Die Methode Dorn
Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie
Gerda Flemming

"Als ich als Arzt für Orthopädie aus meiner norddeutschen Heimat ins Allgäu kam, hörte ich immer wieder davon, daß Menschen einen medizinischen Laien namens Dieter Dorn aufsuchten, um Linderung oder Heilung ihrer Wirbelsäulen- und Gelenkschmerzen zu finden. Schließlich machte ich mich selber auf den Weg zu Dieter Dorn, um seine Methode am eigenen Leib zu erfahren. Ich war beeindruckt und in der Folgezeit mehr und mehr überzeugt von dieser Methode sowie von der liebevollen und integren Persönlichkeit ihres Namensgebers. Wie Dieter Dorn selber begrüße ich das Erscheinen dieses Buches mit großer Freude und danke Gerda Flemming, die in sachlich klarer und kompakter, aber auch von innerer Begeisterung getragener Sprache in die Methode Dorn einführt. Gewiß bedarf es zum Erlernen einer Methode immer der praktischen Anleitung und Erfahrung, aber ein Buch wie dieses bietet eine wertvolle Ergänzung und Vertiefung der Praxis. Es sei allen Ärzten, Angehörigen der Heilberufe, aber auch interessierten Laien und betroffenen Patienten sowie ihren Angehörigen wärmstens empfohlen."

Aus dem Vorwort von Dr. med. Thomas Hansen, Facharzt für Chirurgie und Orthopädie

ISBN 3-591-08407-7 Aurum Verlag

zurück  zum Seitenanfang
Naturheilkunde Tagesklinik AG - Deutschhausstr. 28 - 35037 Marburg -
Telefon: 0 64 21 - 69 00 74 - Fax: 0 64 21 - 69 00 72
nhk-ag@gmx.de -  ImpressumKontaktformular