Kinesiologie
Das Wissen um die Bewegunsabläufe in unserem Körper
Herausgeber Kim da Silva Do-Ri Rydl

Unter Kinesologie verstehen wir das Wissen um energetische Blockaden und deren Auflösung durch bestimmte Bewegungsabläufe:
Bis vor 10 jahren war die Kinesiologie bei uns nahezu unbekannt. heute kennen sei bereits viele, und hre Popularität nimmt von Tag zu Tag zu. Über das, was Kinesiolgie wirklich ist oder sein könnte, herrscht jedoch weitge- hend Ratlosigkeit. Der Schwerpunkt des vorliegenden Buches liegt auf der Edu-Kniesthetik, weil sie die einzige Form der Kinesiologie ist, die der Laie dirket anwenden kann. Man ist nicht auf einen Therapeuten angewiesen, sondern kann in eigner Verantwortung Bewegungen üben und täglich etwas für sein Wohlbefinden tun. Verdeutlicht wird die positive Wirkung anhand von Fallbeispielen aus der Praxis und durch Darstellung grundlegender Übungen.

Erschienen Knaur-Verlag

zurück  zum Seitenanfang
Naturheilkunde Tagesklinik AG - Deutschhausstr. 28 - 35037 Marburg -
Telefon: 0 64 21 - 69 00 74 - Fax: 0 64 21 - 69 00 72
nhk-ag@gmx.de -  Impressum