neurodermitis und kein ende

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon yascha » Do 13. Okt 2005, 16:25


: hi
1-wie schauts im darm mit pilzen aus?
stuhlprobe
(wenn ja dringend das mit Flunazul derm 50 mg behandeln)
datit der darm sauber ist.
2-allergoval dosis reduzieren 1 tablette pro tag oder jeden zweiten tag aber nicht für kurze zeit gl.





yascha
 

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon ideenwerk » Mo 24. Okt 2005, 20:31


Hallo Yvonne,

ich bin kein Heilpraktiker oder Arzt, kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich bin selbst seit langer Zeit Anwenderin von aloinfreien !!! Aloe Gels (nicht Saft!!!), die den Körper ganz einfach nahezu alle Stoffe bieten (gut 400 nachgewiesene Inhaltsstoffe), die er sich, wie an einem Buffet nimmt, je nachdem was ihm an Stoffen fehlt. Nun weiß ich, daß tausende Patienten weltweit mit Neurodermitis und Psoriasis mit diesen Gels in Kombination mit Propolis/Aloe-Salben Beschwerdefreiheit erlangt haben. Es kommt aber markant auf die Qualität der Produkte an. Ich kann Dir Fotos über den Heilungsverlauf und Berichte schicken, damit Du die Leute, die teils schwerste Krankheitsverläufe hatten, kontaktieren kannst, Kontakte zu Heilpraktikern und Ärzten herstellen, die auf diese Weise geholfen haben.
Mit gesundem Menschenverstand ist es eigentlich ganz logisch, daß der Körper als Ganzes und die Prozesse in einer Abfolge betrachtet werden sollten. Daß das Ganze nicht in zwei Wochen getan ist, sollte auch klar sein, es ist keine Symtombehandlung sondern ein Regenerationsprozeß des Körpers. Aber in ein paar Monaten..... Und es kostet Dich keine Unsummen! Auch das sollte hier vielleicht klargestellt werden !
Mail mir, wenn Du möchtest, dann können wir Kontakt aufnehmen.

Einen lieben Gruß und viel Kraft bis dahin.

Moni


: hallo zusammen,
: nach der geburt meines sohnes brach ND die ich seit 4 jahren im griff hatte wieder aus.
: sie ist so schlimm wie nie zuvor und absolut nicht beherrschbar. bin so unglücklich und fühle
: mich so unwohl. meine heilpraktikerin hat auch alles versucht . sanum therapie. kaum erfolg. daraufhioin vermutete sie, dass
: schwermetalle im darm sitzten müssen, da darmsanierung nicht erfolgreich war.
: testung mit prognosgerät bestätitgte ihre these. ausleitung mit bärlauch koriander und algen begonnen.
: jetzt wird wieder pause gemacht (nach ca. 3 wochen) und ich soll mit horvi weiter machen.
: mir geht es co unendlich schlecht.
: ausserdem nehme ich noch allergoval gegen die nahrungsmittelallergie ein.
: meine finanziellen kapazitäten sind nun wirklich ausgeschöpft.
: die horvi therapie ist glaube ich nicht mehr machbar - weil zu teuer.

: wer kann mir sagen, wie ich den ph im darm reguliert bekomme
: und wie eine "korrekte" darmsanierung aussieht??? (Ernährung ist umgestellt:
: kuhmilch und glutenfrei. Keinen Zucker , Kaffee,usw. das übliche)

: Wie lange dauert eine Amalgamausleitung. Meine Heilpraktikerin meinete nun,
: dass das Amalgam doch nicht SChwerpunkt der Therapieblockade ist, weil sich dann
: schon hätte mehr tun müssen. Ist das so. Ich habe doch erst ca 3 Wochen ausgeleitet.

: Wer kann mir Tipps für eine Darmsanierung geben. Bin wirklich am Ende. BEkomme ohne
: Allergoval schlimme Durchfälle und Krämpfe.
: Trotzdem ich die ERnähurng so strikt umgestellt habe.
: BEreits 1,5 Jahre habe ich Schübe ohne Ende. Die ND ist wirklich schwergradig.
: Der Darm stellt ja hier eine besondere Rolle dar. Wie bekomme ich das wieder hin?????

: Entschuldigt bitte mein Groß- und Kleinschreibchaos.






ideenwerk
 

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon Stefan Haidinger » Di 21. Feb 2006, 23:44


Probier mal eine Haaranalyse, die ermitteklt Deinen persönlichen Mineralstoffbedarf wahrscheinlich am besten: http://www.haaranalyse-info.de



Mineralstoffbedarfsanalyse

Stefan Haidinger
 

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon ulco » Mi 22. Feb 2006, 21:02


wir produzieren ein produkt für tiernahrung wass den ph im darm reguliert, geschützte säure.
produkt schmeckt aber nicht gut

interesse anrufen

003280549295

ulco hueting







ulco
 

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon sandra » Fr 16. Feb 2007, 11:45


: Vielen Dank für die vielen Antworten!
: Habe noch immer keinen genauen Plan wie es nun
: tatsächlich weitergehen wird. Klaus-Rüdiger, sind
: Sie Mitarbeiter der Tagesklnik???
: Ihre Aussagen sind doch sehr vielversprechend,
: insofern, dass endlich mal jemand eine Vorstellung
: davon hat, welche Herde und Störfelder in Frage kommen
: könnten für mein Leiden.

: Tatsächlich haben Kuren mit Vermox und Cesol
: ganz erhebliche BEsserungen gebracht.
: Allerdings flackert es - immer noch und nun
: wieder sehr heftig - auf. Entweder die Würmer sind
: wieder da oder irgendetwas stört meinen Körper.
: Ein IgG4 Test war (wie ich erwartet hatte) o.B..
: Ich weiß einfach nicht, wieso mein Körper nur
: so schwer zur Ruhe kommt.
: Bin es auch Leid zu tausend
: versch. Ärzten (Schulmediziner) zu rennen,
: um mir dort die ORgane untersuchen zu lassen.
: KAnn denn auch mit der EAV ein zuverlässiges
: ERgebnis erzielt werden? Es ist sehr schwierig
: den richtigen Therapeuten zu finden.
: Letztendlich wendet jeder nur sein Raster an,
: ohne mal über den Tellerrand zu schauen.
: Wie ist es sonst zu erklären, dass 1,5 Jahre
: Leidensweg hinter mir liegen,
: in denen jeder (bis auf den Arzt, den ich kürzlich
: gefunden haben) mal auf Parasiten tippt. Es hat mir
: keiner geglaubt, dass ich Würmer hatte.
: Dabei hätte nicht zuletzt, die gravierende Gewichtsabnahme
: (zuletzt wog ich 46 kg bei 158 cm Größe)- kombiniert mit
: den extrem hohen IgE-Blutwerten jeden halbwegs intelligenten
: Arzt aufhorchen lassen müssen. Stattdessen
: mußte ich mir regelmäßig die Frage stellen lassen ob ich
: ein Wunschkind bekommen habe.
: Nichts desto Trotz bin ich immer noch auf der Suche
: nach dem letzten Kick, der mich dann endlich wieder
: in die Symptomfreiheit bringt.
: Wo praktizieren Sie, Klaus-Rüdiger?

: Gruß
: Yvonne
: um den Körper endlich wieder auf



Ich hab super tolle Erfahrung gemacht mit der Ganzheitlichen Klinik in Gelsenkirchen-Buer, beim Professor Dr. Stemmann.War vor 3 Jahren mit unserer Tochter da. Viel Glück!




sandra
 

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon lonne » Fr 20. Jul 2007, 21:21


: : hallo zusammen,
: : nach der geburt meines sohnes brach ND die ich seit 4 jahren im griff hatte wieder aus.
: : sie ist so schlimm wie nie zuvor und absolut nicht beherrschbar. bin so unglücklich und fühle
: : mich so unwohl. meine heilpraktikerin hat auch alles versucht . sanum therapie. kaum erfolg. daraufhioin vermutete sie, dass
: : schwermetalle im darm sitzten müssen, da darmsanierung nicht erfolgreich war.
: : testung mit prognosgerät bestätitgte ihre these. ausleitung mit bärlauch koriander und algen begonnen.
: : jetzt wird wieder pause gemacht (nach ca. 3 wochen) und ich soll mit horvi weiter machen.
: : mir geht es co unendlich schlecht.
: : ausserdem nehme ich noch allergoval gegen die nahrungsmittelallergie ein.
: : meine finanziellen kapazitäten sind nun wirklich ausgeschöpft.
: : die horvi therapie ist glaube ich nicht mehr machbar - weil zu teuer.

: : wer kann mir sagen, wie ich den ph im darm reguliert bekomme
: : und wie eine "korrekte" darmsanierung aussieht??? (Ernährung ist umgestellt:
: : kuhmilch und glutenfrei. Keinen Zucker , Kaffee,usw. das übliche)

: : Wie lange dauert eine Amalgamausleitung. Meine Heilpraktikerin meinete nun,
: : dass das Amalgam doch nicht SChwerpunkt der Therapieblockade ist, weil sich dann
: : schon hätte mehr tun müssen. Ist das so. Ich habe doch erst ca 3 Wochen ausgeleitet.

: : Wer kann mir Tipps für eine Darmsanierung geben. Bin wirklich am Ende. BEkomme ohne
: : Allergoval schlimme Durchfälle und Krämpfe.
: : Trotzdem ich die ERnähurng so strikt umgestellt habe.
: : BEreits 1,5 Jahre habe ich Schübe ohne Ende. Die ND ist wirklich schwergradig.
: : Der Darm stellt ja hier eine besondere Rolle dar. Wie bekomme ich das wieder hin?????

: : Entschuldigt bitte mein Groß- und Kleinschreibchaos.

: Hall0!

: Das hört sich gar nicht gut an.

: Hast Du schon mal Heilfasten probiert?
: Man ißt 3 Tage lang Obst , nimmt am 3. Tag eine Portion Glaubersalz und trinkt dann nur noch Wasser, Molke und Tees. Kosten: ca. 10,00.
: Preis: 1 Woche lang nichts zu essen.

: Das hört sich zwar im Moment hart an, hat aber guten Erfolg. Ich hatte anfangs 20 auch schlimme ND-Probleme. Für mich war das ein Anfang zur Besserung.
: Der Körper wird von vielen Giften, Schlacken und Giften gereinigt (außer von Schwermetallen - das funktioniert nicht). Solltest du irgendwelche Zahnherde haben, sind auch diese zumindest ca. 3 Tage nach Anfang des Fastens beseitigt.
: Der Darm kann sich von schädlichen Darmbakterien befreien und gute aufbauen. Darmsanierung kostenlos.
: Möchtest Du die Schwermetalle auch gleich loshaben, sind Algen empfehlenswert.(Bio-Reu-Rella). Die kosten zwar 40 EUR, reichen aber für eine Fastenwoche aus. Alternativ kann man auch Luvos Heilerde während des Fastens einnehmen, die ist billiger, ist aber nicht so appetitlich.

: Mir hat das Fasten zwar weder meine Allergien beseitigt und auch nicht meine Neurodermitis, aber es war ein super Anfang. Danach folgten Parasiten, ich habe das über den Orgon-Strahler gemacht, das ist aber elider sehr teuer (ca. 300 EUR), meine Schwester arbeitete bei einem Hersteller dieser Geräte, darum lag das nahe.

: Ich hatte den großen Darmegel und als der weg war, sah die Welt schon besser aus.

: Desweitern hatte ich unter einem Backenzahn einen Eiterherd (abgekapselten Abszeß) sitzen. Durch das Fasten hatte der keine Chance mehr und blutete aus. Von da an war roter Kopf und gereizte Gesichtshaut passe.

: Dann habe ich mich lange so durchgeschlagen, aber richtig gut ging es mir nicht.

: Den durschschlagenden Erfolg brachte die Beseitigung aller Amalganplomben. Eine Ausleitung von Schadstoffen über homöopathische Arzneimittel (Toxex) und das Fssten das ich zweimal jährlich für eine Woche mache - seit 10 Jahren.

: Inzwischen geht es mir so gut wie "allen anderen".
: Was mir noch geblieben ist, ist ein hartnäckiges Ekzem am linken ellbogen, aber nur ein kleines und harmloses.

: Vielelicht magst du in Google auch mal "Matthias WEisser" eingeben. Dort gibt es wirklich super Tips.

: Interessant wäre auch eine Spenglersan-Therapie.
: (Kosten: 25 EUR). Findest Du auch beimMatthias Weisser Info.

: Hoffe, es bringt divch ein bischen weiter.

: Gib nicht auf!!

: Es ist mehr möglich, als man denkt!
: Man braucht nur die Informationen.
: Das muß übrigens nicht teuer sein.

: P. S.

: Gute Adresse ist auch noch Kanne Brottrunk.
: Auch sehr preiswert. Kosteet die Flasche 1,69 EUR und reicht ca. 1 Woche. Kann man auch nicht klagen, oder??

: Alles Gute

: und gib nicht auf.

: Heike

brottrunk tägl. 1 flasche ! nach 3 monaten is ruhe! kurze erstverschlimmerung




lonne
 

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon Ulrike Herzger » Fr 12. Okt 2007, 19:23


: Hallo Yvonne,

ich bin zufällig gerade auf Deine verzweifelten Zeilen gestoßen und kenne das Problem Neurodermitis nicht aus eigener Erfahrung, aber aus meiner Bekanntschaft. Deshalb würde ich Dir auch sehr gern helfen, wenn Du diesbezüglich noch Probleme haben solltest. Seit Deinen Zeilen ist ja doch schon eine ziemlich lange Zeit verstrichen und es wäre ja möglich, dass es eine Therapie gab, die Dir Linderung verschaffte - was ich Dir sehr wünsche. Falls mein Angebot für Dich trotzdem noch von Interesse ist, kannst Du Dich sofort melden... dann gern mehr - nur noch so viel: Du hast ja selbst schon erkannt (bzw. Deine Heilpraktikerin) wie wichtig ein gesunder Darm für ein stabiles Immunsystem ist; hier musst Du ansetzen.

Wie gesagt, falls Du meine Unterstützung benötigst, melde Dich einfach!

Freundliche Grüße


Ulrike




Ulrike Herzger
 

Re: neurodermitis und kein ende

Beitragvon JuNa » Di 12. Jan 2010, 05:47


Hallo Yvonne,

leider kann ich dir keine konkreten Lösungsvorschläge unterbreiten, aber lies mal folgendes Buch:

Henning Müller-Burzler - Die Methusalem-Ernährung.

Infos unter: www.mueller-burzler.de

Müller-Burzler ist Heilpraktiker mit EIGENEN Erfahrungen und EIGENEM Leidensweg. Vielleicht kann er dir helfen.

Dort gibt es auch ein ganz interessantes Forum, wo sich viele Gleichgesinnte treffen:

http://forum.myphorum.de/list.php?f=12651

Vielleicht stellst du dort deine Fragen auch noch Mal.

Gruß
JuNa






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:47.
JuNa
 

Vorherige

Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron