Zoeliakie/Sprue Symptome-Ursachen und Heilung

Vitamin C Hochdosis Therapie

Zoeliakie/Sprue Symptome-Ursachen und Heilung

Beitragvon Helga Menzel » Di 22. Mär 2005, 18:31


Zöliakie/Sprue ist eine ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit.
Glutenfreie Diät ist nur eine symptomatische Linderungstherapie.
Eine völlige Heilung ist möglich, sie setzt jedoch Wissen über die Ursachen dieser Krankheit voraus.
Informationen finden Sie dazu unter:
www.zoeliakiehome.de






Helga Menzel
 

Re: Zoeliakie/Sprue Symptome-Ursachen und Heilung

Beitragvon Karl-Heinz » Sa 2. Apr 2005, 00:29


: Zöliakie/Sprue ist eine ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit.
: Glutenfreie Diät ist nur eine symptomatische Linderungstherapie.
: Eine völlige Heilung ist möglich, sie setzt jedoch Wissen über die Ursachen dieser Krankheit voraus.
: Informationen finden Sie dazu unter:
: www.zoeliakiehome.de

Bezgl. Zöliakie/Sprue habe ich letztens noch einen interessanten Artikel auf www.altameda.de gelesen.




Karl-Heinz
 

Re: Zoeliakie/Sprue Symptome-Ursachen und Heilung

Beitragvon Marina Rausch » Di 12. Jan 2010, 05:22


: : Zöliakie/Sprue ist eine ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit.
: : Glutenfreie Diät ist nur eine symptomatische Linderungstherapie.
: : Eine völlige Heilung ist möglich, sie setzt jedoch Wissen über die Ursachen dieser Krankheit voraus.
: : Informationen finden Sie dazu unter:
: : www.zoeliakiehome.de

: Bezgl. Zöliakie/Sprue habe ich letztens noch einen interessanten Artikel auf www.altameda.de gelesen.









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:22.
Marina Rausch
 


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron