
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:41

Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz

Beitragvon HeikeBach » Do 25. Jan 2018, 13:15

Vielleicht noch ein Blutbild machen? Bei mir war es auch so das mir ab und zu schwindelig wurde, am ende kam es anscheinen bei mir vom Eisen, meine Eisenwerte waren enorm im Keller.
HeikeBach
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:15


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron