ADS -Parozol-

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

ADS -Parozol-

Beitragvon Klex » Mi 6. Jul 2005, 20:01


Hallo
hatte irgendwo hier einen Beitrag über ADS-Behandlung mit Parozol gelesen. Wer kann mir mehr dazu sagen?
Bei unserer Tochter sind nach Angststörungen (Seit Dez.04) mehrere tests gemacht worden. Erst hieß es Soziale Phobie nun evtl. ADS mit hypoaktivität. Sie soll Ritalin bekommen - wollen wir aber nicht.
Nun habe ich gelesen das auch Madenwürmer all dies auslösen kann die habe ich nun schon das 2. Mal seit letztem Ja´hr bei ihr behandelt. Daher denke ich das viele Ihrer Probleme daher kommen.
Bitte um schnelle Hilfe





Klex
 

Re: ADS -Parozol-

Beitragvon Anja » Di 26. Jul 2005, 16:06


Hallo....

also ich würde Ritalin so weit es möglich ist auch nicht verabreichen. Viele Umstrittene Nebenwirkung.
Ich war mit meinem Sohn bei einem Heilpraktiker (hat auch ADHS) dort wurde eine Anamnese gemacht. Wir haben dann einige Medikamente ausprobiert..es ging nicht gleich ..haben aber dann das richtige Mittel gefunden. Ist nun ein ganz normales Kind. Auch im Kindergarten die Erzieherinnen sagen das.Es ist nicht immer einfach das richtige Mittel zu finden aber es lohnt sich das man sich damit mal auseinandersetzt. Wir haben es geschafft und wenn sie einen guten Heilpraktiker finden schaffen Sie das auch und zwar OHNE Schaden Ihres Kindes !!!! Ich bin kein Arzt aber ich habe mich mittlerweile 100derte von Stunden damit auseinander gesetzt und würde meinem Kind unter keinen Umständen Ritalin geben. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche viel Glück





Anja
 

Re: ADS -Parozol-

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 02:01


Hallo, habe Ihr Problem erfasst. Ich teste erfolg
reich alles mit der Radionik aus - alles im Orga
nismus u. auch alle Medikamente usw. Sehen Sie
bitte in meine homepage - vielleicht kann ich Ihnen helfen. Für Hyperaktivität gibt es biol. Am
www. naturheilpraxis-weidhase.de
freundlichst HP B. W.







Weidhase Bärbel
 

Re: ADS -Parozol-

Beitragvon Dr.med.B Weber » Di 12. Jan 2010, 04:00


Hallo,
Motiviert durch gute Ergebnisse möchte ich auf die Behandlung der Hyperaktivität mit einer neuen rezeptur ( Kurzbeschreibinug "Parozol")hinweisen. es wäre zuviel versprochen, wenn behauptet würde, dass die gewünschte Wirkung in jedem Fall eintritt, weil die Ursache der hyperaktivität vielfältig sind und oftmals nicht festgestellt werden können.wenn jedoch körperfremde Keime, d.h Pilze, Bakterien oder Parasiten diagnostiziert werden, gibt es mit Parazol eine chance, zumindest zu einer Linderung zu kommen. Der Hinweis auf die Existenz pathogener keime in Körperorganen gelingt mit klassischer Labordiagnostik ( großes Blutbild, Immunstatus, Stuhlanalysen.) Bei gutem beherrschen der Elektroakkupunktur EAV stimmen deren meßergebnise mit fer Labordiagnostik überein.

Mit freundlichen grüßen
Dr.med.b weber





Dr.med.B Weber
 

Drugs Like Cenestin 1.25 Mg

Beitragvon draiggete » Mo 5. Nov 2012, 23:55

It was originally formulated as an anticonvulsant and is still used as such. http://www.topamaxbetterprice.com/ - order topamax While it is often used to treat bipolar, studies have not proven that it is particularly useful in doing so, though many patients and doctors report being successful in treating the condition with the medication. Off label uses are many and include such uses include smoking cessation, obsessive compulsive disorder, cocaine dependence, essential tremors, bulimia nervosa, idiopathic intracranial hypertension, as well as neuropathic pain. Topamax is a prescription medication that is very well known.
draiggete
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 23:47
Wohnort: The Bahamas

Spiderman Tablets

Beitragvon draiggete » Mo 5. Nov 2012, 23:56

Patients will only be prescribed the drug is they are suffers of Narcolepsy or need to be awake for long periods of time. [url=http://www.cheapprovigilsales.com/]buy modalert online[/url] Many shift workers will take Provigil to help stay awake for longer. In quite a few countries Provigil and other Modafinil brands are illegal without prescription. Many shift workers will take Provigil to help stay awake for longer.
draiggete
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 23:47
Wohnort: The Bahamas


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron